Zum Inhalt springen

Die Coolsten Rennbilder


undis racing team

Empfohlene Beiträge

Habe ich zuhause gespeichert.

Der amazombi hatte das nachfolgend kommentiert in der Richtung "kann dem xxx mal jemand sagen das es regnet" oder so...

Springracetopic?

Irgendwo mit Regenschlacht.

Oder Nürburgringtopic?

Wenn es keiner vorher postet, suche ich das morgen mal.

:laugh: beitrag #550 hier

...

356053.jpg

...

Der Marco hat sie nicht mehr alle. Hat dem mal jemand gesagt, dass die Strecke da nass ist?

edit: freibier du arsch, ich hab mir soviel mühe gegeben und jetzt seh ich, das du es scho gepostet hast :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier mag ich sehr:

und dann nutz ich das topic mal noch schnell für werbung: ich plane gerade einen esc-kalender 2012 mit lauter schönen bildern. keine konkurrenzveranstaltung zu yoleilas ding übrigens, sondern ausschließlich rennsport-fixiert. konzept und preis stehen noch nicht zu 100%, aber wenn interesse besteht, halte ich euch gerne auch in diesem topic auf dem laufenden :wacko:

post-25096-016563900 1318416943_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freibier:

scroll mal ein wenig hoch, der Kollege vor deinem ersten Post heute müßte das Bild haben.... orange Karre?

Ne... das Foto war in einer kurve mit ordentlich Tempo und spray, das vom schleifenden knie auftritt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is dann der MarkyMarc hier ausm Forum...der is die 8" Muschel im Regen über den Ring geballert...und meinte vorher noch zu mir "nene...bei dem Wetter mach ich aber hösch" :wacko:

Das is übrigens eins meiner Lieblingsbilder....gemopst von der RedWineRacingTeam Seite...geht wohl in Ordnung denk ich :laugh:

hoemmes(1).jpg

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information