Zum Inhalt springen

TomBob1974

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TomBob1974

  1. TomBob1974

    TomBob1974

  2. ....habe mir Anfang des Jahres den DR 133 auf einen sonst originalen Primavera-Motor gesteckt. Fahre den mit 19‘ er Vergaser und Banane, Zündung auf 17 Grad geblitzt. Meine Erwartung war ein günstigen Ersatz für den Original-Zylinder zu erhalten (mit der Haltbarkeit des O-Zylinder) ggf. bisschen mehr Dampf. Fahre den nun ca. 800 km und bin zufrieden, entspricht meinen Erwartungen. Wenig Verbrauch, bisher vollgasfest, irgendwie mehr Drehmoment von unten, geht 94 Kmh nach GPS-Messung....
  3. Gibt’s eigentlich noch den Rudolfplatz-Treff? Oder gibt’s noch eine regionale Kommunikation auf Fb?
  4. 2, 50 Euro für ein frischgezapftes Bier ist doch voll ok! Bei der Frittenschmiede kann ich mich nun weder an schlechte Qualität noch über überteuerte Preise erinnern, was aber ggf. am ersten Punkt liegen könnte! Top Treffen......wenn mal die Musik nicht ganz so wie gewohnt ist muss man sie halt schön trinken! Freu mich auf's nächste Mal!!!!!
  5. Cooles Treffen!!!! Hat Spaß gemacht. Hätte Euch nur ein paar mehr Besucher gewünscht für die Fixkostendegression! Gerne wieder!!!!!!
  6. .....die rote T5 von Gerhard Berger stand damals (glaube ich 1998) zum Verkauf in der Motoretta. Hatte ganz wenig km drauf und sollte so was um die 4.000 DM (!) kosten. War in Österreich annonciert. Ich suchte damals gerade eine T5, entschied mich dann aber leider für eine aus Koblenz.....:-) Wäre heute noch ein besonderer Zusatzwert mit Gerhard Berger im Brief......
  7. .....ganz übel: Die Rennleitung in grün stand bei der Rückfahrt Ortsausgang Zweifall mit Kelle bewaffnet. Schauten irgendwie komisch als man (dann langsam) vorbei fuhr........
  8. .....vielen Dank für das geile Treffen! Geile Gegend, Top-Organisation und Bespassung!!!! Gerne immer wieder bei Euch!!!!!
  9. ...schön war es!!!! Maximaler Gedächnisverlust! Frühstück war 1a!!!!
  10. jo, danke für die Meinungen.....so denke ich auch darüber...... Weiss denn jemand ob diese Indien-Fabrikate überhaupt schon in den 70'ern nach Deutschland gingen bzw. überhaupt schon damals produziert wurden?
  11. könnte sein....da gab es hier schon mal was zu http://www.germanscooterforum.de/topic/147432-wer-kenn-vespa-pl-170/ Allerdings hat meine einen Runden Lenkkopf?? Tja....keine Ahnung.....steht auf jeden Fall VMA2T in den Papieren Erstzulassung 76
  12. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es serienmäßig eine VMA2T (089371) mit aufgesetzten Blinkern wie bei der PX gab? Habe gerade so einen Roller erstanden, dort sind hinten in den quasi Backen wie auch vorne Blinker vorhanden (nur mit kleinen Löchern) angeschraubt, kein Einschnitt im Rahmen. Frage mich ob das mal nachträglich angebracht wurde, oder serienmäßig so ausgeliefert wurde? Zudem besitzt sie ein Gepäckfach! Gab es das auch mal so original??
  13. ........dafür auch von mir noch an dieser Stelle mein allergrößtes Lob für dieses geile WE! Den Hürtgenwald kenne ich und war im Vorfeld erfreut zu hören, dass ihr in dieser schönen Gegend das Treffen ausrichtet. Aber das es so dermaßen endgeil geworden ist freut mich noch mehr! Ganz großes Kino! Achse....macht weiter so! Wat für coole Leute das ganze WE! Ganz viele Grüße auch noch an die Herren vom Junggesellenabschied, der nebenan gezeltet hat, war mir eine Ehre mit Euch!
  14. ....und für die letzten Wetterzweifler....wird Bombe am Samstag! http://www.wetteronline.de/?pcid=pc_city_local&gid=10445&locationname=Kierspe&lat=51.13&lon=7.59&pid=p_city_local&sid=MediumTerm
  15. körperentspannende Angebote gibts beim Hidden Power auch: http://www.hidden-power.de/bilder/FiS2009/show3.jpg
  16. Man könnte da natürlich eine Woche nach dem Run noch mal aufschlagen und sich unter die die meditierende Masse mischen! Wäre bestimmt eine Bereicherung für den Spiritalism!
  17. wie geil mein Roller wurde abgelichtet (schwarze PX mit Schwingsätteln und ganz viel Chrom und roten (!) Blinkern!! ))) Falls noch jemand einen RunPatch von diesem meinem ersten Run hat kaufe ich diesen gerne ab!
  18. Geilomat.........wußte ich doch, dass die Tina Format hat!!! ))))
  19. .....hat jemand die Nummer von der? Die könnte man ins Sauerland einladen!
  20. Coole Sache! Schöne Roller und die Plastik.Roller nervten auch nicht so....alles ganz friedlich und schön ein paar Bierchen in Kopp gehauen! Oi!
  21. ....Sonntags dann mit allen Asos in Freibad nach Vosenack zum ausnüchtern! Die Gegend dort ist landschaftlich sau geil! Kommt jemand von der Achse von dort?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information