Zum Inhalt springen

cooperman

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cooperman

  • Geburtstag 17.08.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Weyhe bei Bremen

Letzte Besucher des Profils

3.044 Profilaufrufe

Leistungen von cooperman

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. cooperman

    cooperman

  2. Muss man haben: http://www.ebay.de/itm/111119300287?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
  3. Hallo, Gab es bei den neueren PX Modellen solch eine Sitzbank mir Haltebügel? Ist dat orichinal? Danke und Gruß cooper
  4. Für ein paar gebrauchte abgefuckte Schuhe??? Weil gay used??? Oder weil "Vespa" ???
  5. Schon einmal Danke! Ich dachte, dass es für die 125er zwei Varianten gibt, einmal eine gedrosselte (für die 16 Jährigen, bzw. für die ehemaligen 1b Führerscheininhaber) und eine ungedrosselte. Aber gibt es nur eine Variante? Gruß
  6. Fotos sind da! Wie schaut es eigentlich mittlerweile mit den 125er aus, was muss gemacht werden, um sie als Motorrad anzumelden? Bin da aus dem Thema ein wenig raus, früher gab es die 80er und gut... Schon mal vielen Dank!
  7. Hallo, Brauche Eure Hilfe. Was darf eine PX125E in silber von 2002 mit 7000km kosten? Bilder kommen noch! Vielen Dank! (null)
  8. Also ich musste es gucken... Und mich wundert es, dass dies noch keiner gepostet hat: http://www.clipfish.de/video/3743914 Wer die Vespen wohl zur Verfügung gestellt hat, der soll sich jetzt doch mal outen
  9. Wenn die noch nie zugelassen war, hat man doch 2 Jahre Garantie vom Hersteller ab Erstzulassung, oder?
  10. cooperman

    Super Bowl

    Jetzt auch ins Bett und irgendwann dabei einschlafen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information