Zum Inhalt springen

Dealer 1170

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.946 Profilaufrufe

Leistungen von Dealer 1170

member

member (3/12)

10

Reputation in der Community

  1. hallo,

    ich habe eine originale GL, die deiner alten sehr ählich sieht. nicht dass ich sie verkaufen möchte, aber mich würde interessieren wieviel du ungefähr dafür bekommen hast .. so oft sieht man die GL ja nicht in so schönem zustand. obwohl ja 79.000 produziert wurden,

    gruß martin 

    1. Dealer 1170

      Dealer 1170

      Hallo Martin ,

      danke ..

      meine GL steht noch schön in der Sammlung. Das Interesse war nicht sehr groß und somit bleibt sie erstmal stehen .

      gruss

  2. Hmm .. eigentlich bin ich schon sicher .. werde aber vorsichtshalber morgen die Nummer noch mal ablesen wäre aber ein Zufall das genau die Nummer im scooterhelp passt
  3. Glaub ich nicht ... ist alles im o Lack und diese Farbe hatte die Sprint nie
  4. Hallo , frage an die Spezialisten... Meine Sprint Veloce in der Farbe 275 Blu Marine ist laut Scooterhelp Eingabe der FG Nummer Bj 1966..! soweit so gut .. was ich allerdings nicht verstehe das lt Wiki die Sprint Veloce erst ab 1969 erhältlich war ..? wer kann helfen das Rätsel zu lösen ..
  5. änderung der tüv eintragung

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information