martell88

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über martell88

  • Rang
    talent
  1. ist zu verkaufen. guter zustand, neue dichtungen, simmeringe, lager etc. Motornummer: VSE1M 00317xxx mein eigentum. nicht auf ebay, standort retz niederösterreich preis 700.- + porto ( d- rund 30.- euro; ö- rund 15 euro) selbstabholer bevorzugt- wer bis übermorgen abend abholt kriegt ihn um 650.- netto fotos erst ab morgen möglich
  2. bin Smallframe-Neuling und an meine 50S kann ich mich kaum mehr erinnern.Kann mir jemand empfehlen, welches setup (Zylinderkit plug & play, keine Arbeiten am Zylinder. Auspuff,eventuell Vergaser- eher kein Kurbelwellentausch, ich am besten verwenden kann, so dass die beiden Roller problemlos und flott fahren? ich möchte für beide je 300 bis max 400 ausgeben. danke erstmals!
  3. ERLEDIGT Verkaufe Vespa SS180

    jedenfalls sind auch brems u kupplungshebel nicht original ss und beim kotflügel kann man es nicht sehen, weil er schlecht erkennbar ist.wenn motor ok ist, dann scheint der preis viell in ordnung zu sein.der gummibalg vom vergasergehäuse sieht aber auch abenteuerlich aus.
  4. ERLEDIGT Verkaufe Vespa SS180

    so wie es aussieht, ist die finne, si sitze und der vebaute tank nicht original ss, oder täusche ich mich? angabe von fehlteilen wäre bei einem verkausinserat nicht schlecht!sind denn beide backen original ss? fotos sind leider sehr unscharf, vielleicht sind bessere fotos von seiten und tank möglich?
  5. wurde die Rally 180 wirklich mit dem Rücklicht wie oben ausgeliefert? sieht mir mehr wie eine rally 200 aus, kann mich aber irren.die preise scheinen mir sehr günstig. in ö wären wohl für jedes der modelle 3000 bis 5000 ohne probleme zu erzielen.viel erfolg beim ankauf!
  6. ERLEDIGT

    gibt es fotos vom kickstarter? zustand? ist der original? ev. auch interesse auch an der sitzbank
  7. 52 unrestaurierte O-Lack Vespas kommen 10.8. an

    nein - es wurden auch geringe stückzahlen von GS, SS,Rally 180 und 200,50er und 90er,125 PV, sowie PX nach paki ausgeliefert.diese sind hier kaum mehr zubekommen oder haben oft sprintmotoren, andere vergaser etc verbaut. die super modelle unterscheiden sich in paki dadurch, dass jene mit rundlenker importiert wurden und die späteren modelle in pakistan zusammengebaut.es gab in paki gebaute vespa super (mit trapezlenker) und P150S mit eckigem lenker.Beide erkennt man auch daran, dass die bremse nicht am kabelknal angehängt ist, sondern ein loch in die karosserie geschnitten wurde udn eine px-alt bremse verbaut.
  8. Kann zu

    passt der auf eine vespa 90? danke für info
  9. Schriftzug hinten Rally 200

    bräuchte den in sehr gut erhalten oder repro. danke!
  10. VNA, VBB ?

    ja, das der roller in asien steht ist evident, nur ist er ein italienimport aus dem jahr 62 und weitgehend original, daher kann man da was draus machen. er wird ja nicht in asien lackiert und restauriert, sondern weitgehend zuhaus.
  11. VNA, VBB ?

    ja, da hast du recht, aber leider wär dann die farbe nicht mehr original
  12. VNA, VBB ?

    oje, bei fast 2 metern wirkt ein 8 zoller ja fast wie ein vibrator.. naja, ist bestimmt geschmackssache... mir deucht aber schon, dass die 8 zoller ein wenig gestaucht ist beim fahren.. kann mich schwer irren, weil ich derzeit 2 8 zoller und eine 10er hab.kein vergleich. nebstbei waren bie uns die strassen in den 40er jahren schon besser als hier im 21.Jhdt. ich glaub, 8er sind einfach in der stadt , vieeele kurven, starker verkehr... bei längeren fahrten ist es mühsam...
  13. VNA, VBB ?

    JA, wenn ich das wüsste - also im Moment werde ich das noch den Fachleuten überlassen.Dass hier ordentlich Arbeit anfällt weiss ich, aber es ist ein Schnäppchen, daher schreckt mich auch nicht, wenn ich jemand dafür bezahlen muss. Nicht zu vergessen, das Umrüsten auf 10 Zoll.DA ich eher großgewachsen bin, kann ich mich mit 8 Zoll nicht so anfreunden. Sieht dann irgendwie aus wie ein Rossknödel am Pferdeschwanz, wenn man mit einem kelinen Roller daherkommt. UNd auf schlechten Strassen sind die kleinen Reifen mitunter teuflisch
  14. Ich will mir jedenfalls 2 od drei mitnehmen, und eine Menge an Ersatzteilen.Leider ist ja bezüglich Zoll und Transport nicht unbeschränkt möglich. Die Sprint Modelle sind da eher erste Wahl, weil ich fahren mit 10 Zoll wesentlich angenehmer finde. Wenn man über 1,80 gross ist, sieht man zuweilen grotesk auf dem Roller aus. Obwohl ja die alten Modelle mit runden Backen optisch viel erotischer wirken... Ja, also, hier wird asuch wild zusammenbebaut, was nicht immer zusammengehört. Der Vorteil, die Leute werfen nicht alles weg, es hat alles einen Gebrauchswert - deshalb ist bei uns viel altes verschrottet worden, weil das Neue ja angeblich so viel besser sein soll... Interessant, dass hier viele Roller und Ape mit CMG (Gas) fahren. Die wurden nachträglich adaptiert.
  15. VNA, VBB ?

    Ja. Pakistan. Da leb ich ja derzeit. Benamung der Bilder ist von mir falsch durchgeführt, daher kann man darauf nichts geben, ich kenne mich ja wenig aus. Es sind definitiv 150 ccm, es gibt in Paki keine anderen Roller - nur 150er.Hab jedenfalls schon vile gesehen und gefahren, 125er od 180er, 200er waren noch nie dabei.