Zum Inhalt springen

Alanius

Members
  • Gesamte Inhalte

    526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alanius

  1. Alanius

    Alanius

  2. Wir haben derzeit noch zwei Plätze vom 6.-8.12. in einem Viererzimmer im Smilehotel frei. Wer noch kein Nachtlager gefunden hat, kann sich gerne per PM bei mir melden.
  3. Beim SCK-Event hat die doch zu späterer Stunde noch blank gezogen. Ich meine beim Worb damals davon Bilder gesehen zu haben. Erinnerten etwas an einen kleinen dicken Jungen mit Speckmöpsen. Hab ich glücklicherweise nicht live gesehen, da ich nur vormittags beim SCK anwesend war. Ist in Dreisbach auch wieder der Typ anwesend, der morgens mit runtergelassener Hose und am Bein festgeschweißter Kugel auf einer Parkbank sitzend aufgewacht ist? Irgendwo hab ich davon noch ein Foto.
  4. Es gibt keine geplante Aufteilung in der Art, dass 70 Plastik- und 50 Blechroller ausgestellt werden dürfen. Das hängt einzig von der Anzahl der Anmeldungen ab. Natürlich wäre es uns allen lieber, wenn noch mehr Blech als bei unseren letzten Customshows am Start wäre und wir Blechenthusiasten den Plastefahrern mal zeigen, was geile Roller sind. Also meldet euch fleissig mit euren Customrollern, Racern, Cutdowns, Oldies etc. etc. an. Wir wollen ja schließlich, dass die Plastikroller in der Menge der Blechroller untergehen!
  5. Da ich selber aus Aachen komme und wir diese komische Regelung hier glücklicherweise nicht haben, hab ich mich dazu bisher nicht erkundigt. Vielleicht kann Fränky sagen, ob der Veranstaltungsort in einer Umweltzone liegt.
  6. Hallo zusammen, am 16.03.2013 findet in diesem Jahr eine gemeinsame Customshow vom Scooter Center Köln und uns statt. Weitere Details findet ihr unter folgendem Link: http://blog.scooter-...ootershow-2013/ Falls ihr euer Fahrzeug gerne präsentieren möchtet, findet ihr hier die Anmeldung zur Customshow: http://blog.scooter-...tershow-2013-8/ Für Fragen, Anregungen oder sonstiges stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Teilnahme, sei es als Zuschauer, Aussteller oder Teilehändler!!! Alain Twisted Pistons S.C.
  7. Weitere Infos folgen...
  8. Auch von mir ein großes Dankeschön an die South Palatines, speziell an Vroni für die Verköstigung am Freitag. :D Leider musste ich mich am Samstag Abend mit Magen-Darm verabschieden. War froh, dass ich zu Hause war, auch wenn ich leider den Samstag-Nighter verpasst habe. Fränky hat mich aber sicherlich gut am Glas vertreten. ;)
  9. Das ist schon mal super. Wie sieht es mit den restlichen Spielen vom Wochenende aus? :)
  10. Den Run lasse ich mir auch in diesem Jahr nicht entgehen. :)
  11. Ich bin dann mal am Samstag am Start. Freitag passt leider nicht. :( Der Aufnäher ist sehr cool. Ich hoffe, es gibt am Samstag noch welche. Ansonsten bitte einen für mich zurücklegen. :)
  12. Die Ausleuchtung haben wir uns auch eine Stange kosten lassen.
  13. Wieso soll das die Stimmung aufheizen? Champ hat in dieser Klasse natürlich nicht mitbestimmen dürfen. Die Entscheidung wurde von uns unabhängig getroffen. Ich denke, dass die Wahl der SS als "Best Smallframe" sicherlich auch die Meinung der meisten Besucher widerspiegelt. Immerhin hatte sie bei der Zuschauerwahl die drittmeisten Stimmen.
  14. Im letzten Jahr hatten wir noch drei Smallframe-Kategorien: "Best Smallframe Custom", "Best Smallframe Racer" und "Best Smallframe Oldie". In letzte Kategorie wäre sie natürlich gefallen. Allerdings haben sich im Vorfeld lediglich zwei Smallframes angemeldet, so dass wir nur noch einen Pokal "Best Smallframe" erstellt haben. Dies bot den Platz für die Kategorien "Best Wideframe" und "Best Cutdown", die es im letzten Jahr nicht gab. Bei der Vergabe der Preise haben wir darauf geachtet, dass niemand zwei Pokale bekommt und möglichst keiner leer ausgeht, der einen Pokal verdient hat. Ich denke, dass uns das recht gut gelungen ist. Strittig waren manche Pokale im letzten Jahr auch schon. Das wird wohl in 2012, in 2013, in 2014... ebenfalls so sein, sofern die Szene Interesse daran hat, dass wir jedes Jahr eine Customshow ausrichten.
  15. Ich hatte vor ein paar Monaten schönes Wetter bestellt. Das sollte am Samstag bereitstehen: Wetterbericht
  16. Nighter im Anschluss an unsere Customshow im Eltzhof (www.eltzhof.de) Beginn: 21 Uhr
  17. Hallo, vielleicht ist es etwas untergegangen, da es keinen eigenen Flyer gibt. Am Samstag, den 17.09., findet ab 21 Uhr im Anschluss an unsere Customshow im Eltzhof (www.eltzhof.de) in Köln ein Nighter statt. Es werden Michael Wink und Sunny the Dancer auflegen. Ich denke, dass es sich für alle Freunde von Northern-Soulmusik lohnt, vorbeizukommen. Wir freuen uns auf euren Besuch!
  18. Bisher ist für den Tag der Customshow bei wetter.com strahlender Sonnenschein und 20°C angesagt. Ich hoffe, dass es so bleibt!
  19. Da die Planungen nun in die heiße Phase eintreten, wird das Anmeldeformular voraussichtlich am Wochenende von der Seite genommen. Wer sich also noch gerne anmelden möchte, sollte das möglichst schnell tun: Anmeldung Customshow
  20. Auch von mir nochmal die Bitte, die Roller möglichst zeitnah anzumelden, damit wir einen Raumplan erstellen können. Die Preiskategorien werden sicherlich in etwa denen des letzten Jahres entsprechen. Wir werden jedoch anhand der Anmeldungen entscheiden, ob wir noch zusätzliche Klassen aufnehmen sollen. Schon jetzt kann ich sagen, dass diesmal eine Cutdown-Klasse dabei sein wird. Die Anmeldung wird noch bis Ende des Monats offen sein. Danach kann man sich auch noch bei uns persönlich anmelden. Allerdings kann es passieren, dass der Ausstellungsplatz nicht der Qualität des Rollers entspricht, wenn bis dahin bereits der Raumplan fix ist.
  21. Das neue Anmeldeformular nimmt nun endlich Form an. Leider hat es aufgrund beruflicher Einbindung und Krankheit länger gedauert als angekündigt. Das Formular sollte in den nächsten Tagen freigeschaltet sein.
  22. Den Pokal für "Best Cutdown" wird es wohl in diesem Jahr geben, da Roller, die in dieser Kategorie sicherlich preisverdächtig waren, leer ausgegangen sind.
  23. Auch in diesem Jahr wieder im Eltzhof!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information