Zum Inhalt springen

jonapapa

Members
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jonapapa

  • Geburtstag 31.01.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.682 Profilaufrufe

Leistungen von jonapapa

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo Leude. Hab grad erfahren das am 30.9. Wirtschaftswunder in Pforzheim ist. Am Samstag findet schon eine Party von den Badenser Käferschlenzer auf der Pfirrmann Ranch. Eintritt ist frei und Livemuke gibts von den Reindeers.
  2. Danke für die Glückwünsche! Am Dienstag ab 18 Uhr ist Helfer fahren. Wenns Wetter mitmacht werd ich vor Ort sein. Dann kann jeder der Lust und Mut hat mein "Mofa" fahren. Frank bringt auch noch die Rennvespe mit. Also Jungs,Ich seh euch am Dienstag ab 18 Uhr.
  3. Für alle die denken das wäre so einfach Dienstag abend ab18 Uhr könnt ihr das Moped in Liedolsheim fahren,auf der Kartstrecke! Wer hat Zeit und Mut, auf Jungs. Bis Dienstag in Liedolsheim.
  4. So Leude. Morgen nach Liedolsheim rollern und das Team 39 anfeuern. Orangenes Moped auf Startplatz "4".Ich fahre den Start, hab dann ab ca. 12 Uhr Zeit. Also Leude auf nach Liedolsheim,freu mich auf "meine" Fans
  5. Schließ mich Thomas post an ihr versoffenes Pack!!!! (hoffe es geht Timo wieder gut) Freu mich schon auf ein nächstes zusammentreffen mit euch Pack.
  6. So Leude muß mal ne Lanze für Benni brechen. Dieser Mann braucht hilfe! Dieser Mann baut ein Nest für seine Familie und er braucht Euch!!!!!!! Ja genau. Euch!!! So Spaß beiseite,wer hat Lust Benni zu helfen? Schreibt mal eure Meinung.
  7. Bei dir? in Kieselbronn?Wann und wo?Find ich super!Lg Jogi :cheers: :cheers:
  8. Bei so viel Lob muß ich mich einfach nur anschließen! Schee wars wirklich,auch wenns Thomas am Samstag abend erwischt hat und wir Sonntags ultrafrüh abgereist sind. Nächstes Jahr wieder mit gesunder trinkfreudiger Besatzung.
  9. Hallo Leude. Wer fährt wann in den Westerwald.Hätte noch Urlaub,dementsprechend würde ich gerne Freitag bei Zeit losfahren. Also macht mal meldung.
  10. Hallo. Hab nun schon öfter gelesen das Bitubos und Scheibenbremse nicht geht. hab bei mir alles verbaut ohne Probleme! Hab leider keine Fotos hier. Aber es geht auch mit den normalen 6 Kantschrauben.Habe keine Imbus-oder-Senkschrauben verbaut. Montage ist etwas fumelig aber geht seit ca.10000 Km. Hatte nur Probleme mit der Distanzscheibe der NT Classic.Hab sie um ca 0,5 mm abgeschliffen.
  11. Wer fährt morgen nach Reutlingen und wann? Meldet euch, los ALLE.
  12. Schließ mich meinen vorrednern an.Sehr schönes fahren(mit etwas zu viel Seitenwind für meinen Geschmack),ansonsten kannste dich immer wieder bei uns einklincken Florian. @ Omen: wann willst du nach Reutlingen? Hab schon überlegt ob ich Freitag schon fahr. Was is mit dir Michele? Reutlingen is nich so weit,da kann man problemlos heimfahren.
  13. Hab mit Dome geredet. 9.30-9.45 Jet Tankstelle Wilferdingerhöhe. Dann sehen wir ob B10 oder A8. Naviproblem gelöst. Bis morgen
  14. Hätte ich fast vergessen: hat irgendjemand ein Smartfon mit Navi? so für im Pott navigieren.
  15. So nun hab ichs auch geschafft.Bin am Start. A8 nach Ka? Halte ich nicht für so gut, da viel Stau nach Ka. Landstraße nach Bruchsal und dann A5. Dann Aral PF Nord.Oder B10 nach Ka und dann A5 Eure Meinungen bitte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information