PXler Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 und dann direkt mit allen spacern und ner klasse welle macht es dann noch geiler, wie ich finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Geil!!!Verbreitertes Originalgehäuse is die Macht!100000de Originalgehäuse sind im Umlauf Bearbeitet 24. Oktober 2012 von KingOfBurnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 100000de davon im Umlauf Wird schon noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist schon da;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist schon da;-)Willst nicht etwas dazu erzählen? Du bist ja der Erste der es mit 60Hub ans laufen gebraucht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mein C2 ist da!hier ein vergleich zwischenn C1 geringfügig erweitert und C2 standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) da muss man aber schon ganz genau hinschaun, um einen unterschied feststellen zu könnenalles so geil!ich brauch endlich wieder massig kohle! Bearbeitet 2. November 2012 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mit welcher Vergasergröße plant man da so in etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Ahhh, c2 nummero 17 Bearbeitet 3. November 2012 von richosburli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hat grad nochmal wer ne "Portmap" vom C1 Gehäuse für mich?Gruß Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gibts hier nicht.Klaus wollte das aber bald mal hier posten,vielleicht liest er das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Ich hab grad mal die Kästchen gezählt:Auf der Skizze vom Klaus hat das C2 Motorgehäuse eine 69er Bohrung statt der 67,5?!@Klaus, hat der Zylinder nen Absatz am Fuß der 68,x mm stark ist?@Klaus+C2-Ownersclub: Wie groß ist die Bohrung für den Zylinderfuß im Gehäuse wirklich?Mag das mal wer für mich Messen? Bearbeitet 4. November 2012 von Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Verschiedene FUdis auf C2: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buchi89 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo LeuteMal eine Frage, Quattrini Gehäuse mit Dichtung zusammen bauen oder nur Dichtmasse?MfgBuchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo LeuteMal eine Frage, Quattrini Gehäuse mit Dichtung zusammen bauen oder nur Dichtmasse?MfgBuchidichtmasse, dirko, normfest, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Loctite 510 steht in der Beschreibung (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 piaggio empfiehlt 574, habe ich bei den entsprechenden anwendungen auch gerne benutzt. nur echt doof wieder von den dichtflächen zu lösen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dichtungsentferner von den verschiedenen Hersteller und Zündkerzen Kupfer Bürste helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wie schaut es denn mit verfuegbarkeit vom membranspacer fuer vforc4 blockgesaugt aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Lagersitze sind Top!Für das Rep-Kit der Hartz muß man wie gewohnt etwas nacharbeiten.Müsste man für ne Hartz5 auch bei nem quattrini Gehäuse alles um 5mm nach außen spacern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Müsste man für ne Hartz5 auch bei nem quattrini Gehäuse alles um 5mm nach außen spacern?sagen wir so. mit ner h4 brauchst du einen 1mm spacer + 2 dichtungen.ergo würde ich vermuten, dass man bei ner h5 / gp-one da schon mehr spacer-distanz braucht Bearbeitet 14. November 2012 von wheelspin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 alternativ kann man auch den xl2 deckel ausschleifen um den besagten 1mm, daher fahr ich meine beiden h4 jeweils ohne spacer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich bin meine H4 auch ohne Spacer gefahren! Ausschleifen + Dichtung und es passt! Ich könnte mir vorstellen,dass man bei der H5 mit 3mm auskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich bin meine H4 auch ohne Spacer gefahren! Ausschleifen + Dichtung und es passt! Ich könnte mir vorstellen,dass man bei der H5 mit 3mm auskommtalso könnte man zusammenfassend sagen: spacer -JA-bei den ausschleif-geschichten bin ich skeptisch. denn auf den deckel wirken ja, je nach federhärten in der kupplung, nicht uerhebliche kräfte beim betätgigen der selbigen.es könnte also sein, dass son ding mal platzt. son deckel hatte ich mal auf der werkbank, der an der ausfräse-stelle gerissen ist. materialstärke waren da noch so 1,5-2mm.wenn ihr richtig krass harte federn verbaut habt, schaut euch mal den deckel an, ob der sich beim betätigen der kupplung wölbt....kann blöd gelaufen und muß nicht die regel sein... vielleicht bin ich da aber auch einfach zu schissig.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Nachdem mir mal ne Kupplung um die Ohren geflogen ist, kann ich das durchaus nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hab jetzt auch mein Gehäuse bekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Für PXler:Roll360/2 Fudi auf C2 Bearbeitet 18. November 2012 von Undi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 hab jetzt auch mein Gehäuse bekommen Nur eins? Hab auch gerade Bastelbedarf für 2013 gedeckt: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Für PXler:Roll360/2 Fudi auf C2sieht doch ziemlich gut aus.bisken schweißen und dann sollte es passen.ich weiß was ich 2013 in angriff nehmen werde. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nur eins? Hab auch gerade Bastelbedarf für 2013 gedeckt:2013? Das reicht dir doch keine Woche... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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