Zum Inhalt springen

lusso85

Members
  • Gesamte Inhalte

    348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lusso85

  • Geburtstag 02.07.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Nähe Hamburg
  • Interessen
    zweirädrige, luftgekühlte, zweitakter mit Blechkleid! Originalkörpertuning (in jeglicher Form)! Meeresbiologie<br />

Letzte Besucher des Profils

1.938 Profilaufrufe

Leistungen von lusso85

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Zudem gehört sie an eine Jet...
  2. Das Interesse wird größer - PN!
  3. Melde mich mal vorsichtig an, falls wirklich Serveta und guter Zustand... Gruß Flo
  4. Shit, das hätte ich jetzt gern gesehen. Schade, dass ich so selten S-Bahn fahre ;)
  5. Hilfe, soviel zum Zeitplan. Leider liegt die Kiste noch immer zerlegt in der Garage. Nachdem es hier beim letzten Mal zumindest vermittlungstechnisch super geklappt hat, würde ich gern mal in die Runde fragen, ob hier in HH oder Umgebung einer nen Gabelkompressor besitzt und ich eventuell mit der bereits fast vollständig zerlegten Gabel vorbeischauen könnte, um die Forklinks noch rauszubekommen. Wäre großartig. Danke und viele Grüße Florian
  6. Moin, nun aus gegebenen Anlass auch noch mal hier die dringende Anfrage nach einem Bremstrommelabzieher Lammy Serie 3 - leihweise. Würde die Kiste gern zur Nachtfahrt rüsten, aber die hintere Bremse macht ein ordenltiches Problem. Ich wäre also extremst dankbar, wenn ich mir morgen (wann auch immer) bei irgendwem für ne Stunde nen Abzieher leihen dürfte. Danke und viele Grüße Flo
  7. lusso85

    Na wo denn nun.....

    Tja, hoffe mal, dass ich die Karre bis Freitag wieder zusammen habe. Wenn ich irgendwo einen Abzieher auftreiben kann, dann will ich versuchen morgen fix die Trommel ausdrehen zu lassen und dann gehts los. Aber ich weiß nicht genau, ob das Hinhaut. Gruß Flo
  8. ...probiers mal hier. Brauch ganz dringend nen Bremstrommelabzieher für ne Lammy und meiner liegt in München. Hat einer in Hamburg einen, den ich mir morgen mal ausleihen könnte. Wäre echt super. Danke und Gruß Florian
  9. Jau Rainer, hatte das mit dem prozentualen Wert jetzt schon ausm Conti-Reifenratgeber rausgerechnet. Also die Abweichung ist ja nicht so gravierend. Werde dann doch mal schauen, was die Dienstaufsicht dazu sagt - bin ja nicht der erste Danke und Gruß Flo
  10. Ich hol das hier aus aktuellem Anlass mal raus. Brauche neue Schlappen für die Serveta und war wegen dieser Aussage im Ohr geneigt, auch selbige Kombi (Raceman, vorn 100/80 und hinten 100/90) zu fahren. Widerim braucht man wohl scheinbar nicht und müsste ansonsten wohl auch hinten distanziert werden (oder?). Allerdings hat ja so ein 100/80 doch einen geringeren Abrolldurchmesser. Wie schauts denn da mit der Anpassung vom Tacho (original, nix digital) aus? Ist das ohne Veränderung verkraftbar, oder muss (kann) man da was ändern? Danke und Gruß Florian
  11. Hmm, also bei mir sind auch alle Bilder ordnungsgemäß zu sehen. Wenn es bei Dir immer noch nciht klappt, dann schick mir ne Email-Adresse, dann bekommst Du sie bei Interesse per Email. Gruß Florian
  12. Moin, hab mich schweren Herzens durchgerungen, meine sehr gut erhaltene Krüger-Racing Monositzbank herzugeben. Keine Risse, keine Beulen, keine Löcher, einzig und allein leichter Schmutz, den man vermutlich weg bekommt und zwei kleine Verfärbungen (siehe Fotos). Ansonsten ist das Ding wirklich in einem Top-Zustand und vermutlich fast nirgends mehr zu bekommen. Ist meine, nicht bei Ebay und in Hamburg. Hatte mir 170€ vorgestellt. Ist aber VHB, da der Preis schwer festzulegen ist. Rest siehe Bilder, bei Fragen, einfach fragen. Gruß Flo
  13. Moin, suche wie oben beschrieben spanische Bremstrommeln (Serie 3), vor allem für vorn, eventuell auch für hinten. Gern komplett mit Ankerplatte. Hinten tuts auch nur ne Trommel. Würde auch gegen ne italienische tauschen, wenn einer eine wirklich gute spanische hat. Möchte halt an meiner Jet gern ne orginale. Bitte alles per PN anbieten. Vielen Dank Greetz Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information