Jay861 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, dann reihe ich mich hier doch mal ein.Ich habe seid ein paar Tagen auch eine von den guten in Champagner PK 80s E BJ 84. Leider fehlen mir folgende teile im O-Lack:- Seitenklappe rechts (Motorseite)- Lenkkopfabdeckung Falls hier jemand also so etwas hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen. Sobald ich den Lack mal aufpoliert habe mache ich nochmal neue Fotos. Grüße aus KölnMax Edit: Achso Fahrgestellnummer: V8X5T3000524 Bearbeitet 28. April 2014 von Jay861 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko1100 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hier noch eine PK80s Elestart.Hab ich für einen Kollegen fertig gemacht.Einige fehlende Teile hab ich hier im Forum gefunden,allerdings fehlt noch der passende Kotflügel! Läuft mit DR130 und ETS Banane gute 90..Bj.84 mit der laufenden Nr.568Gruß aus cux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goldie Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hi Randy, habe auch eine goldene PK80S Ele und muss nachlackieren lassen (Sturz).Weisst du zufällig die genaue Farbe? ServusAlex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Die Farbnummer steht hier irgendwo im Topic, danach suchen müsstest du dann schon selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilsi91 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 613 Champagner ist die Vespa Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goldie Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 613 Champagner ist die Vespa Farbe Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenne Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo Leute, jetzt habe ich auch eine Vespa PK80S in der perfekten Farbe "Champagner 613". Es ist die 3272, also Produktionszeit Anfang 1983. Sie stand seit 1999 und hat 2370 km auf der Uhr.Es sind noch die ersten Reifen Michelin aus der 49. Woche aus 1982 montiert. Im Moment ist ein 100 ccm-Zylinder montiert. Das war seinerzeit offensichtlich Standard. Die Kaskade ist beschädigt und sollte erneuert werden. Das Blinkergehäuse hinten links werde ich auch erneuern müssen. Ansonsten habe ich bei der PK einfach mal den Tank gereinigt, frischen Sprit reingefüllt und nach dem dritten Kick sprang die Vespa an. Sie hat einige Lackbeschädigungen, kleine Dellen und ein bisserl Rost. Aber die Gesamtsubstanz ist sehr gut und der Lack kann natürlich gut aufbereitet werden.Den Motor möchte ich etwas stärker machen - da gibt es hier ja genügend Infos. GrüßeWenne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Sagt mal, geht´s euch auch so? Ich seh überall (zum Verkauf) nur noch güldene PK´s, da scheints noch einige in O-Lack zu geben. Ach ja, im PK/S Topic schon gezeigt, meine (1731): Hab auch noch Rahmenfragmente von einer "golden shower", Nummer muss ich mal schaun. Siehe "Suche gerade" - Rücklichtglaaaaas :crybaby: Bearbeitet 13. März 2015 von DLbastard 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DreamEvil Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Tag Leute,ich oute mich ebenfalls, hab diese Woche auch so ein "Goldstück" erstanden.Is ne Baujahr 83 PK80 Elestart.Aber kann denn diese Nummer sein? Dann hätte ich ja Weltweit die Nr.39 ? Und dazu noch aus Erstbesitz und in hervorragendem Zustand bis auf die Kaskade und den Auspuff Foto habe ich gerade nur eins vom Handy, reiche ich in "Gut" nach wenns euch interessiert. Mich würden noch ein paar kleinere Sachen interessieren, ihr könnt mir bestimmt helfen,Da der Auspuff nicht mehr weit weg von "durch" ist, welchen kann ich denn bedenkenlos kaufen zwecks TÜV? Ach ja, n 100er Umrüstzylinder ist auch bei mir verbaut, was sagt ihr denn zur Tauglichkeit?Habe schon mit dem Gedanken gespielt nen größeren (aber legalen 125er Zylinder zu verbauen für ein bisschen mehr rumms) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Kotflügel scheint auch nicht original zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 und der koffer der geht garnicht ,obwohl ,Fähnchen dran boxen ins handschuhfach und nen Fuchsschwanz dann geht's auch mit koffer .ich muss sagen das mir die goldis echt immer besser gefallen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieta Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich bin auch davon immer mehr überzeugt. Mittlerweile mag ich sie nicht mehr abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Aber kann denn diese Nummer sein? Dann hätte ich ja Weltweit die Nr.39 ? Hast du. Führende "3" bei siebenstelliger Nummer ist bei Modellen ab PK / PX immer die Elestart-Kennzeichnung. Danach dann halt die laufende Nummer.Wobei ich "weltweit" und "PK80" mal relativieren würde. Die gab´s AFAIK nur in (D) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich hab schon eine in Österreich gesehen mit österreichischem Kennzeichen . Stammt aber auch aus D (Typenschild). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DreamEvil Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Nach dem ersten waschen habe ich auch festgestellt das der Koti mal neu gelackt wurde, und auch an der Seitenbacke wurde ausgebessert. Aber.. Wayne. Solange sie nicht rostet ist mir das mal egal, zumal die Pk eh von meinem Bruder gefahren wird später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die Aussage weiter oben bzgl. nicht-originalem Kotflügel bezog sich glaube ich weniger auf den Neulack, sondern dass der montierte Kotflügel einer für PK XL (1) ist, der richtige für PK S ist leicht anders geformt und hat eine Mittelnaht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DreamEvil Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hat den jemand zufällig noch ne Kaskade und oder Kotflügel in der Farbe rum fliegen? Wäre hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Die Aussage weiter oben bzgl. nicht-originalem Kotflügel bezog sich glaube ich weniger auf den Neulack, sondern dass der montierte Kotflügel einer für PK XL (1) ist, der richtige für PK S ist leicht anders geformt und hat eine Mittelnaht.Da habe ich aber auch schon oft diskutiert. Der Kotflügel mit Naht wurde schon teilweise zu PK S Zeiten durch den späteren der XL ersetzt. Ich hab mehr als eine Karre gesehen und besessen, die garantiert original war und den XL1-Kotflügel hatte. Waren aber alle BJ84 und jünger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Naja, das könnte man ja evtl. mittels der Rahmennummer klären? Also, wenn eine höhere Nr. den normalen PK S Kotflügel hat passts wahrscheinlich nicht.Edith: gerade oben gesehen, dass das eine der Ersten ist, aber gabs die XL1 nicht erst ab 1985?...Obwohl Piaggio ja gern mal das genommen und verbaut hat, was gerade da war. Bearbeitet 30. Mai 2015 von Mediakreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DreamEvil Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Japp ist Nr 39 [emoji4] Baujahr 83.Hmm was meint denn ihr? So lassen? Der Kotflügel sieht schon arg krumm auch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Das ist reine Geschmacksdache. Ich würde einen PK s Kotflügel dazu lackieren, da mir die xl1 Kotflügel überhaupt nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Das ist reine Geschmacksdache. Ich würde einen PK s Kotflügel dazu lackieren, da mir die xl1 Kotflügel überhaupt nicht gefallen.Wie du sagst, ich hab meine neu aufgebauten aus dem Grund mit XL1-Kotflügel ausgestattet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Finde, dass an ne pk s auch der richtige Koti gehört... vorallem wenn sie im o-Lack ist. Hätte gerne so ne Goldi... nur leider sind die derzeit Angebotenen zu weit weg! ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DreamEvil Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hab den olack dafür gekauft, aber leider passt der mal so gar nicht zum ori Lack.. Ist um einiges goldener wie normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efendi Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Mir ist nun auch eine PK 80 S zugelaufen, mit elestart und der Nummer 79:Viel O-Lack, aber am Trittbrett muss ich wohl ein wenig beilackieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn geschlachtet wird nehm ich die seitendeckel.PS: mir stehen die Haare zu Berge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efendi Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Mir auch, eine PK! Geschlachtet wird wohl nicht, eher geht es wieder auf die Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ich frag mal vorsichtig hier nach , hat nicht zufällig jemand neh goldi abzugeben ? Alle Blechteile würden mir schon reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_rath Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 ist im Verkaufe Topic nicht grad eine drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor einer Stunde schrieb c_rath: ist im Verkaufe Topic nicht grad eine drin? Stimmt, da steht ne goldene 80er drin wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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