Zum Inhalt springen

buschpilot

Members
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von buschpilot

  1. buschpilot

    buschpilot

  2. Moin, fahre am näxten Freitag gen Dreisbach. Kommt wer mit?
  3. ...jo wie gesagt, von uns kommt natürlich auch jemand zum unterstützen. Herzlichen Glückwunsch auch zum Häuschen!
  4. Heidelberg wäre schon okay für uns, dann kann die Familie mal ausfahren....
  5. ....hast Du ne Ahnung. Für die zwei Düsen bekomme ich woanders nen Schnitzel mit Pommes
  6. Wären heute beide am Start Maddin scheint ja auch wieder das zu sein...
  7. ...das sind doch Hörner, oder? BTW: was ist mit den Scharren?
  8. So hab mal den Vergaser auf niedrigen Luftdruck und 65% Regenwahrscheinlichkeit bedüst und wäre dann gegen 19:30 Uhr am anderen Ufer. Ich hoffe mal heute gayt was ihr Bläser Wenn woanders, dann schickt mir ne sms oder ruft mich an, Danke!
  9. ...bin noch unentschlossen und schaue später nochmal aussm fenster
  10. Barfuß im Regen, schalalallala.... Macht bitte, dass es von außen nicht so nass wird. Von innen is egal
  11. Ma schauen, ob ich ihr was in die Plattenkisten schmuggeln kann. Würde auf jeden Fall Freitag Mittag fahren. Wie sieht's aus admobil????
  12. Großerlach rückt näher (19.06. - 21.06.), wer ist mit dabei???
  13. Ihr seid ja schon vorgewarnt worden, werde um 10.15 Uhr an der Schriesemer Aral sein
  14. ...was für die Mittagspause: http://www.heise.de/autos/artikel/Die-skurrilsten-Eigenreparaturen-1717729.html?view=bildergalerie u.a.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information