Zum Inhalt springen

de flö

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.485 Profilaufrufe

Leistungen von de flö

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Kontakt mit der Lehre mal auf 0,35 eingestellt? Abstand der Zündkerze verringert und oder mal ne andere Kerze getestet... ?
  2. ... hatte ich schon mal! Schaltzüge waren der Grund, merkte ich durch die verschobenen Ganganzeigen am Lenker... war ungefähr um ne halbe Nummer verschoben... alles einmal neu gemacht,Aussenhüllen + Züg, richtig eingestellt und Ruhe!
  3. der 16.16F hat meines wissens einen Oring, sofern entfällt der Filzring! vielleicht doppelt verbaut und der Gaser sitzt nicht komplett auf em Rüssel? bzgl ND ich verwende nur die kurzen...
  4. mistelfix... evtl. klappt es mit einem Freilaufritzel für BMX Räder mit Aufschraubgewinde... ausdistanzieren könntest du mit Buchsen die Du links und rechts auf die Nabe packst...
  5. @ Motorhuhn evtl. velo-classic ?
  6. das ist eine Schraubkranzkassette, erkennst Du an der HG 37 Bezeichnun von Shimano.
  7. hast den 16.16er SHB 16.16F mit Dichtring? vielleicht ist der Ring ausgenudelt?
  8. nicht entmutigen lassen! meine Backe sieht auch fast so aus passt aber ins Gesamtbild, klar meine Meinung!
  9. ist bei mir auch schon 2 x passiert! Bei mir waren es aber die Nebenlöcher die quasi weiss angelaufen sind und sich aufgelöst haben...!
  10. die gibbet noch? Ich würde an einer unauffälligen Stelle mal versuchen den Lack mit nem Wattepad und Aceton zu lösen! Hab gute Erfahrungen mit dem E-COLL Aceton gemacht! mal gespannt wie se wird
  11. Dann mach ich mal mit...Grad im Aufbau! Pk 80 ele Bj. 84 eingetauscht gegen ne pk xl!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information