Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

 

Landgericht Berlin Richterin Diana Pohl Sehr geehrte/r Dame/Herr,

 
Aufgrund der Anwesenheit bei der Herstellung von einem Strafverfahren gegen Sie, bieten, um die Dokumente zu lesen, um eine Erklärung über die Begründetheit zu geben.
Dringend lesen bis zum 25. December 2015 . Dokumente zur Voruntersuchung in Zip file.
Mit freundliche Grüßen Diana PohlLandgericht Berlin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun werde ich wohl auch reich endlich ist auch meine Mail Adresse gefunden worden...

Oder bin ich doch unverschämt im Straßenverkehr gewesen?

 

Mein Name ist Vera Ouedrago ich habe eine dringende Angelegenheit mit Ihnen diskutieren

Ohne Foto würd ich bei der gar nicht erst zum diskutieren anfangen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Bank hat die Kontoabbuchung zurück gebucht, da Ihr Girokonto zur Zeit der Buchung nicht genügend gedeckt gewesen ist. Sie haben eine nicht beglichene Rechnung bei unserem Mandanten OnlinePay24 AG.

Rechnungssumme: 40,59 Euro

Mahnkosten: 62,56 Euro

Die Rechnungssumme kann aufgrund kürzlich berechneter Zinsen gegebenenfalls abweichen.

In Vollmacht unseren Mandanten OnlinePay24 AG fordern wir Sie auf, die noch offene Gesamtforderung schnellstens zu decken. Bei Rückfragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von drei Tagen. Die detaillierte Forderungsausstellung, der Sie alle Positionen entnehmen können, ist beigefügt. Die gesamte Überweisung erwarten wir bis zum 21.12.2015.

Erfolgt kein Ausgleich der offenen Gesamtforderung bis zur festgelegten Frist, werden wir ohne weitere Benachrichtigungen die Angelegenheit an das Gericht übergeben und der SCHUFA Holding AG melden.

Hochachtungsvoll

Inkasso Abteilung Samuel Kaiser

Anhang: 15.12.2015 Ihrer Bestellung OnlinePay24 AG.zip

Die blöde Masche hört auch nicht auf :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Heute Nacht um 3.33 Uhr bekommen:

 

"Hallo liebe,

Mein Name ist Isabella, Ich bin 25 Jahre alt, ein Mädchen auf der Suche nach einem Mann, der Liebe als Vertrauen und Glauben versteht, sondern als eine Möglichkeit der Spaß immer, aber eine gereifte Mann mit Sinn für Humor es zu sehen. Ich interessiere mich für eine Beziehung mit dir, und ich werde auch gerne mehr über Sie erfahren. Sie sind frei, mich zurück zu schreiben, so dass ich Ihnen mehr über mich selbst mit meinen Bildern erzählen.

Auch bedenken, die Liebe hat keine Farben Barriere, keine Vorbildung Barriere, keine sozio-ökonomische Barriere, religiösen, Sprache, Nationalität oder Abstand Barriere, ist die einzige wichtige Sache der Liebe und Verständnis. Ich warte auf Ihre E-Mails und Erklärungen über Sie.

Ich glaube, wir können von hier aus starten. Ich warte, um von Ihnen zu hören und ich werde Ihnen meine Fotos zu senden und Ihnen sagen, mehr über mich selbst.

Isabella"

 

Und dann schickt die Olle noch nicht einmal Bilder mit!

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Paypal-Spam geht mir momentan auf die Nerven....

 

14. Januar 2016

Referenznummer: ZU2018LNM5H2HB29UQJ9

Konfliktlösung: K182-019-716-301
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag xxxxxxxxxxx,

In Ihrem PayPal-Konto wurde ein neuer Konflikt eröffnet. Weitere Details finden Sie in dieser Email.

Sie haben eine Zahlung in Höhe von 499,00 EUR an Cyberport gesendet.

Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in dieser E-Mail.

Verkäufer
Cyberport
[email protected] 

Lieferadresse
Marek Steiner
Poststr. 45
14810 Berlin
Deutschland
                       

Beschreibung  Stückpreis  Anzahl  Betrag
ASUS CPL150091758 - 15,4 Zoll

Artikelnummer: 20156892274  €499,00 EUR  1  €499,00 EUR
Versandkosten  €0 EUR

Summe  €499,00 EUR
Zahlung  €499.00 EUR

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sofern Sie diese Zahlung stornieren möchten klicken Sie auf den nachfolgenden Link und folgen Sie der Prozedur:

>Zahlung jetzt stornieren (Hier klicken)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht überwacht, deshalb werden
Sie keine Antwort erhalten.

Copyright © 1999-2016 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

PayPal E-Mail-ID PP710 - c0wiq528kf202510m2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen habe ich auch noch:

 

 

Guten Tag,

 

ich habe versucht Sie telefonisch zu kontaktieren.

Wollte es nicht zu oft probieren und schreibe Ihnen deshalb eine E-Mail.

Es geht um die E-Mail weiter unten. Wir haben es getestet und es hat funktioniert. Deshalb wollte ich es schnell Ihnen mitteilen, damit Sie auch die Chance bekommen.

Wir bieten diese Information unseren Kunden als Treuebonus mit an.

 

Freundliche Grüße

(Von Ihrer Versicherung)

 

 

 

 

Bekomme 1000 Euro sofort für einen Test GESCHENKT!
Das Geld wird innerhalb von 48 Stunden auf dein Konto gutgeschrieben. Versprochen!

Anwaltlich geprüft und Seriosität bestätigt! Auszahlung garantiert!

 

Keine Verpflichtungen! Einfach nur testen und 1000 Euro kassieren!

Wie geht das?

Ich teile meine Provisionen mit euch. Für einen Test durch Neukunden bekomme ich 1500 Euro! Dafür musst du 200 Euro einzahlen und musst damit wetten. Deine Gewinne kannst du dir dann auszahlen lassen.

1000 Euro Provisionen zahle ich sofort an euch zurück!

Schon über 150 Personen haben mein Angebot wahrgenommen und 1000 einkassiert! Leider kann ich es nur noch etwa 50x anbieten.
Nimm also schnell teil und teste es.

Nach dem Test bekommst du automatisch eine E-Mail von mir.

 

Ich bin ein Ex – Mathematiklehrer eines Gymnasiums in Freising bei München und werde Ihnen Schritt für Schritt erklären, was Sie tun müssen.

 

HIER das Video anschauen und teilnehmen (Link entfernt)

 

(Bitte beachtet, dass ich euch das Geld bezahle und nicht der Broker)

 

Nach der Einzahlung bitte ich mir ein Einzahlbeleg zuzusenden und ich werde es innerhalb von 24 Stunden überprüfen, damit die Provision innerhalb von 48 Stunden auf deinem Konto ist.

 

 

Hochachtungsvoll

Dipl. Ing. Friedrich Schneider

 

 

 

Das ist kein Spam! Sieh bekommen diesen Newsletter, weil Sie damals weitere Infos von uns angefordert haben. Sie können sich aber jederzeit vom Newsletter abmelden: Link entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht um 3.33 Uhr bekommen:

 

"Hallo liebe,

Mein Name ist Isabella, Ich bin 25 Jahre alt, ein Mädchen auf der Suche nach einem Mann, der Liebe als Vertrauen und Glauben versteht, sondern als eine Möglichkeit der Spaß immer, aber eine gereifte Mann mit Sinn für Humor es zu sehen. Ich interessiere mich für eine Beziehung mit dir, und ich werde auch gerne mehr über Sie erfahren. Sie sind frei, mich zurück zu schreiben, so dass ich Ihnen mehr über mich selbst mit meinen Bildern erzählen.

Auch bedenken, die Liebe hat keine Farben Barriere, keine Vorbildung Barriere, keine sozio-ökonomische Barriere, religiösen, Sprache, Nationalität oder Abstand Barriere, ist die einzige wichtige Sache der Liebe und Verständnis. Ich warte auf Ihre E-Mails und Erklärungen über Sie.

Ich glaube, wir können von hier aus starten. Ich warte, um von Ihnen zu hören und ich werde Ihnen meine Fotos zu senden und Ihnen sagen, mehr über mich selbst.

Isabella"

 

Und dann schickt die Olle noch nicht einmal Bilder mit!

:wacko:

Hast du geantwortet?

Gibt's schon Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit 2 (!) Tagen ein Display für ein Smartphone bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt.

Seitdem bekomme ich Stündlich Anfragen in gebrochenem Deutsch oder gar nur "10 Euro inkl. Versand???"

Es handelt sich übrigens um ein funktionierendes, Originales Neuteil :-D

Da behalt ich es lieber hier und bau mir selber noch ein Zweites Telefon zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Robe007:

oder machs wie ich und stell keine Smartphones bei Kleinanzeigen rein, sondern bei ebay selbst. da hast die lästige rumfragerei und abspringerei nicht mehr.

Das sind mir die paar € Gebühren wert.

 

Das sehe ich genau anders rum.

Bei Ebay sind die Gebühren mittlerweile ein Witz, Verkäuferschutz gibt es dort nicht wirklich, und blöde Fragen bezüglich Sofortkauf und Preisfeilscherei ist mindestens genauso schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du bist das Ding am Ende der Auktion wenigstens los. Habe bei Kleinanzeigen mit dem iPhone6 als es rausgekommen ist sicherlich 4Wochen rumgemacht bis es tatsächlich mal weg war. Da bekommst Zusagen und dann springen die Leute ab. In der Zwischenzeit musst aber allen anderen Interessenten absagen. Hat mich genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Robe007:

aber du bist das Ding am Ende der Auktion wenigstens los. Habe bei Kleinanzeigen mit dem iPhone6 als es rausgekommen ist sicherlich 4Wochen rumgemacht bis es tatsächlich mal weg war. Da bekommst Zusagen und dann springen die Leute ab. In der Zwischenzeit musst aber allen anderen Interessenten absagen. Hat mich genervt.

 

Stimmt auch wieder.

Hab da auch zuletzt was verkaufen wollen für VB 1200. Bin dann bei mir vor dem Objekt auf 1000,- runter.

Der Interessent hat sich dann 2 Tage Bedenkzeit erbeten und mir dann nach 4 Tagen mitgeteilt, daß sein Budget bei 750 liegt. :wacko:

Was erhoffen sich die Leute ? :angry:

Ich mein, der war 100km umsonst gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information