Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

German Scooter Association

Featured Replies

Geschrieben

Ersten bin ich nicht in der GSA u zweitens habe ich niemandem erlaubt, meine private Mail zu veröffentlichen :-)

Ohhhh...

Stimmt,du hast mir ja schon den Sack geleckt, deswegen weißt du ja das ich kleine Eier habe :-)

Hier die Fresse aufreißen kann jeder, ob du den Mum hast mir das persönlich zu sagen,wenn de mich das nächste mal siehst?!

Ihr werdet es hier lesen :-)

...du weißt ja alles u bist immer bestens informiert, wie in der Vergangenheit ja auch...angeblich. Nur die Hälfte gehört, weiter erzählt u irgendwann steht man selber als Idiot da, weil es doch anders gewesen ist. Ich mache genau das gleich wie ihr...ich Scheiß drauf...macht euch weiter lustig...egal es hat ja nur einer meine Mail bekommen...u er hat sie weitergeschickt u dann wurde sie veröffentlicht. Der Weg is ja hier zu verfolgen...

U wenn es euch nicht passt, wie u was ich sage, quatscht mich nicht mehr an u haltet euer verdammtes Schandmaul wenn ihr keine Ahnung habt worum es geht. Ihr bekommt nur die Hälfte mit u erzählt nur Scheiße...

:inlove:

Endlich nochmal Druck auf dem Kessel.

Weitermachen bitte!

• Antworten 902
  • views 120,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ok bro   hoffe bad enough  

• Weil man es kann? Weil der chinesische Massenfertiger das Ding so billig anbietet? Weil man da weniger falsch machen kann? Lieber GSA Präsi und Oberfahnenträger, Verkäufer kopierter Artikel und unermü

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Vielleicht auch eine Telefonkostenkurve, denn da WAJSMAN was man hat - wie man in erlauchten Kreisen gerne und häufig sagt...

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Scheint so.

Geschrieben

Scheisse wie geil is das denn hier. Diese Typen sind doch alle nicht real oder.? Ich kanns grad gar nicht fassen. Unglaublich. :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

@ tboyrex

Falls du mich meinst. Mich gibt es wirklich.

Den Bates 0815 auch :-D:wheeeha:

Geschrieben

Und dafür hast du nu so ewig gebraucht?

Geschrieben

Hier muß mehr Feuer unter'n Kessel.

Ist der Herr Bates zufällig mit einem Bates Roller (PK) zu verbinden?

So als Exroller- jetzt Vierradfahrer, oder ist das daneben geraten?

Geschrieben

:inlove: :inlove:

1-on-1 GSF-Charity-Fightnight? Ich kann einen Ring in Aachen Zentrum stellen :thumbsup:

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher wie geschickt es ist hier in irgendeiner Form zu Gewalt aufzurufen, aber ich glaube ich habe dich eh falsch verstanden und du meintes einen Freundschaftsring, den du im Aachener Zentrum besorgen wolltest. :inlove:

Geschrieben

uha in der größe sollte man den vermutlich schwer bekommen oder ist das mikrowalzen schon erfunden?

Geschrieben

Dafür gibt’s doch GFK-Workshops.

Geschrieben

Ich fühle mich gemobbt.

:-D

Ich bin gespannt wie schnell wir da wieder was lesen... von der "Klärung".

Geschrieben

Und heute bei der GSA im Angebot: Ein Wochenend Mikroskopierkurs zum Thema Cockring schnitzen!

Geschrieben

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

ich bekomm die Tür nicht mehr zu. Der Eindruck meinerseits wurde nun durch das Profilbild bei Facebook komplettiert. :-D:-D:-D

Grundlos ausrasten

mit falschen Tatsachen um sich werfen

alles falsch verstehen

die deutsche Rechtschreibung gekonnt ignorieren (Alter, Subjekt, Prädikat, Objekt. Das ist doch nicht so schwer)

die beleidigte Leberwurst spielen

(lächerliche) Drohungen aussprechen

und dann....Dieses Profilbild, man man man. Ich piss mich ein vor Angst. Wohl als bester im Kurs "Böse-gucken" abgeschloßen wa

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bitte weiter so.... :gsf_chips:

Geschrieben

zum ersten mal tut es mir leid, kein fuckbook zu haben.

Geschrieben

Nur so zur Info.

Der Bates0815 gehört nicht zu dem Roller.

Das ist jemand anderes.

Den kennen bzw. haben einige schon auf früheren An und Abroller Veranstalltungen gesehen.

Bearbeitet von scholle

Geschrieben

Knall doch mal bates2205 bei google rein... dann kommen die ersten drei Hits direkt wieder aufs Knallen zurück.

Geschrieben

Hatte ich auch schon entdeckt, aber mich nicht getraut zu posten. Schätze, dass dann wohl einige Aussagen zum Gehänge revidiert werden müssen - auf so Seiten meldet man sich doch normal nur an, wenn prall gefüllt. :-D

Geschrieben

Bei Gehängefragen bin ich nicht kompetent.

Wer hatte da nochmal am Sack geleckt?