Oigayn Peidenschilz
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Oigayn Peidenschilz
- 125er kopp
-
102er oder! 112er polinski
auf jeden im guten zustand!
-
Pornokram für SF
Wat soll klappe und Versand kosten? (eventl. PM) Greetz
-
- Das Beleidigungs-Topic -
Judo-Karate-Gift-Antilope!!!!!!!!!!!!
-
115 Malossi säuft ab....
eventl. schwimmerstand prüfen.
-
hintere bremstrommel schleift
Dat Problem hat ich auch mal, irgendwie hatte ich wohl ne falsche Bremsankerplatte erwischt. wenn die möglich hast probiers mal mit ner anderen.
-
Die Person über mir...
........weiß ganz genau wofür die Farbe rosa steht.
-
Pk gedöns
hoch damit!!
-
Pk gedöns
Suche: 133erPolini Malle 136 Kopf 125er Kurbelwelle (stumpfer Konus) Nebenwelle
-
"langhubwelle" etc
"langhubwelle" großer konus für pk125 und ein snüffelstück für den polini membranstutzen. zudem ein fahrbaren 133er polininski und nen malle kopf dafür.
-
Nettes Video
schon 1000000000000000000000000000000 mal gesehen aber immer wieder lustig.
-
Das rockt!
Mando Diao und The Misfits
-
polini doppelansauger
ich glaub ich hab dat dingen als dreiloch (komplett) im Keller rumliegen noch interesse, sonst guck ich gar nicht erst nach? gruß chrisl
-
suche einen guten tuning zylinder für pk
könnt dir nen o-zylinder anbieten 125ccm zweistrom. gruß chrisl
-
Smallframe Gedünst
hab nen 125er orginal zweistrom! Greetz chrisl
-
Gruß an unsere soldaten in Siegburg
Der chaos ist verliebt, die glückliche heißt A N N A!!! P.S:ficken schalala!!!
-
Großer Smallframeteile Verkauf
So, marc..... nr 11, 17 und 18 vormerk...werd dich nachher mal anrufen... edit sagt der bene wars....falsches login
-
zylinder schwärzen
Noch ein tipp....bei harley davidson gibts nen speziellen zyliner lack.....der erhöht die oberfläche auch noch gleich um 30% oder so....das zeug is das nonplusultra für zylinder
-
Verkaufe PX-Disc Stoßdämpfer
kaufen, marsch, marsch..........
-
supermega aluzylinder tph ...
mach ma foto von innen. mfg
-
2 Newbiefragn PXalt
Dat kleine Loch dürfte wohl das ölpumpenloch sein.
-
woher kommen eure GSF-NAMEN?!
krankheits bedingt!
-
Die Person über mir...
...erzählt geschichten
-
Peterle (Ivo) hat Geburtstag!
hiermit möchte ich nochmals den ivo grüßen und zu seinem fernseher gratulieren! Spitze daumen hoch!
-
Gruß an unsere soldaten in Siegburg
nennt man das sauren regen?