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Briefkopien für Smallframes


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Servus,

versuche schon seit 2 wochen irgendein tüvler zu überreden die polini schnecke für meine pk 50 xl2 einzutragen. Bekomme jedoch jedesmal die antwort ohne geräuschmessung, Leistungsprüfung etc

geht da garnix. auch die briefkopien seien im wurst! kosten für den ganzen spass währen ca 500 euro. ist mir etwas zu viel. gibts noch hoffnung für mich?

danke schonma für produktive antworten.

Marc

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  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi Zusammen,

bin momentan dabei mir eine PK (V8X5M) neu Aufzubauen und möchte gerne ein 133ccm Polini Zylinder

mit PM EVO 40 Auspuff verbauen.

Bin mir nicht sicher das eine Kopie von Irgendeinem Schein dem Tüv reicht...

Hat da nicht evtl jemand eine Unbedenklichkeitserklärung von Piaggio oder

sonst ein Gutachten für den Auspuff oder Zylinder?

Wäre echt nice...

Danke und Gruß

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  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...

@jens-paul1: das kommt auf den pruefer drauf an,dem einen reicht ne kopie der andere will ein datenblatt.Der wird dann bei dir aber auch das genaue baujahr verlangen

und da ist glaube ich ein datenblatt von piaggio deutschland net verkehrt.die daten von scooterhelp hatten ihm in meinem falle net gereicht. was du brauchst ist doch aber auch noch ne kba oder brauch man die nimmer

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  • 3 Wochen später...

hallo!

hat jemand einer ne adresse - raum aachen,düren,köln - wo man nen PM40 auf et3 motor eintragen lassen kann?

puff hat leider keine bsau nummer :wacko: !!

mfg mukki

bea hat den puff in den papieren!! statt der ollen bsau nummer steht jetzt halt endschaldämpfer pm tuning racing products d=80mmin den papieren!

Bearbeitet von Mukki
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  • 8 Monate später...

Ich habe eine Primavera ohne Paoiere gekauft und möchte die bald TÜVen. Hierfür bräuchte ich Datenblatt mit den Angaben zur Primavera, die der Prüfer als Basis nehmen kann. Hilft hierfür eine Briefkopie oder benötigt man ein entsprechendes Datenblatt von Piaggio?

Das solltest du den Prüfer mal fragen.

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  • 11 Monate später...

Moin zusammen.

Suche gerade Briefkopien zusammen.

Eingetragen werden sollen.

130er Polini Evo

Franz

Polini Membran

Keinhin Pwk 33

Pk Gabel

Grimeca Vollhydraulik

Drop

Lenkerenden weiss

3.5er Reifen

Ein bisschen was hab ich schob zusammen. Wäre goil von euch, wenn ihr mir da etwas unter die Arme greifen könntet.

Grüße

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  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Um auch was beizutragen hier meine Umschreibung einer PK50XL2 ->125 XL2 mit Banane.

 

Wo ist denn da die Banane? 4207 ist der normale XL2-Topf. Aber interessant, dass du noch normale Reifen fahren darfst. Mit haben sie damals nur 3.00-10 reinf. eingetragen.

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  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Briefkopie einer originalen Primavera (nach Möglichkeit nicht ET3) aus D. Kann mir da jemand weiter helfen?

Peter

Keiner? Auch gerne per PM...

Bearbeitet von pit-
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  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

ich will ein Quattrini M1L 56 eintragen lassen, gibt es dazu irgendwelche Vorlagen/Fahrzeugscheine?

Oder kennt jemand im Bundesland BADEN einen guten TÜV Prüfer?

Vielen Dank schon mal.

VG Geggi

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vor 57 Minuten schrieb GS_SG:

Hallo zusammen,

 

ich will ein Quattrini M1L 56 eintragen lassen, gibt es dazu irgendwelche Vorlagen/Fahrzeugscheine?

Oder kennt jemand im Bundesland BADEN einen guten TÜV Prüfer?

Vielen Dank schon mal.

VG Geggi

Rahmentyp wäre noch interessant?

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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