Zum Inhalt springen

stafford2304

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von stafford2304

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. So, mit der 105er Hauptdüse läuft der Motor deutlich besser. nur wenn er länger im Standgas gelaufen ist dann nimmt er im ersten moment schlecht Gas an. Bin fürs erste zufrieden, werde mal nach dem Ultimativen Einstell-fred suchen
  2. bin mit der HD jetzt auf 105 runtergegangen, dreht jetz viel besser hoch. was bewirkt das rauf oder runterhänger der nadel???
  3. Ok, hab im mom nen PM40 drauf. dann viel. erst ne 105 Düse nehmen? was stelle ich mit der Schraube neben der Standgaseinstellschraube
  4. so, hab den motor wieder zusammen das Springen ist weg habe zum einfahren von dem gs kolben eine 108HD im 24 er und die nadel im 2. Clip. habe jetzt festgestellt das der Motor nicht sauber ausdreht, wo kann es dran liegen? wie finde ich am besten die optimale einstellung für den vergaser, lieber etwas zu fett soll touren u. altagstauglich sein
  5. Hier nun bilder von der Pusselei Versuch 1 Versuch 2 Und von vorn, darf der Abstand zwichen 3. und 4. so gross sein?
  6. so, habe heute etwas gepusselt. - 1. gang prägung nach oben, alle anderen Prägung nach unten = 4. Gangrad steht ca. 2-3mm höher wie die klaue aber minimales Spiel - 1. Gang mit der Prägung nach oben, 2.& 3. Prägung nach unten, der 4. mit der Prägung nach oben = alle Gänge passen perfekt zu der Klaue alledings mußte ich 1.7 mm Ausgleichscheibe drauf legen damit das Spiel wie beim ersten Versuch war. hat Jemand sowas schon mit erfolg gefahren? Auf welcher Seite soll ich wieviel unterlegen aoder ist das Egal?
  7. Danke auch mit kleinigkeiten ist geholfen. Wo mess ixh das Spiel der Gangräder direkt an der Welle zwischen den geschliffenen Flächen? Ist es richtig das das größte Rad mit der Prägung nach oben und die anderen mit der Prägung nach unten montiert werden?
  8. Moin, so ich habe Heute die Getriebeseite aufgemacht. Dabei ist mir aufgefallen das der Abstand bei den Zahnräder unterschiedlich war ??? Habe auch zwei SÄtze Gangräder, die Nummern beginnen eimal 42... und mit 37... welcher Satz gehört nun zu welcher schaltklaue???? wie läuft das genau mit dem ausdistanzieren der Gangräder? (habe in der Sufu nichts verständliches gefunden) Müssen alle Räder gleich herum eingebaut sein??? Beim ausprobieren ist mir aufgefallen das die Deckung mit der Klaue manchmal besser passt wenn man ein Rad dreht. Fragen über Fragen, aber ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
  9. is klar, habe den motor vorhin schon rausgenommen. Habe bich bei dem geilen Wetter dann aber doch für ne Runde Wakebord entschieden geht morgen oder Do weiter
  10. So ich habe Heute nochmal etwas mit den Schaltzügen gespielt, da die Gänge etwas länger drin blieben wen ich den Schaltgriff nach vorn gedrückt habe. Hat aber nichts gebracht Habe nun die Kulu - Seite aufgemacht und Bilder von der ausgedrehten Primär u. der Kulu gemacht. Kann an der Primär aber keine Schleifspuren sehen, die an der Kulu sind alt ( oder muss da auch was abgedreht werden?) wäre dankbar wenn ich tipps bekommen kann. Wenn hier nichts zu verbessern ist würd ich gerne mit EUCH als Berater als nächstes die Getriebeseite unter die Lupe nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information