Zum Inhalt springen

Quattrini Motorblock


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich hatte mal ein Quatrinni Kupplung verbaut und bin den mit sae30 gefahren. 10-w40 geht bestimmt auch, oder ein anderes Oël für nasskupplungen

 

Aber ich verstehe nicht so weshalb man anderes öel nimmen soll für dieser Kupplung. Hat doch eher was mit die Beläge zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gab in diesem Topic oder irgendwo anders Information zum Kürzen der Schwinge um den Quattrini Block ohne großartig am Rahmen was mach zu müssen. Leider finde ich die Infos nicht mehr...

 

Wieviel kann man/muß man an der Schwinge entfernen damit der Spurversatz nicht zu groß wird. Hat da jemand ein paar Abmessungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎02‎.‎2016 um 09:02 schrieb Uriel:

Morgen,

 

nächstes Problem / Frage!

Wie habt ihr die Abdeckung vom Schaltsegment befestigt (bei mir fehlt die Bohrung)?

Danke! :thumbsup:

 

Ciao

 

vor 22 Stunden schrieb ganja.cooky:

braucht doch kein Mensch.....mfg

 

 

Gibt's noch andere Meinungen / Lösungsvorschlage? :rotwerd:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Und in Japan, als BME   https://www.vespa-t5.org/informationen-und-daten/verwandte-modelle   Da auch umschauen 
    • Wenn zwei wunderbare Speisen zusammenführt werden: Döner-Pizza! Y&v! 
    • das ist doch sicher nur so eine Musk´sche Hyper-Über-Drüber-Steigerung, weil der Typ einfach seinen offenbar nicht vorhandenen Penis kompensieren muss. Und bei uns springen natürlich ein paar Typen auf, denen nicht mal sowas einfällt.
    • Guten Tag zusammen,   meine kleine V5B3T von 1981 mit original 50ccm-Motor zeigt Altersschwäche. Seit vorletzer Woche will sie nicht mehr so richtig. Sie springt tadellos an, hält prima das Standgas. Beim Losfahren treten die Probleme auf. Sie zieht nicht mehr, tuckert nur noch, kommt nicht in Schwung, droht ständig auszugehen und ab und an hört man eine Fehlzündung. Da Rollerschrauben nicht zu meinen Stärken zählt, hab ich recherchiert. Folgendes habe ich unternommen: Neuer Kondensator eingebaut, neue Zündkerze, Unterbrecher auf 0,4mm kontrolliert, neuer Auspuff montiert, Zündung auf 19° vor OT geprüft, Benzinschlauch scheint ok. Ohne Erfolg. Springt super an, läuft im Standgas ruhig und ordentlich. Beim Losfahren beginnt wieder Vorgenanntes, tuckert und tuckert und tuckert. Da die nächste Schrauberwerkstatt im Moment keine Kapazität hat, wollte ich fragen, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, die ich mir mit meinem Halbwissen mal anschauen/kontrollieren/wechseln kann.   VIELEN DANK IM VORAUS FÜR TIPPS UND RATSCHLÄGE.   Viele Grüße Der Buck
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information