Zum Inhalt springen

martell88

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.070 Profilaufrufe

Leistungen von martell88

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. bin Smallframe-Neuling und an meine 50S kann ich mich kaum mehr erinnern.Kann mir jemand empfehlen, welches setup (Zylinderkit plug & play, keine Arbeiten am Zylinder. Auspuff,eventuell Vergaser- eher kein Kurbelwellentausch, ich am besten verwenden kann, so dass die beiden Roller problemlos und flott fahren? ich möchte für beide je 300 bis max 400 ausgeben. danke erstmals!
  2. wurde die Rally 180 wirklich mit dem Rücklicht wie oben ausgeliefert? sieht mir mehr wie eine rally 200 aus, kann mich aber irren.die preise scheinen mir sehr günstig. in ö wären wohl für jedes der modelle 3000 bis 5000 ohne probleme zu erzielen.viel erfolg beim ankauf!
  3. ja, das der roller in asien steht ist evident, nur ist er ein italienimport aus dem jahr 62 und weitgehend original, daher kann man da was draus machen. er wird ja nicht in asien lackiert und restauriert, sondern weitgehend zuhaus.
  4. ja, da hast du recht, aber leider wär dann die farbe nicht mehr original
  5. oje, bei fast 2 metern wirkt ein 8 zoller ja fast wie ein vibrator.. naja, ist bestimmt geschmackssache... mir deucht aber schon, dass die 8 zoller ein wenig gestaucht ist beim fahren.. kann mich schwer irren, weil ich derzeit 2 8 zoller und eine 10er hab.kein vergleich. nebstbei waren bie uns die strassen in den 40er jahren schon besser als hier im 21.Jhdt. ich glaub, 8er sind einfach in der stadt , vieeele kurven, starker verkehr... bei längeren fahrten ist es mühsam...
  6. JA, wenn ich das wüsste - also im Moment werde ich das noch den Fachleuten überlassen.Dass hier ordentlich Arbeit anfällt weiss ich, aber es ist ein Schnäppchen, daher schreckt mich auch nicht, wenn ich jemand dafür bezahlen muss. Nicht zu vergessen, das Umrüsten auf 10 Zoll.DA ich eher großgewachsen bin, kann ich mich mit 8 Zoll nicht so anfreunden. Sieht dann irgendwie aus wie ein Rossknödel am Pferdeschwanz, wenn man mit einem kelinen Roller daherkommt. UNd auf schlechten Strassen sind die kleinen Reifen mitunter teuflisch
  7. Ich will mir jedenfalls 2 od drei mitnehmen, und eine Menge an Ersatzteilen.Leider ist ja bezüglich Zoll und Transport nicht unbeschränkt möglich. Die Sprint Modelle sind da eher erste Wahl, weil ich fahren mit 10 Zoll wesentlich angenehmer finde. Wenn man über 1,80 gross ist, sieht man zuweilen grotesk auf dem Roller aus. Obwohl ja die alten Modelle mit runden Backen optisch viel erotischer wirken... Ja, also, hier wird asuch wild zusammenbebaut, was nicht immer zusammengehört. Der Vorteil, die Leute werfen nicht alles weg, es hat alles einen Gebrauchswert - deshalb ist bei uns viel altes verschrottet worden, weil das Neue ja angeblich so viel besser sein soll... Interessant, dass hier viele Roller und Ape mit CMG (Gas) fahren. Die wurden nachträglich adaptiert.
  8. Ja. Pakistan. Da leb ich ja derzeit. Benamung der Bilder ist von mir falsch durchgeführt, daher kann man darauf nichts geben, ich kenne mich ja wenig aus. Es sind definitiv 150 ccm, es gibt in Paki keine anderen Roller - nur 150er.Hab jedenfalls schon vile gesehen und gefahren, 125er od 180er, 200er waren noch nie dabei.
  9. Danke. Was bedeutet aber ASIA Gefährt? Die Originalpapiere von 1962 sind jedenfalls dabei, wurde in Italien hergestellt und ja wie ersichtlich nicht in Asien zusamengepfistert. Motor ist Original.Fährt auch. Die Backe Motorseite ist da, aber bei den Lüftungsschlitzen unten fehlt Blech - muss also da einen alte /neue kaufen. Oder einfach diese mit Teilen einer anderen zusammenschweissen lassen. Was ist so ein Roller in dem Zustand wert (minimal - maxima) also wenn man vom schlechtesten Fall (viel Arbeit u Geld) ausgeht bis zum besten Fall?
  10. Wieviel der Roller tatsächlich kosten darf bzw so ungefähr wert ist, weiss ich zwar noch immer nicht - aber, naja, morgen wird er jedenfalls mein sein... Arbeit wird es genug sein, ich versuche jedenfalls den Lack so zu erhalten wie er ist und lese fleissig dazu im Forum. HIer nochmal 2 pics dazu.
  11. Roller hat Originalpapiere, Bj. 62. 150ccm Die Fahrgestellnummer ist aber 10 od 12 stellig. Was kann das für ein Modell sein? Tippe auf VBB, lieg ich da richtig? Ist das der Originallack? Tipps für Restaurieren? Na, ich werd Sie mir wohl nehmen, scheint aber eine Menge Arbeit zu sein... ein baugleiches Modell Bj. 64 wurde mir auch angeboten - leider andere Farbe , sonst hätte das super gepasst.
  12. danke, also die Fahrgestellnummer trägt auch T drin. der warenverkehr von malaysia u pakistan ist kaum gegeben, daher gibt es hier die sogenannten asienroller nicht - obwohl das land ja auch in asien liegt.
  13. doch - wieso denn nicht - ich lebe da, die Sprint ist vor meinem Haus fotografiert. hier ist jedenfalls oft "bombenstimmung"
  14. Kickstarter ist angeblich P 150 S ja, Auspuff sieht seltsam aus, aber das ist das Geringste Danke mit dem Tip bez Achse. Bin leider kein besonderer TEchniker.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information