Zum Inhalt springen

Number9

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Number9

  • Geburtstag 26.02.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    KR

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Number9

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Number9

    Number9

  2. Dieses Gummi, egal ob neue oder alte Version, gehört in die Tonne. Ich hab die neue und die war beim Abdrücken auch nicht dicht und brauchte Paste. Bin schlussendlich auf das Ding von MMW umgestiegen und das passt wunderbar und war direkt dicht. Man könnte sich auch einen Adapter schweißen... Was war da beim Quattrini im Kopf los als der den Ansaugkram baute? PS: Bei der neuen Variante ist das Dekompressionsloch beim Antreten zumindest eine Erleichterung
  3. Check mal den Schwimmer, hatte ich auch mal, da stand der Spritt zum Start nur etwas zu hoch... evtl. hilft's, neben dem Abblitzen.
  4. Im Jetting Tool sind ähnliche Nadeln (z.B. N8 5A) aufgeführt... Hake ich ab. Ist in der Tat zuviel Aufwand. Frohes Fest!
  5. Da hast du wohl recht... ich fahre eine BGJ und läuft sauber... ich wollte es nur wissen.
  6. Das mit dem Doof ist so eine Sache.... Frage nicht verstanden? Das kenne ich natürlich, es geht um die Maße.
  7. Jemand eine Info welcher Nadeltyp sich hinter dieser Keihin PWK Nadel verbürgt: N 8 H J Leider finde ich nichts dazu. Danke. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.keihin-na.com/assets/1/7/pwk-pj_jetneedles.pdf&ved=2ahUKEwiI2Yq9t9jtAhWL5OAKHZ4sCmwQFjACegQIChAB&usg=AOvVaw1ipl20hjCwJgFUDVERkDVT
  8. Stand Quatsch...
  9. Danke für die Kurven und Zusammenfassung. Wusste nicht, dass der JL ST doppelwandig ist... interessant.
  10. Hat jemand von dem SIP Performance Auspuff: https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+performance+_22070100 Prüfstandkurven / Vergleiche oder Erfahrungsbericht von dem Ding? Ich habe bis jetzt nur das interessante gefunden und sonst nix: https://m.facebook.com/permalink.php?id=1649010465330643&story_fbid=2605664212998592
  11. Der Heidenau K80SR TL 100/90-10 passt bei bestem Willen nicht auf die SIP 2.0 TL Alufelge 2.1 für Lambretta. Heizkissen mir Reifen unter Druck brachte nichts und seblst ein Druckstossgerät brachte den Reifen auch nicht in Position. Also lieber einen anderen kaufen.
  12. Hab mich wohl zu kompliziert ausgedrückt, sorry. Natürlich interessiert mich ein gutes Setup und nicht unbedingt jedes Einzelexperiment und bla bla, entschieden habe ich mich aber noch nicht... Im Vergleich zu Casa und BGM Smallblock Zylindern, finde ich die Kurven des M210 für meine Fahrweise ideal und vieler andere sicherlich auch, die eh noch einen Smallblock rumliegen haben und Blumen darin großziehen. Das mit dem Ansaugstuzen z.B. geht nicht, gibt's ne Lösung? Ein Vergleich von 58er und 60er KW wäre auch interessant. Die Auspuffkurven sind super brauchbar! Danke dafür! Jedoch funktion der auch im wahren Leben, ausserhalb der Prüfstände oder ist das eine fahrende Baustelle?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information