Zum Inhalt springen

Tommii111

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lindau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tommii111

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Tommii111

    Tommii111

  2. Hört sich super an :) Meiner wird hoffentlich auch die Woche zum Leben erweckt
  3. Hab den Fehler gefunden, kleiner Grad am Motorblock. Danke trotzdem Undi
  4. Hey, um wieviel Hundertstel unterscheiden sich a und b Kolben bei polini? Habe bei meinem neuen falc 153 einen b Kolben im Paket gehabt und irgendwas schleift da total...wäre cool wenn jemand zufällig die Maße kennt und mir helfen kann. Greez tommiii
  5. Eher Quetschriese :D Aber hat die Verdichtung unbedingt was mit der QK zu tun? Ist doch eig nur der Brennruam entscheidend oder? Ich denke dass ich auf 1,5 Qk gehen möchte. Mal zum testen.
  6. Das heißt? Sollte die QK dann etwas geringer sein? Wie ist das Verdichtungsverhältnis normalwerweise?
  7. Normalerweise ja, Falc empfiehlt aber ne QK von 1,4-1,6 bei unbearbeitetem Kopf. Daran wollte ich mich eig auch halten und bin mit den 1,35 eh schon knapp.
  8. Wäre eine Idee, dann passt die QK aber nicht mehr...hab noch keine Kodi mit 0,25mm gefunden :/
  9. Hatte eigentlich auch vor auf 130/190-192 zu gehen, da ich jetzt 133 habe muss ich ja bisschen höher mit der auslasszeit um auf meinen VA zu kommen. mein tuningansprechpartner hat bei allen ü40 motoren mit falc mind. 132/193 also denke ich mal dass das gut passen könnte. mache den auslass nicht gleich voll aus und geh erstmal auf die rolle und schau was dabei rumkommt.
  10. Jo hab 5 mal nachgemessen, kommt daher dass ich nen 54 hub zylinder und ne 56 hub welle habe....laut dem der die welle gebaut hat! hat mich auch ein wenig irritiert aber ist so.
  11. Habe die QK jetzt mit einer 0,25 Fudi und 2,3 mm kodi genau auf 1,35 mm gebracht. Überströmerzeit sind133 und Auslass (im Moment noch) 188. Habe vor den Auslass um 1,25mm nach oben auf zu machen um auf 193 und somit VA 30 zu kommen.
  12. das hat nichts mit Antriebslosigkeit oder ähnlichem zu tun...wenn ich einfach nicht weiß was damit gemeint ist fällt es schwer sich darunter was vor zu stellen...ich versuche ja alleine auf die Lösung zu kommen aber du hast dir sicher auch viel erarbeiten müssen und bestimmt auch fehler gemacht und diese will ich vermeiden und deshalb frage ich....ein link zu deinem topic wäre nett gewesen damit ich mir das durchlesen kann...aber zu unterstellen ich hätte kein bock selber was zu machen find ich nicht so nett. na was solls ich werde es schon irgendwie schaffen...danke trotzdem! Greez
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information