Zum Inhalt springen

Faiden

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe

Leistungen von Faiden

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo, mein Bruder hat ne PK50S mit folgendem Setup: - 75 DR Zylinder - Sito Plus Auspuff - 19.19er Vergaser Kann mir jemand sagen wie wir bedüsen sollten. Vll. fährt ja schon der ein oder andere genau dieses Setup. Danke!
  2. Hab das ganze gerade eben nochmal versucht. OHNE gezogenen Chocke und bisschen gas. Hat nur 5-6 Kicks gebraucht ))))) Kommt iwie zuviel Sprit???
  3. Hab den Roller im Winter komplett neu aufgebau... Das mit dem "leerlaufen" lassen habe ich auch schon versucht. Wie kann man falsch gasgeben?
  4. Hallo, eins vorweg: Habe folgendes Setup an meiner P200 - 12 PS Zylinder / SIP Road / Bedüsung:BE3, 55/160, 160, und HD 120, Löcker über den Düsen Erst nach geschätzten 15 Kicks (Choke gezogen) tuckert sie langsam an. Ich muss sofort Gas geben sonst geht sie aus. Wenn sie mal warmgefahren ist dann reicht lediglich ein Kick und das Teil springt sofort an. Kerzenbild ist leicht ölig. Nach dem Starten und Gasgeben kommt bisschen Sprit aus dem Auspuff geschossen. An was kann das liegen? Grüße Fabi
  5. Hallo, ist es normal das sich das Motorgeräusch im Stand mit und ohne gezogner Kupplung anders anhört? OHNE: Eher klappern Mit ist das klappern fast weg. Grüße
  6. Die Mutter muss doch an dieser kleinen Aussparung in den Schlitz der Welle eingeschlagen werden? Kann doch nicht sein das meine Restauration nun an so nem Detail scheitert
  7. Sieht fast so aus als wäre meine Mutter noch garnicht bearbeitet??? Oder wie wird die dann gesichert?
  8. ok perfekt hab gerade nachgesehen. Hab diese jetzt auch bei mir drin. D.h. nur diese Mutter ohne Sicherungskorb etc.?
  9. Hallo, mal wieder ne kurze technikfrage: Wie sichere ich bei meiner P200 die Radschraube (Bremstrommel) vorne? Hinten wird diese ja durch einen Splint gesichert. Grüße Fabian
  10. Standgasschraube bis Anschlag und auch ca. 2 Umdrehungen raus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information