Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

hallowas sit ihre schmertz grenze meine ist 650 heute kanich abholen mfg ali 


eben als mail bekommen...........................

 

ali sotta ma gen zua deutz untarischt

 

 

. :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

edit sagt, dass "pezzale" aber schon ziemlich geil is :wheeeha:

 

Ach, das ist normal bei einem Italiener, der Deutsch zu schreiben probiert.

Meine Neffen sind zweisprachig, italienisch und deutsch, und leben in Italien. Da gehört diese Schreibweise zur Tagesordnung, weil sie deutsch schreiben wie man ital. spricht. Ist echt voll witzig, manchmal versteht man den Sinn eines Wortes erst nach 10x lesen....

 

Wobei, die lachen über meine italienische Schreibweise genauso..... :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Ihr Säcke.....ich bin jetzt fucking reich :laugh::-D   Find ich voll nett das die Kanzlei mich anschreibt....ich Schussel hab meinen Gewinn total vergessen :laugh:

 

ANWALTSKANZLEI   MARQUEZ PIZZARO

Castellon De La Plama  20, 28006 Madrid,  Spain.                                 

FAX: 0034 917 692 880 Tel:  0034 602 056 566

                                                                                                                                                                        Email:  [email protected]

 

 AKTENZEICHEN: WI/57-876/98-15

 KUNDENNUMMER: WI/894/15

 

AbschlieЯende Mitteilung fьr die Zahlung eines nicht beanspruchten Preisgeldes

 

 

 Wir mцchten Sie informieren, dass das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Bearbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit ьber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

 

                                 Der Gesamtbetrag der Ihnen zusteht betrдgt momentan 4.540.225,10 EURO Das ursprьngliche Preisgeld bertug  1.725.810,00 EURO. Diese Summe wurde fur nun mehr als zwei Jahre gewinnbringend angelegt, daher die Aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Bьros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma  zum verwalten niedergelegt und in Ihrem Namen versichert.

 

Laut  der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsfцrderungslotterie zugesprochen; die Cupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals angeschrieben um Sie ьber dieses Gewinn zu informieren,  es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist niemand gemeldet um den Gewinn zu beanspruchen.

Dieses war der Grund , weshalb das Geld zum verwalten  niedergelegt wurde.

 

GemдЯ des Spanischen Gesetzes muss der Inhaber alle zwei Jahre uber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.

 

Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht warden, wird der Gewinn abermals uber eine Investmentgesellschaft  fьr eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden, sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation fьr das Beanspruchen  dieses Preisgelds.

Wir mцchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft ьberprьfen und bestдtigen wird, ob ihre Identitдt uebereinstimmt, bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten, wie Sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung

 FR. DR. MARI CARMEN,  TEL: 0034 602 056 566 Email:    [email protected]

 

Sie ist zustaendig fur Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser Angelegenheit  zur Seite stehen.Der Anspruch sollte vor dem 25-06-2015 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hцren.

 

Mit Freundlichen GrьЯen

MARI CARMEN

RECHTSANWAELTE AM OBERSTEN GERICHTSHOF

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah!

Ich auch, eine Mail von ZATEL PARTNERS <[email protected]> - Und wer blgarbens.com sucht findet ja wohl auch eine seriöse Seite.

 

 

Fьllen Sie die Informationen und senden Sie es zurьck, um dieProzessder Ьberprьfung von Ihre Auszahlung zubearbeiten.

Den Mail Anhang mit den schönen Namen "Sehr Geehrte Begьnstigter.pdf" rücke ich aber nicht raus. Ich behalte alles für mich  :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information