darkY Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) 3.60 primär??????Ja! Eigentlich sogar 3.80 momentan. Bearbeitet 2. Dezember 2012 von darkY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 dreeezahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 @darkY:welche silentgummis fährst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkY Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 PLC vorne und original am stoßdämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikasa Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hast du die Silentblöcke abgedreht oder am Gehäuse tiefer gespindelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja! Eigentlich sogar 3.80 momentan.Im 4. anfahren und bei 80km/h ist Schluss, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also wenn man so mit 12500 Overrev rechnet sind das bei mir immer noch gut 115. Also viel schneller kann man auf der Kartbahn eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Sehr coole Grunddaten.Ich bin gespannt auf mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkY Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also wenn man so mit 12500 Overrev rechnet sind das bei mir immer noch gut 115. Also viel schneller kann man auf der Kartbahn eh nicht.Wie? Dachte eher an 13500 u/min mit dem richtigen Auspuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das Gehäuse ist in der k1 nicht erlaubt darky, sage es halt nur, weil alles nach k1 aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) wie wird denn beim quattrinigehäuse im kurbelwellenbereich zentriert? der stift hinten an der üblichen stelle ist mir bekannt.... Bearbeitet 3. Dezember 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das Gehäuse ist in der k1 nicht erlaubt darky, sage es halt nur, weil alles nach k1 aussieht.Das soll glaube ich ein Langstreckenmotor werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkY Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das Gehäuse ist in der k1 nicht erlaubt darky, sage es halt nur, weil alles nach k1 aussieht.Das ist ein Langstreckenmotor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wie wird denn beim quattrinigehäuse im kurbelwellenbereich zentriert? der stift hinten an der üblichen stelle ist mir bekannt....2 stk 3 mm zentrierstifte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) wie wird denn beim quattrinigehäuse im kurbelwellenbereich zentriert? der stift hinten an der üblichen stelle ist mir bekannt....würde behaupten wie beim cnc gehäuse über den zweiten stift da beim zylinderfuss.war ja klar das undi schneller war, bestätigt meine annahme aber, hab ja kein rumliegen. Bearbeitet 3. Dezember 2012 von Cpt.Howdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 thnx! hab ich übersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 mit vielen Lüfterschaufeln klappt das auch und mit 12l Tank kommste dann auch 100km weit weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie? Dachte eher an 13500 u/min mit dem richtigen AuspuffIch mach dann doch noch das 4.0 er Ritzel rein, sonst wird's zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 guckst du: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das Gehäuse ist in der k1 nicht erlaubt darky, sage es halt nur, weil alles nach k1 aussieht.Wenn halt nur K1 Leute Teile Spenden die übrig sind, ist es schwierig ein K2 Motor zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ok, dann weitermachenWenn halt nur K1 Leute Teile Spenden die übrig sind, ist es schwierig ein K2 Motor zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 mit wieviel NM zieht ihr die Blockschrauben eigentlich an? Ich frag mal besser vorher, bevor noch das ein oder andere Gewinde im eimer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hast du die Silentblöcke abgedreht oder am Gehäuse tiefer gespindelt?Würd mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Würd mich auch interessieren.Also wir haben die PLC-Dinger auf jeder Seite 2,5mm abdrehen (3mm im Radius) müssen, im orginal-Vespagehäuse muss man da eher so 3mm Scheiben dazwischen legen bis zum Anschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 was ist denn die idee hinter der durch quattrini geänderten silentblock-aufnahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 was ist denn die idee hinter der durch quattrini geänderten silentblock-aufnahme?würd mich auch interessieren, und vor allem warum quattrini da nicht gleich passende gute liefert??ist das wirklich komplizierter herzustellen, als einen ganzen block? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Vforce4 Adapter für Gehäuseansauger: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hot Chili Racer Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Geiler Adapter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buchi89 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Hier stand Blödsinn! Bearbeitet 13. Dezember 2012 von Buchi89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ohne das Loch zur Kurbelwelle aufzufräsen bringt das aber nichts , ist das ne RD350 V-Force. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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