Zum Inhalt springen

CapriSonne

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CapriSonne

  1. ja, ich hab meine kleine Galerie erweitert das zweite Bild ist aber vom selben Zahnrad, nur die andere Seite ok danke, dann muss ich das nochmal kontrollieren
  2. ok, danke muss das neue Rad irgendwie mit den anderen übereinstimmen oder kann ich irgend eines nehmen?
  3. ich hab oben nochmal die Stelle auf dem Bild markiert, die ich meine. Ich glaube du hast andere Schleifspuren gemeint, oder?
  4. Hi Leute, ich hab mal ne kurze Frage ich hab meine Schaltklaue gewechselt und folgendes festgestellt: Kann ich das so weiterfahren? Oder brauch ich ein neues, oder einfach mit der Feile drüber? Und nachdem ich alles wieder zusammengesteckt hab, habe ich einen Absatz zwischen Schaltklaue und Gangrad entdeckt, ist das ein Problem?
  5. hi, ich habs zwar schon im Briefkopien-Thread gefragt, aber ich probiers hier auch nochmal. Also ich suche auch ne Briefkopie von nem M1L, am besten auf PK, aber alles andere hilft mir auch weiter. Bin für alles dankbar!!!
  6. hat echt niemand was ? der Kerl vom Tüv will unbedingt ne Briefkopie kommt schon, sonst krieg ich die Karre nie auf die Straße
  7. ich bin auf der Suche nach ner Briefkopie am besten von einer Pk mit eingetragenem M1l 30er Koso Franz Auspuff (oder irgend ein Auspuff mit irgendeiner Nummer ) evtl. Ramair ich wär echt unendlich dankbar wenn jemand was hat und mir schicken könnte, auch per pm oder mail!
  8. Suche eine Primär 2.56, am liebsten mit Rep-Kit für PK. Freue mich über Angebote!!
  9. suche ein Sitzbankpolster für eine GFK-Sitzbank vom SIP für eine PK. sieht so aus: http://www.sip-scootershop.com/upload/imag...0001974_003.jpg Farbe ist aber relativ egal.
  10. ebenso für den unwahrscheinlichen Fall: 3. für'n Franz
  11. wenn du die Sitzbank schlachtest würde ich das Polster nehmen
  12. bei mir meldet er sich auch nicht mehr schade!
  13. Bin immer noch auf der Suche!
  14. und wie siehts aus mit dem Motor, weißt du schon was neues?
  15. los schlachten! ne, spass, aber falls du doch schlachtest, kannst du dich ja melden. Danke
  16. Für den Motor so 200 bis ca. 250 ?
  17. Suche einen PK 125 XL2 Motor (mit einem Schaltzug) Wäre super wenn jemand einen hat. Gruß
  18. Hallo, ich suche eine Pk125xl2, Zustand ist egal, nur der Motor sollte laufen. Wer nur den Motor (mit einem Schaltzug) übrig hat, bitte auch anbieten. Optimal wäre Raum Nürnberg. Vielen Dank schonmal!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information