Zum Inhalt springen

Oigayn Peidenschilz

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Oigayn Peidenschilz

  1. mich interessiert mal ob das problem an der zündgrundplatte messbar war????
  2. Clipstellung is relativ aber geh mal mit der hd rauf und der nd runter. Aja del orto is scheiße!!!
  3. probier die nd mal so mit 40 aus. ansomsten wieder etwas rauf. was haste für ne HD? bestimmt so um die 102er, oder? was is mit der nadel und der clip stellung?
  4. @ kon kalle werkzeug und frauen verleiht man nicht!
  5. In zahlen? Auch Standard? Wenn alles passt kann doch nur alles richtig sein...
  6. geil ist das bild im ersten link: zwei frauen unterhalten sich....
  7. hab mein satz von al*i is bestimmt 10 jahre...mittlerweile stumpf aber durch die nachschneiderei werden die schneller stumpf als wenn du ein "frisches" schneidest. wenn du allerdings deine kern-/bolzendurchmesser einhältst und immer schön schneidöl bei tust, reicht der baumarkt/discounterscheiß völlig für den hobbybedarf........
  8. http://sfs.alexander-hepp.de/ gehts eigentl. nur um die farbe der kerze???? is auch immer zu wissen was man sonst so alss bedüsung fährt.
  9. hat das selbe problem mit sprit der ein halbes jahr im kanister rumm stand
  10. moin hab hier ne pk 50 xl elestart alles original problem: so lang die karre kalt ist springt se an, nach circa 5min muss man se richtig am gas halten damit sie anbleibt. ansonsten stirbt sie einfach ab. meine checkliste vergaser gereinigt/schonmal nen anderen probiert cdi und grundplatte durchgemessen zylinder und ansauger neu gedichtet zylinder ausgetauscht gaser setup: original 70hd 40nd dichtungen sind auch okay tank geprüft benzin läuft frischen sprit drauf zündfunken geprüft kerze gewechselt Kann es an der drehschieberfläche liegen? die hat nämlich ein paar riefen.....
  11. eiei, ganz schlau...... hätte ich mal selber drauf kommen können
  12. hab jetzt mal zwei orginale 133er gemessen. leider hab ich die kolben schon weggeballert, aber sind 1-2 hundertstel plus normal? den gs kolben fahrt ihr doch alle so um die 9/100 plus oder?
  13. Woher habt ihr euren gs kolben? kennt DEN günstigsten shop? welche übermaße gibt es????
  14. kann der sich mal die hände waschen wenn der in fernsehn kommt? is ja ekelig.
  15. Guter Anfang....kann's über Handy nur erahnen.. Du mißt den außendirchmesser? Richtig? Breite is klar...die tiefe haste noch vergessen. Am einfachsten wären auch die o-Ring maße vom Hersteller. Angegeben werden immer nur innendurchmesser und Querschnitt. Einbauraum steht dann im tabellenbuch o.ä.
  16. hab hier nen pk125er rahmen. leider nichts an papieren. was muss ich für ne plakete tun? -zulassungstelle für unbedenklichkeitsbescheinigung? -tüv und vollabnahme? LIEG ICH DA RICHTIG? was kommen ungefähr an kosten auf mich zu mit der einen oder anderen eintragung? kuss
  17. wollt meinenen polinikopf nacharbeiten, weil der spuckt. da könnt ich doch gleich ne nut einstechen. kann mal eben jemand nachmessen wie die maße am malles 136 kopp sind?! kuss
  18. hat wer nochn link oder foto. find keine gradscheibe mehr.....kann man die nich mal ans wiki anhängen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information