Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn man so mit 12500 Overrev rechnet sind das bei mir immer noch gut 115. Also viel schneller kann man auf der Kartbahn eh nicht.

Geschrieben

Also wenn man so mit 12500 Overrev rechnet sind das bei mir immer noch gut 115. Also viel schneller kann man auf der Kartbahn eh nicht.

Wie? Dachte eher an 13500 u/min mit dem richtigen Auspuff

Geschrieben (bearbeitet)

wie wird denn beim quattrinigehäuse im kurbelwellenbereich zentriert? der stift hinten an der üblichen stelle ist mir bekannt....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

wie wird denn beim quattrinigehäuse im kurbelwellenbereich zentriert? der stift hinten an der üblichen stelle ist mir bekannt....

würde behaupten wie beim cnc gehäuse über den zweiten stift da beim zylinderfuss.

war ja klar das undi schneller war, bestätigt meine annahme aber, hab ja kein rumliegen.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

Wie? Dachte eher an 13500 u/min mit dem richtigen Auspuff

Ich mach dann doch noch das 4.0 er Ritzel rein, sonst wird's zu schnell ;-)

Geschrieben

Das Gehäuse ist in der k1 nicht erlaubt darky, sage es halt nur, weil alles nach k1 aussieht.

Wenn halt nur K1 Leute Teile Spenden die übrig sind, ist es schwierig ein K2 Motor zu bauen ;-)

Geschrieben

mit wieviel NM zieht ihr die Blockschrauben eigentlich an? Ich frag mal besser vorher, bevor noch das ein oder andere Gewinde im eimer ist

Geschrieben

Hast du die Silentblöcke abgedreht oder am Gehäuse tiefer gespindelt?

Würd mich auch interessieren.

Geschrieben

Würd mich auch interessieren.

Also wir haben die PLC-Dinger auf jeder Seite 2,5mm abdrehen (3mm im Radius) müssen, im orginal-Vespagehäuse muss man da eher so 3mm Scheiben dazwischen legen bis zum Anschlag.

Geschrieben

was ist denn die idee hinter der durch quattrini geänderten silentblock-aufnahme?

würd mich auch interessieren, und vor allem warum quattrini da nicht gleich passende gute liefert??

ist das wirklich komplizierter herzustellen, als einen ganzen block? :sneaky:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung