Zum Inhalt springen

PAPASMURF

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.889 Profilaufrufe

Leistungen von PAPASMURF

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. hi ich habe den sip tacho für pv und in letzter zeit hat er sich immer mal wieder abgeschalten aber wieder an. zur etwa gleichen zeit ist das frontlicht und kurze zeit später das begrenzungslicht kaputt gegangen. seit dem geht der tacho garnicht mehr an. birnen gehn nach dem tausch wieder. ich habe vor der blackbox vom tacho ca 12v.(also glaube nicht dass der spannungsregler vom bordnetz etwas hat) wenn ich nach der blackbox messe habe 0v egal ob masse-rot oder masse-blau.(oder muss ich masse - rot/blau gemeinsam messen?) was könnte sonnst der auslöser für kaputte glühbirnen(nur in dem stromkreis) und kaputter blackbox sein? lg michi
  2. sind die überhaupt für das gewicht ausgelegt? weil mountainbike 11kg plus fahrer smallframe mal mindestens 76kg. lg michi
  3. es gibt auch metallständerfüße. de halten um einiges länger. lg michi
  4. passt dann such ich mir ein normales lüfterradl;) lg michi
  5. ok na würd eh nur so machen und nocht abdrehen... ist da wirklich so viel spührbarer unterschied? lg michi
  6. ja das mit laufruhe etc war mir schon klar auch mit der besseren kühlung. auf hp4 will ich wegen dem auch nicht umsteigen sondern eventuell nur auf das normale pk radl vielleicht bissi abgedreht. kann ich das ets lüfterrad abdrehen? wenn ja wieviele dass es noch 100 prozentig haltbar ist?. zwecks kurbelwellen haltbarkeit hab ich keine probleme wenn es keine ets welle ist sonder "nur" eine mit stumpfen konus? lg michi
  7. hm also sie knickt bei MIR kaum noch ein und zum fahren in der kurve super. und bremsen naja schon besser natürlich nix gegen xl2 aber mir reichts. lg michi
  8. du kannst ja am samstag mal kurz mit meiner fahren und probieren, wie die pv gabel mit sip stoßdämpfer tut;) lg michi
  9. hi also ich hab jetzt bei meiner vespa ein ets lüfterrad 12v mit zahnkranz. jetzt ist das ding aber ziemlich schwer. was ist jetzt genau der vorteil vom ets lüfterrad in bezug auf ein normales 12v pk radl? wenn ich von 3kg auf di 2kg vom normalen rückbaue bringt mir das viel? lg michi
  10. schau mal in der gsf mitschrift da stehen 2 oder 3 seiten über den phbl drin hilft ungemein. lg michi
  11. hi du kannst auch einen polini 133 doppel mit ansaugstutzen und 24iger vergaser mit der fixen aufnahme verbauen. hat plug und play bissi mehr leistung als der mono polini. kriagst relativ günstig weil alle glauben dass er so scheiße ist und dass man ihn nit dicht bekommt(was nicht stimmt) lg michi
  12. 133 doa 24 vergaser banane mit basti krümmer überströmer angepasst lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information