Zum Inhalt springen

HubertSa

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von HubertSa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sie Läuft es war die neue Zündspule, starker Zündfunke und geht nicht hätte ich nie gedacht, eine anderen gebrauchte rein und sie läuft. Danke für diesen Tip.
  2. Danke für die Antworten, werd morgen mir noch mal Zeit nehmen und alle tips ab arbeiten. Peil auf den Kolben zum auslass also nach hinten oder.
  3. So neue Kerze drin, Vergaser gereinigt. Neuen Sprit rein springt nicht an, Bremsenreiniger rein Springt nicht an, Zündfunke voll da und jetze ist die Kerze trocken nicht nass. Kontakte noch mal eingestelt, Zündung nochmal hin gestelt Spring nicht an, Kompresion geprüft 8,5 bar. Das Polrad kann doch nicht Defektsein wen ich einen Zündfunken von 8 mm habe oder doch.
  4. O.K. Werd morgen mal eine andere Kerze besorgen. Danke erst mal.
  5. So habe Zündung nochmal geprüft 19° vor OT also die Kontakte machen 19° vorOT auf, Zündfunke springt bei c.a 8 mm noch über( hab eine Funkenstrecke gebaut mit 8mm). Bremsenreiniger rein Kerze rein Springt nicht an. Zur vor den Vergaser sauber gemacht. Bin dankbar für jeden tip.
  6. danke für die Schnelle reaktion, werde es später machen, melde mich dann.
  7. Ach ja die Kerze ist immer naß. Ich habe den Motor mal hoch gestellt den Zylinder runter und Benzin in das Kurbelgehäuse geschüttet. Die Kurbelwelle mehr mals mit Hand durch gederht. Nach ner Sunde habe ich nochmal nach den stand vom Sprit geschaut, war noch auf der gleichen höhe also gehe ich davon aus das die Dichtringe i.o. sind, die erneuert wurden.
  8. Funken ist da, Neuerluftfilter, Kompresion 8.5 bar und Zündung wurde von einer Werkstatt eingestellt gehe davon aus das sie i.o. ist. Bremsenreinig werd ich Heute mal machen und berichten. Nach der Überholung ist er kurz angesprungen ausgegangen und seidem springt er Garnicht mehr an.
  9. Vespa V50 spezial wurde komplett überholt, neue Kurbelwelle,Kolben,Zylinder,Kurbelwellen dichtringe, Gehäuse dichtungen, neuer Vergaser, Zündung komplett neu und eingesstelt. Alles neu und springt nicht an. Hat jemand das Proplem schon gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information