Zum Inhalt springen

German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

@badluck...er war Mitglied!!!

 

er iss aber wirklich n netter und hat es verdient "Re-Asozialisiert" zu werden!  :thumbsup:  (ernst gemeint)

und den kreis AC hatter auch schon mal verlassen :-D                                            (spaß gemacht)

 

.

.

.

 

eins kann ich in der ganzen sache aber nun wirklich nicht verstehen:

 

wie in drei teufels namen kann man sich im GSF mit DEM selben nickname anmelden mit DEM man sich bei der happy weekend

und gayfühlt mindestens 10 anderen "lass uns treffen und ficken" seiten registriert???????? :wacko:

 

das GSF findet solche links schneller als die NSA und schießt mit solchen infos schneller als das marine corps mit seiner M16!

da soll mal einer sagen hier wären alle doof und ohne nivea äh niveau ...

Bearbeitet von Mukki
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie in drei teufels namen kann man sich im GSF mit DEM selben nickname anmelden mit DEM man sich bei der happy weekend

und gayfühlt mindestens 10 anderen "lass uns treffen und ficken" seiten registriert???????? :wacko:

 

 

Das fragt er sich bestimmt auch grad, wie er so blöd sein konnte! :-D

 

Oder er hat so ein gesundes Selbstvertrauen, das er sein Ding einfach knallhart durchzieht und im Frühjahr mit einer Happy Weekend Cosa am start ist.

Das hätte zumindest mal stil. Zwar nen beschissenen, aber immerhin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so gut in Mengenlehre, könnte da mal jemand ein Modell zwischen den Faktoren - Fremdschämen, total Gehirnfrikassiert, "gesundes Selbstbewußtsein", die Wirklichkeit und das GSF erstellen? Ich weiß gar nicht wie ich mich positionieren soll.

 

Den entspannt-offensiven Umgang mit der eigenen Sexualität finde ich übrigens löblich, und wer dagegen moppert, ist doch in Postaids-Zeiten geschlüpft. Freie Fahrt für freie Bürger ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich auch noch mal alles gelesen habe und die Nummer mit den ganzen Fickelseiten erst gerafft habe, komme ich aus dem Kopfschütteln auch nicht mehr raus.

Geile Nummer, echt...

 

ich finde die GSA eigentlich ganz cool, denn sie birgt ein riesiges Potential zu unserer Belustigung!

:inlove::inlove::inlove:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch kannst du. stell doch einen aufnahmeantrag an die GSA und infiltriere sie :-D

 

das habendie herren weiter oben aus mannheim schon bei der gsa versucht - antrag abgelehnt weil die nicht böse genug gucken können!

seit dem heißen die jetzt black jackets und backen kleine brötchen :-D

Bearbeitet von Mukki
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammich, zeigt mal den grimmigen burschen,

will mich auch fürchten und hab kein facebook!

 

wie muss ich ihn mir vorstellen? wie lorenzo lamas in renegade? oder der verrückte endzeitpunk aus madmax2?

ich bin schon ganz aufgeregt in der hose!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so ne Art Moses Pelham der härteren Gangart. :satisfied:

 

darf man das hier hochladen? Ich hab keine Lust auf Abmahnpost von nem Kumpel des grimmigen, der sein Juraexamen mit 4,6 abgeschlossen hat und sich seitdem selbständig gemacht hat.

Wie in den anderen Foren, in denen er aktiv, ist alles erlaubt was gefällt.

Alles kann, nichts muss quasi

 

:cheers: :cheers: :cheers:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in den anderen Foren, in denen er aktiv, ist alles erlaubt was gefällt.

Alles kann, nichts muss quasi

 

:cheers::cheers::cheers:

:-D 

das is aber der andere. Der grimmige is der Besitzer der braunen PX und der frivole Kamerad is sein Kumpel bates, der hier anfänglich schreibtechnisch ne dicke Hose anhatte, die er jetzt wohl verlegt hat oder sie is zu heiß gewaschen worden. Die Hose mein Ich, bei Ihm selber weiß ichs nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drool::inlove:  RRRRRRRRrrrrrrRRRRrrrRRRRRRRrrrrrrrrrrrrr

 

Falsch! RRRRRRRRRRRAAAAAATTTTTTAAAAAATTTTTTTAAAAAATTTAAAAAAA. Der hat nämlich nen GSA05 Zylinder auf seiner Plastik-Yacht :-D

Und uffbassse, nicht dass er es ernst meint, denn:" binn isch Muräne, wenn isch will dann nähme!!!

Würd also meine Karren in dem Eizugsbereich(siehe Autobahn-Schilder) gut absschpärren ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Mannheims Dunkelziffer :-)

 

Eher der Village-People-Gedächtnis-Verein, ich sag nur: CAVE CANEM. Die Aufnäher gabs wohl billig auf E-Gay. Aber jetzt genug Bosheit, über

Behinderte soll man keine Witze machen. Die sind doch alle Farbenblind oder warum steht da "Black Jacket" auf den schwarzen Jacken?? :wheeeha:

Bearbeitet von Markle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information