Zum Inhalt springen

Vespa Dänemark

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Scooter Club
    Apenrade

Letzte Besucher des Profils

2.361 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa Dänemark

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Vielen dank, ich stimme zu 👍 Das Bild ist auch nur zum vergleich - ich lasse es wie es ist. Ich renoviere eine andere Tacho, wo das Zifferblat leider gebrochen ist.
  2. Hallo Alle auf GFS Ich renoviere gerade ein muschel Tacho mit alu Haus. Weiss jemanden wo ich einen Weises face plate Kit 120 km/h für ein originale Tacho kaufen kann? Ich brauche den kleinen typ mit nur ein Fenster. Ich habe das ganzes Internet durchgesucht ohne eine in Europa zu finden. (Habe eine in USA gefunden aber wird mir zu teuer zu importeret!) Wer kann mich helfen? Danke vielmals voraus. (Ich spreche kein Deutch, deshalb schreibt meine Frau und sie bittet für das schlechte Deutch um Endschuligung)
  3. Danke für deine Antwort - sie ist aber nicht korrekt. VMS1M ist P 125 ETS. Mein motorgehäuse ist mit Präfix VSM1M (nicht VMS1M) und ist ein alter motor für Lampe unten Meine Frage ist ob irgendjemand Info über ein Faro Basso (Lampe unten) Motorgehäuse mit Präfix VSM1M hat. Danke im voraus .
  4. Hallo GSF Weiss irgendjemand etwas ûber ein Motorgehäuse mit dem Präfix VSM1M? Der Typ ist der selbe wie für eine Faro Basso. Alles was ich darüber im WWW finden kann, ist ein Schwede, der eine Vermutung hat, dass es sich um ein werkseitig montiertes Seitenwagengetriebe handelt - er weiss es aber nicht! Gruss aus Dänemark, Tobias
  5. Hallo. Ich bitte um Entschuldigung wenn dieses Thema falsch liegt! Mir wurde ein Maicoletta angeboten. Sieht gar nicht slecht aus aber muss natürlich restauriert werden. Hat irgendjemand hier einen ide wie viel so ein Ding kosten? Gruß aus Dänemark Tobias
  6.  

    hej vespa danmark, jeg er måske interesseret i vespa-sprinten og også i 200-rammen. kan du kort skrive, hvor meget du gerne vil have til 200-rammen, og om vespa-sprinten har perforeringer, især støddæmpere / ramme bag. kommer fra Neumünster / Slesvig-Holsten. hilsen Jens

  7. 
    hej vespa danmark, jeg er måske interesseret i vespa-sprinten og også i 200-rammen. kan du kort skrive, hvor meget du gerne vil have til 200-rammen, og om vespa-sprinten har perforeringer, især støddæmpere / ramme bag. kommer fra Neumünster / Slesvig-Holsten. hilsen Jens
    
  8. Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich ein paar Bilder nehmen und ein Thema unter "Verkäufe Vespa teile" machen. Wenn es interessant ist kann ich aus Flensburg mit DHL senden.
  9. Ich habe einen Vespa P 200 E Rahmen Mit Originale deutche Papiere. Es geht nur um der Rahmen, eventuell mit Vorgaben. Ohne Motor. Der Rahmen hat ganz viel Rost. Glaubt ihr das hier jemandem daran Interesse haben könnte? Geht sowas zu verkaufen? Wenn diese Anfrage falsch liegt oder nicht in Ordnung ist bitte ich viel mals um Entschuldigung. Auch für grammatischen Fehler bitte ich um Entschuldigung (meine Frau und ich sind Dänen). Gruss aus Dänemark von Tobias
  10. Hat Irgenjemand eine meinung über das Wert von diese Lambretta Plakette? Ich bin ein Vespa-Mann, deshalb frage ich. Antworten gerne in English wenn möglich, da mein Deutch nicht so gut ist. Danke.
  11. Wo im Forum kann ich eine Frage über eine Lambretta effeckt stellen, wenn es nichts zu tuhen mit Technik hat?
  12. Suche Trittleisten und rechte Seitenhaubebacke für Vespa 125 U

  13. Endschuldigung wenn es das nicht der richtige forum ist. Ich habe seit 15 jahre ein alte Vespa roller (deutsches model) gekauft aber die papiren ist verlohren. Kann man neuen papiren ansuchen oder wie tuht man? Ich wohne in Dänemark. Viele grusse Tobias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information