Jump to content

lackholly

Members
  • Content Count

    291
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by lackholly

  1. Hallo. Suche einen 125 er Smallframe Motor. Gruß Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, ande
  2. Ich versuche es noch einmal. Ich suche eine Gabel für eine Li 125 mit Chromring. Kein Nachbau. Gruß
  3. Hallo, passt die Gabel für eine Li mit Chromring?
  4. Hast du das Handschuhfach oder wenigstens die Klappe noch? Gruß
  5. Mein kleiner Bruder hat sich einen xl2 Bausatz gekauft und braucht eine Handschuhfach Klappe. Muss nur heil sein bekommt eh Farbe. Bitte Pn. Danke.
  6. Der Zylinder wurde nicht richtig gehohnt,sondern die Laufbahn wurde mit hilfe von Natron Ätzlauge vom Alu des Kolbens befreit und anschließend einmal ganz fein Gehohnt.Vielleicht ist die inkompetenz des zuerst Zylinder bearbeitens ja jetzt ausgeräumt. Fakt ist das hiernach die Bohrung 57,02mm beträgt und ich dafür einen neuen Kolben benötige.Ich finde nichtmal angaben über das Laufspiel des SP09. Das Sachbearbeiter keine Motorinstandsetzer sind ist mir schon klar,dennoch sollten sie mir auch die vier verschiedenen Kolben aus deren Bestand anbieten können wenn ich sie bei Egay genau da Kaufen k
  7. Habe die Shops angerufen und die konnten mir auch nichts sagen. Beim SCK zb. haben sie mir am Telefon gesagt das sie nur einen Kolben hätten und das wäre dann der Standart Kolben. Bei der suche über Googel habe ich die verschiedenen Kolben schnell gefunden, also A/B/C/D und die werden vom SCK über Egay vertrieben. Was soll man davon halten?? Da kann man ja nur von inkompetentem Personal an der Hotline sprechen. Habe mir jetzt über diesen umweg beim SCK einen C Kolben bestellt und hoffe das dieser dann 2/100 weniger Laufspiel hat als der A Kolben. Wenn nicht geht er halt wieder zurück. Ist halt
  8. Nein. Ich brauche einfach die Maße von A B C D Kolben für den SP09 Zylinder.
  9. Hallo,Gemeinde. Habe mir einen reiber gefahren und den Zylinder jetzt hohnen lassen. Zylinder hat nun nach dem hohnen 57,02 mm.Finde aber irgendwie nie angaben zu den verschiedenen Kolben,die sind ja gekennzeichnet mit A,B,C und D glaube ich. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.Danke
  10. Hallo, werde es mal weiter geben. Danke erstmal.
  11. Hallo, Suche für einen Bekannten der seine V50 restauriert einen Schwingsattel. Darf ruhig Restauration bedürftig sein,muss aber nicht. Danke
  12. Am wichtigsten ist mir erstmal die Gabel, alles weiter ist erstmal sekundär. Soll halt vernünftig bremsen.
  13. Ich suche eine Gabel für eine Lambretta li 3 serie mit Chromring. Gerne auch angebote mit Scheibenbremse. Sollte am besten viel dran sein, aktuell ist eine SKR Gabel verbaut die rausfliegt. Danke
  14. Muss noch mal hoch,weil ich mich aufklären lassen musste das ich eine Li 3'te Serie habe. Suche also eine komplette Gabel.
  15. Suche eine Gabel die in eine Lambretta Li 3'te serie gehört oder passt.Was anscheinend wichtig ist, die hat einen Ring unter dem Lenkkopf.Angebote bitte per Pn. Danke.
  16. Damit die eingebauten fehler aus denen mein problem resultierte der Nachwelt sienen nutzen gibt,teile ich es hier mal mit. Danken möchte ich an dieser stelle auch noch dem PXler,mal sehen was sich in sachen Bedüsung noch ergibt !! Also.Zunächst war es so das die verbaute Düsennadel eine so genannte Taper Nadel war,was aber anscheinend nicht die wirkliche ursache des problems war.Haben mal einige Nadeln getestet und nichts wurde besser.Dann den Ganzen Vergaser raus und gegen einen 35 Airstriker getauscht der sonst seinen dienst auf einem M1l verrichtet und der Roller hatte kein Reso loch meh
  17. Genau das dachte ich auch als ich meine V50 gerade zusammen hatte.Haben dann irgendwann festgestellt das der Anschlag für die große Gasrolle minimal schleifte.Jetzt geht er einwandfrei wieder zurück.Ich würde alles noch mal genau durch sehen.
  18. Vielleicht wird es so auch einfacher mit dem Resoloch.
  19. Meinst du so ungefähr? 27,77 ps.bmp 27,77 ps.bmp 27,77 ps.bmp
  20. Der Motor ist der "Bauernmotor" vom BBG aus dem SP09 Topic.Drehzahl sollte passen.Du meinst den frühen anstieg?
  21. Ok,dann muß ich mal hoffen das ich morgen eine der Nadeln auftreibe.Habe sie aber auch schon bestellt.Werde dann mal berichten.Danke.
  22. Setup ist SP09.RD350 Membrane über beide Hälften in verbindung mit Keihin PWK AS in 38 bzw. 39.Bedüsung ND 45,HD 148,Nadel N1ED (soweit ich entziffern konnte)ist sehr dünn wie der Olaf findet.Big Bertha zum ausathmen.Läuft eigendlich recht ordentlich mit dem Setup,allerdings habe ich ein doofes vor Reso loch im 4'ten.Was auf der Landstraße echt nerft,weil er im 4'ten bei gemäßigter fahrweise nicht bei laune zu halten ist und ich dann erst den 3'ten ziehen muß um wieder auf fahrt zu kommen.Ich habe allerdings auch keinerlei anzeichen von Klemmern.Bin mittlerweile ca 800 Km ohne probleme (bis au
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.