Oigayn Peidenschilz
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Oigayn Peidenschilz
-
PK drop bar neigung
Oigayn Peidenschilz antwortete auf Oigayn Peidenschilz's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.am besten aufn bock verbaut. nen schweißer hab ich gefunden, weiß halt nur noch nicht wieviel grad ich haben möchte
-
PK drop bar neigung
hat jemand infos oder bilder? wieviel grad sind das maximum ohne das beinschild zu cutten?
-
200er px komplett
moin, egal ob vergammelt oder nich, macht mal angebote.
-
VERSAGER
moin leutz hat jemannd noch nen PHB versager? sollte nich unter 20mm sein und nich größer als 28mm ob jetzt phbl,phbh oder phbg is mir togal! greetz oppey
-
Das Martin Gedenk Topic - Good Old Times
unglaublich aber war!
-
Das Martin Gedenk Topic - Good Old Times
solln wir den nich mal in sone talkshow einladen? Schade das es nich mehr hans meister mit "bitte melde dich gibt".
-
Das Martin Gedenk Topic - Good Old Times
jaup hab ich, zuhause vorm computer mit eckigen augen!
-
malle kopp
wie gesacht nen malle 136er zylinderkopf am besten in den nächsten 10 tagen also bitte, bitte.
-
pk drop lenker
her damit! ob ihr wollt oder nich bei mir is er in besseren händen!
-
aprillia am6 motorteile
upppppppppppppppppppp!!!!
-
Serien - 80ger & 90ger
-
Turnschuhe
-
aprillia am6 motorteile
so die üblichen verschleißteile. Kurbelwelle und zylinder also lasst von euch hören muss schleunigst mit der kiste aufn acker -- die nachbarn ägern !! greetz oppey
-
Das Martin Gedenk Topic - Good Old Times
-
Das Martin Gedenk Topic - Good Old Times
-
Das rockt!
maximo park-books from boxes acdc
-
Das Martin Gedenk Topic - Good Old Times
gut das so viele fotos dabei sind hab zwar keins mehr hinzu zufügen aber dank dieser weiß ich jetzt auch wieder von wem ihr sprecht. jaja der gute alte maddin.................
-
Die 50n Special will nicht
darauf achten das es "frischer" sprit is und das zeug auch zu genüge außem tank kommt.
-
licht-einbau...
schrauben snd etwas nützliches.
-
v50 stottert im Leerlauf sobald warm -> alles ok
der kollege hat schon recht immerhin is dat tuning. wenns dich zu sehr nervt musste das ding einfach gayscheit bedüsen!
-
Motorklappenöffner klemmt
Seitenklappe musste mal passent dängeln eventuell nen neuen zug.
-
Bremspedal kommt nicht mehr ganz zurück
wird sich wohl im "Rahmentunnel" mit Kabelgedöhns oder zügen verhaken. greetz oppi
-
V50N springt warm nicht an
vergaser prüfen und eventl. neu abstimmen??
-
75er Race oder 85er, das ist hier die Frage.... ;-)
wenn schon mit dem setup die 70 schaffen willst dann muss ja schon der 85er kommen. oppi
-
Schnaps brennen tipps
kann dat zeug fässerweise besorgen, allerdings in höchst reiner form. wenne dat säufst rennst schnell mit drei punkten aufen arm herum.