Zum Inhalt springen

poemmel at

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über poemmel at

  • Geburtstag 06.04.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Österreich-Vorarlberg-Thüringen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von poemmel at

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. poemmel at

    poemmel at

  2. Hallo Mein PXalt-Tacho ist extrem Drehzahlabhänig. Wenn ich den dritten Gang fast ausdrehe zeigt der Tacho 60 an. Wenn dich dann ich den vierten Gang schalte zeigt er bei gleicher Geschwindigkeit 80 an, beim Weiterbeschleunigen geht er auf 85 und dann wieder zerück auf unter 80(bei real ca. 100). Weiters ist die Geschwindigkeit davon abhänig wie fest ich die Rändelmutter am Tacho andrehe.( wenn sie ganz fest angezogen ist bleibt er bei Null stehen, wenn die Mutter lose ist geht er bis 120!) Die Schnecke und die Tachowelle sind neu und der Tacho hat ca. 34 000 Kilomerter drauf. Gibts da Abhilfe oder ist der Tacho ganz einfach hinüber? mfg poemmel
  3. ganz genau, sie haben Post
  4. THX Da ist keine Zahnscheibe, sondern eine Beilagscheibe drunter.
  5. Servus! Mir ist schon wieder aufgefallen dass sich der hintere Splint zur Sicherung der Kronenmutter des Hinterrades verbogen hat! --> Mutter hat sich gelöst! Ist das normal dass die ein bisschen "wandert"? mfg poemmel
  6. Hallo Suche einen orginalen PX alt Scheinwerfer, Firma SIEM. Dieser hat eine Elektrische Verteilung (Stecker) bei der Birnenfassung und der Kunststoff der Birnenfassung ist Orange. Bitte nur komplette (mit Gummiteilen), einwandfreie Ware anbieten. (ein zweites mal lass ich mich nicht verarschen, vmoto :puke: ) Kein Nachbau (z.B: schwarzer Kunstoff) Standort: Thüringen/Vorarlberg/Ösiland mfg poemmel
  7. Meine PX alt 200 zeigt bei ausgedrehtem 3en Gang 60 an. Wenn ich in den 4en schalte springt der Tacho auf 80, ohne dass sich die Geschwindigkeit ändert. Sehr lustig ist das im Ortsgebiet(50km/h erlaubt).Man kann kaum sagen wie schnell man ist und ab 70 km/h bin ich meinen (Probe)führerschein los. :puke:
  8. ich hab einfach eine Holzschraube mit einem Kabelschuh hineingedreht und das Ding läuft wieder- THX an alle Und nun noch ne Frage: Das weiße Kabel müsste doch an Masse leigen, tut es aber nicht. (darum ist sie auch jetzt nicht mehr gelaufen). Währe es jetzt möglich, als kurzfristige und sichere Lösung, den Stecker wo früher Masse war einfach mit Masse(Lüfterradabdeckung) zu Verbinden? Dann müsste es doch auch ohne dieses Kabel laufen.
  9. Servus THX Hab gerade den Fehler mit ner Nadel überbrückt. Wenn keine Verbindung da ist geht meine P 200E sofort aus. Mit Nadel gehts problemlos! Wiso laufen eure Vespas auch ohne diesem Kabel?
  10. Sevus Mir hats das Massekabel von der Zündspule abvibriert. Kann man da noch was machen? Edit hat nen besseren Topicname für Suchfunktion! mfg poemmel
  11. Servus Ich der Scheinwerfer ein SIEM-Scheinwerfer für die PXalt? Dann ist er so gut wie gekauft!!! mfg poemmel
  12. Servus, ev. Tankentlüftung? (das Loch im Tankdecke) mfg poemmel
  13. Servus Hätte Interesse wenn sie für PX alt und Dunkelblau ist. poemmel
  14. Servus Hab bei meiner PX 200 alt ein Problem. Die Gänge lassen sich super hoch- aber schlecht runterschalten. Manchmal gehts relativ gut, manchmal brauche ich zwei Hände. Es ist Alles geölt und gefettet. Hat wer ne Idee? mfg poemmel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information