Zum Inhalt springen

German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ersten bin ich nicht in der GSA u zweitens habe ich niemandem erlaubt, meine private Mail zu veröffentlichen :-)

Ohhhh...

Stimmt,du hast mir ja schon den Sack geleckt, deswegen weißt du ja das ich kleine Eier habe :-)

Hier die Fresse aufreißen kann jeder, ob du den Mum hast mir das persönlich zu sagen,wenn de mich das nächste mal siehst?!

Ihr werdet es hier lesen :-)

 

 

...du weißt ja alles u bist immer bestens informiert, wie in der Vergangenheit ja auch...angeblich. Nur die Hälfte gehört, weiter erzählt u irgendwann steht man selber als Idiot da, weil es doch anders gewesen ist. Ich mache genau das gleich wie ihr...ich Scheiß drauf...macht euch weiter lustig...egal es hat ja nur einer meine Mail bekommen...u er hat sie weitergeschickt u dann wurde sie veröffentlicht. Der Weg is ja hier zu verfolgen...

U wenn es euch nicht passt, wie u was ich sage, quatscht mich nicht mehr an u haltet euer verdammtes Schandmaul wenn ihr keine Ahnung habt worum es geht. Ihr bekommt nur die Hälfte mit u erzählt nur Scheiße...

 

:inlove:

 

Endlich nochmal Druck auf dem Kessel.

Weitermachen bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher wie geschickt es ist hier in irgendeiner Form zu Gewalt aufzurufen, aber ich glaube ich habe dich eh falsch verstanden und du meintes einen Freundschaftsring, den du im Aachener Zentrum besorgen wolltest. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

 

ich bekomm die Tür nicht mehr zu. Der Eindruck meinerseits wurde nun durch das Profilbild bei Facebook komplettiert. :-D:-D:-D

Grundlos ausrasten

mit falschen Tatsachen um sich werfen

alles falsch verstehen

die deutsche Rechtschreibung gekonnt ignorieren (Alter, Subjekt, Prädikat, Objekt. Das ist doch nicht so schwer)

die beleidigte Leberwurst spielen

(lächerliche) Drohungen aussprechen

und dann....Dieses Profilbild, man man man. Ich piss mich ein vor Angst. Wohl als bester im Kurs "Böse-gucken" abgeschloßen wa

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

 

 

Bitte weiter so.... :gsf_chips:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information