Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh wei. Entweder wirds top oder ein totaler Reinfall.

 

Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch und deine 2. These wird nicht bestätigt  :???:

 

Freiburg ist eine gute Wahl.

Trotzdem hätte es hier am See genügend andere Städte für einen "Neuanfang" gegeben..

Geschrieben

Vogel passte, das Rumgezicke der abgehalfterten Odenthal mit ihrer iPad-süchtigen Kollegin ging aber gar nicht.....die Kollegin fand ich schon recht "hot"..... :-P

 

Aber genau das fand ich jetzt eigentlich recht "lustig" und wenn auch leicht übertrieben dargestellt durchaus repräsentativ für viele kollegiale "Beziehungen" im modernen Arbeitsleben.

Geschrieben

Also so schlimm war der nicht. Bilder waren echt gut gemacht, im Dunkeln sauscharf etc.Musik war auch gut. 

 

Die Odenthal ist halt irgendwie abgegessen. Hätte ja schon echt gut gefunden wenn Jürgen sie in der Folge mal rangenommen hätte. Und ggf. dann auch direkt erschossen oder sowas... So als finalen Abgang. Kopper kommt eigentlich immer zu kurz.

 

Das kleine Huhn und Kopper wäre doch ein super Team mit der Pfälzer Office Dame on top. ;)

Geschrieben

Musik war :shit::shit::shit:  und sollte wohl die fehlende Spannung generieren...

 

hat bei mir aber nicht funktioniert.

 

Edith meint noch, dass die Blonde mit Ihrem i-Pad mir ziemlich auf den Sack gegangen ist, besonders das Chak-Bumm-Tatortnachstellrumgehampel im Chemiewerk. :wacko:

 

Ach ja, ich seh auch immer tausende Handydisplays in Hochhausfenstern blitzen, von denen ich weiß zu wem sie gehören, wenn ich auf irgend nem Großstadtplatz stehe :wallbash:

 

 

Der Kumpel vom Vogel im Rollstuhl, der war cool :laugh::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Ich wette wenn man die ganzen "stimmungsvollen Architekturbilder" rausgeschnitten hätte wären ca. 20 Minuten effektive Handlung übergeblieben.

:gsf_tumbleweed:

 

 Dann noch das ganze Schranke auf, Schranke zu an der Werkseinfahrt weg und schon wären es nur noch 5 Minuten.

Geschrieben

Heut war ja mal wieder Köln dran....

 

bisserl verwirrend zum Ende hin....aber ok....

 

Ballauf als Person taugt mir gar nicht....Schenk ist Ok.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung