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Vespa in der Werbung


Avanturin

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

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... doppelte Freude, wenn die RBZ zeitgleich mit dem Öltank undicht werden ;-)

Fiese Bastelkarre mit den Spiegeln und der Radkappe. Gut, dass die beiden Sonnenbrillen tragen.

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Am 21.8.2021 um 11:42 hat t4. folgendes von sich gegeben:

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... doppelte Freude, wenn die RBZ zeitgleich mit dem Öltank undicht werden ;-)

Fiese Bastelkarre mit den Spiegeln und der Radkappe. Gut, dass die beiden Sonnenbrillen tragen.

Jetzt sogar schon Cosaken im Leifschteil-Adwertaising! Was kommt denn als Nächstes? Leute mit Helm auf?!?

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  • 5 Monate später...

Die Werbung oben ham se auf Facebook auch umfassend kommentiert :-) 

 

 

Wenigstens hat die Ergo für die Fuffieskennzeichen net auch die PX genommen:

Mopedversicherung – alles im grünen Bereich? | ERGOimpulse

Quelle: Mopedversicherung – alles im grünen Bereich? | ERGOimpulse (ergo-impulse.de)

 

 

Dafür ham se hier ne PX für Versicherungskennzeichen genommen (ok, der A1 wird ganz kurz erwähnt):

Die neue Freiheit: alles rund um Rollerkennzeichen und Führerscheine | ERGO Blog (blog-ergo.de)

Bearbeitet von Wavler
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vor einer Stunde hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Die Werbung oben ham se auf Facebook auch umfassend kommentiert :-) 

 

 

Wenigstens hat die Ergo für die Fuffieskennzeichen net auch die PX genommen:

Mopedversicherung – alles im grünen Bereich? | ERGOimpulse

Quelle: Mopedversicherung – alles im grünen Bereich? | ERGOimpulse (ergo-impulse.de)

 

 

Dafür ham se hier ne PX für Versicherungskennzeichen genommen (ok, der A1 wird ganz kurz erwähnt):

Die neue Freiheit: alles rund um Rollerkennzeichen und Führerscheine | ERGO Blog (blog-ergo.de)

 

vor 15 Minuten hat NOUGAT-Chriss folgendes von sich gegeben:

Dat is ne PK :aaalder:

 

 

... allerdings keine Fuffi. Alle Blinker und die große Kennzeichenplatte sprechen dagegen ... ;-) 

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  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ich kriegs grad nicht hin, als wideframe laie.

sieht nach china aus, dann bin ich hier falsch, sorry:inlove:.

die klamotten von dem model habe ich schon öfters von den mods gesehen, passt gut.

es geht um bild 2 +3 obwohl bild 1 auch manchmal von den mods gefahren wird.

ASOS DESIGN – Overall aus strukturiertem Stoff | ASOS

Bearbeitet von bigern
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vor 42 Minuten hat bigern folgendes von sich gegeben:

ich kriegs grad nicht hin, als wideframe laie.

sieht nach china aus, dann bin ich hier falsch, sorry:inlove:.

die klamotten von dem model habe ich schon öfters von den mods gesehen, passt gut.

es geht um bild 2 +3 obwohl bild 1 auch manchmal von den mods gefahren wird.

ASOS DESIGN – Overall aus strukturiertem Stoff | ASOS

 

 

Gefahren? Eher geschoben ... :-D

 

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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