Zum Inhalt springen

Rollerspaß mit dem South Palatine SC am 17. - 19. August 2012


Empfohlene Beiträge

ich denke das im grundegenommen alles gesagt wurde, ich kann es einfach nicht in worten wiedergeben...SEHR SCHÖNE ERINNERUNGEN BLEIBEN, ich wünsche mir noch viele viele

southpalentines treffen.

gruß fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Dankeschön an die South Palatines, speziell an Vroni für die Verköstigung am Freitag. :D

Leider musste ich mich am Samstag Abend mit Magen-Darm verabschieden. War froh, dass ich zu Hause war, auch wenn ich leider den Samstag-Nighter verpasst habe. Fränky hat mich aber sicherlich gut am Glas vertreten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich nur wiederholen, was schon gesagt wurde :wheeeha:

Super Stimmung, ein super SPS-Team, und die Erkenntnis, dass auf einem Frontgepäckträger Personen befördern werden können :-D

Vielen Dank und hoffentlich bis im nächten Jahr. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung:

Vielen Dank an die Veranstalter und Helfer für ihre Mühen uns erfolgreich ein brilliantes und fantastisches We zu bereiten.

Die Ernährung fand ich persönlich wie immer sehr gut, hmmmm Burger und Chili und Bit, mehr braucht Mann nicht!!!!

Ich bin sehr bespaßt und freue mich schon auf nächstes Jahr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup:

Tolles Gelände, super Stimmung, bestes Wetter, kühle Getränke und immer saubere Klos. Was kann man mehr verlangen?

Ich komme wieder!

Da schließe ich mich an. Herzlichen Dank für Eure Mühen, bin gerne wieder dabei.

Gruß aus Krefeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das schöne wochenende! der run war fantastisch. die sanitären anlagen super und stets sauber- das muss auch mal gesagt werden. ein hoch auf die south palatines und ihre UNNASCHTITZER! echt klasse wie ihr diese logistische herausforderung gestämmt habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten auch spaß mit alle man! danke dafür an den SPSC! und danke für den fungames pokal! die zwei pullen schnappes die es dazu gab, habe ich auf der heimfahrt noch gemerkt :thumbsup:

wenn ich den run in einem bild beschreiben müsste, wäre es vermutlich das hier :-D :

post-33161-0-00927600-1345475512_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War toll. Auch diese Chilis. Es war eine Kaskade aus weinen, Schluckauf, husten und auch noch rülpsen, fantastisch! Auch der morgen danach, als ich auf den Aktionshaus von den Mücken gefressen wurde.

Scheiße.

Dich wollte ich eigentlich mal in Natura erlebt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information