Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerspaß mit dem South Palatine SC am 17. - 19. August 2012

Featured Replies

Geschrieben

Uah... bis 1700 Uhr ist schaise.

Gut, kein Bikinidings, auch egal.

Dreckig gefällt mir der Ranzeimer eh besser.

Gepackt ist, kann losgehen!

:wheeeha:

• Antworten 132
  • views 13,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin moin,

Vielleicht ein bisschen kurzfristig aber gibt es sowas wie einen groben Zeitplan? Gerade für den Korso...

Und mich würde mal interessieren wie groß das Gelände ist. War noch nie bei euch.

Bis morgen!

Geschrieben

Soo gleich gehts los!

Gefrühstückt? Check!

Roller vor der Tür? Check!

Volgetankt?Check!

Gleich Klamotten drauf und......LOOOS :wheeeha::cheers:

Geschrieben

T-1h30min

Roller getankt Check

Roller gepackt Check

Fahrklamotten auf's bett gelegt Check

Gegessen Check

Toilette Kein Check

Geschrieben

Ein grosses Dankeschön für den gelungenen Run. Konnte leider nur bis heute bleiben. Noch viel Spaß heute!

Geschrieben

Das war ein geniales Wochenende! Vielen Dank South Palantine!!!!!!

Die Location war der Hammer! Bitte nächstes Jahr wieder genau in der Form!!!!!!!!!

Geschrieben

Danke South Palatines!

Sehr gelungener Run! Örtlichkeit war der Oberhammer - unter den kleinen Bäumchen war die Hitze nicht ganz so deutlich zu spüren. :thumbsup:

Nuts Ahead, Versorgung/Service, Ausfahrt trotz Falschluft-Problem beim Scout (siehe Bild), usw: Keine Negativ-Kritik!

Geschrieben

Ick fands auch juti. Bei den Fungames mehr Bier und ne Zwischenrunde Schnapsraten sind ein Geheimtipp. ...Von mir an Euch ;-)

:-D

Glück auf.

Geschrieben

Fein wars mal wieder! Hat sich trotz gefühlter 200 Stunden An- und Abreise mal wieder gelohnt!!!

Geschrieben

Danke an die South Palatine's. :thumbsup:

Die Location war echt prima und durch den Wald waren die Temperaturen auch gut auszuhalten, die Preise waren einwandfrei, an der Verpflegung könnte jedoch noch gearbeitet werden.

Wenn man aufgrund des Hopfenpegels nicht in der Lage war sich selber im Ort zu versorgen, sind halt 2.5 Tage Hamburger oder Chili suboptimal, Katerfrühstück hab ich auch schon besseres gehabt, Brötchen mit Nutella oder Marmelede oder Marmelade fand ich persönlich doch was dürftig, das hat auch das Rührei nicht rausgerissen.

Ansonsten: :thumbsup:

:cheers:

Geschrieben

Danke dafür....danke danke danke...

was ein WE....was ein Spass....der Platz ist wirklich super....sollte unbedingt wiederholt werden....an Ort und Stelle :-D

Welche Sorte Zwiebeln waren eigentlich auf den Burgern....selten so nach Zwiebeln gestunken nach nur einem Burger :whistling:

Fun Games.....wer ist bitte auf diese Tomatennummer gekommen? Hat das mal einer vorher probiert? Das war nich schön ;-)

Nochmals danke für diese tip top Wochenende....

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

Ich hatte eher das gefuehl das denen die 12 roten Pizzen auf dem waldboden egal gewesen waeren :-D

Geschrieben

Das Pimmelfrühstück sah echt gefährlich aus....

post-1228-0-36059900-1345400285_thumb.jp

post-1228-0-73729000-1345400521_thumb.jp

Geschrieben

...Leute, Ihr seid zu verwöhnt! Die Burger und das Chilli waren top! (...kann man doch im Wechsel essen! ;-))

Geschrieben

Supi wars! DeMädels sagen auch DANKE! für ein rundum geniales WE!

habe viele neue Leute kennen gelernt > freu mich auf ein wiedersehen!

habe viele bekannte gesichter wieder gesehen und soooooooo herzaft gelacht.... ich hab muskelkater vom lachen. :-D

schöne anekdoten jehört und verzäll. :inlove:

Bilder demnächst auf meiner seite

Geschrieben

...Leute, Ihr seid zu verwöhnt! Die Burger und das Chilli waren top! (...kann man doch im Wechsel essen! ;-))

man kann auch mal einige Tage ganz gut von Burgen und Bier leben. Die geschnittenen Chilis die man als Beilage zu den Burgern haben konnte brennen übrigens zweimal :cheers: