Zum Inhalt springen

Fast Flow Benzinhähne, SIP oder BGM ?


kadett b gunsen

Empfohlene Beiträge

bin auch bei bgm gelandet...

mir gefällt vor allem dass das entlüftungsröhrchen anders ausgeführt ist und so 1. eine leichtere montage möglich ist und 2. meiner meinung nach ein herausfallen des röhrchens durch qualitativ gute arbeit nicht auftreten wird.

und preis passt auch...

lg

mario

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bin auch bei bgm gelandet...

mir gefällt vor allem dass das entlüftungsröhrchen anders ausgeführt ist und so 1. eine leichtere montage möglich ist und 2. meiner meinung nach ein herausfallen des röhrchens durch qualitativ gute arbeit nicht auftreten wird.

und preis passt auch...

lg

mario

Kann ich bestätigen.. Hatte einen Sip und nach 6 Monaten hat sich das Entlüftungsröhrchen auf den weg gemacht. Dann habe ich den BGM verbaut und bis jetzt is alles gut, mal sehen wie lange.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Also meinen erfahrung mit beiden Teilen ist jene.

 

Beim SIP Fast Flow ging immer das Röchen von der Reserve aus dem Benzinhahn worauf es mir öfters den Tank Komplett entleert hat was ohne anzeige dann doch mächtig doof ist!

Hab das Röchen mit verschiedenen Kleber einkleben versuch ging aber immer ab!

 

Mit dem BGM hab ich keine probleme. 1 Liter Reserve find ich auch toll wenn man einen Sprifresser hat!

Und das Umschaltventil selbst find ich auch besser gelöst als beim SIP FastFlow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim SIP Fast Flow ging immer das Röchen von der Reserve aus !

Hab das Röchen mit verschiedenen Kleber einkleben versuch ging aber immer ab!

Warum das denn?

Den Krempel auf die Theke geschmissen + die Rechnung für den Ölbinder von der Feuerwehr!

Sowas heißt Gewährleistung! Würden alle das machen, würde die Qualität der Rollerteile besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das "komplett entleert" ist im Sinne von "der Roller verbraucht den ganzen Tank ohne dass man auf Reserve umstellen muss" zu verstehen und nicht im Sinne von "die Suppe läuft unkontrolliert auf die Straße" :-)

 

Das mit dem auf die Theke schmeißen find ich aber auch gut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information