Zum Inhalt springen

nelke

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nelke

  • Geburtstag 23.02.1982

Contact Methods

  • ICQ
    444166567

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

4.411 Profilaufrufe

Leistungen von nelke

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. nelke

    nelke

  2. Hi, oder hier das NEUE Sip Blinkerrelais Wechselstrom 6v 18w für Lenkerendenblinker Gruß Max
  3. Jan: Hiir mal n Bild wie ne ACMA am Lenker immer aussehen sollte
  4. Morgen, sollte noch jemand dringend teile brauchen ich arbeite heute bis um 14:00 uhr. anrufen und ich bringe es dann mit....... (keine auspuff anlagen) gruß max
  5. Neee scheissssse ist es gewesen. Jetzt möchte meine Holde ihren eigenen Roller haben. Nicht mal im" Motorsport" ist man noch unter Männer´n...... Aber Bier, Ausfahrt, und Wetter sind dieses Jahr so wie immer super gewesen!
  6. So mal etwas ganz anderes.... Hat von euch noch jemand einen alten ranzigen PX Rahmen. Kann auch durchgerostet sein Gruß
  7. Ha, kaum ist n Umzug und schon schreibt keiner mehr... Adresse ist Biberkopfstr. 16, 86163 Augsburg (Hochzoll-Süd) Würd mich noch über ein paar Helfer freuen
  8. Hilfe, hat jemand morgen Abend so gegen 19.00 Uhr Zeit für n Stündchen mir beim Umzug zu helfen....... Gruß Max P.S.: Am soll es nicht scheitern.
  9. scheiße, ich muss leider umziehen und suche noch zum 06.08. Umzugshelfer in Augsburg. Lediglich einladen.... Würde mich auf ein paar Helfer von euch freuen. Bier und sonstiges ist natürlich vorhanden und kann ausreichend in anspruch genommen werden. Das ganze soll nicht länger als 2 Std. dauern. Bis dann nelke
  10. naja, sollte robert k. und robert l. am start sein dann geht des glaub nicht ohne ein rennen....
  11. Treffen in Mauern Morgen, bin gestern in Mauern auf m Vespa Treffen vom VVCD gewesen. Sollte evtl nächstes Jahr mal mit eingeplahnt werden. Es sind über 300 Rollerfahrer aus D, Ö, I, und Schweiz dort gewesen. Die Location war super und die Preise für Essen und Trinken absolut in ordnung.... Schönes Wocheneden noch Gruß Nelke
  12. brauche was aus leder für mich how how how
  13. Hi, habt ihr nen Namen oder Adresse vom Sattler aus Roht ob der Tauber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information