Zum Inhalt springen

German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Das G in Brosi steht schliesschlich für GSA Verachter... Die AGBs sind echt witzig, was meine Therorie, dass es alles erfunden sein muss und in Wirklichkeit professionelle Komiker sind eher noch unterstreicht.

 

 

Die Heizung ist an überhaupt gar nichts Schuld.

Wenn überhaupt ist die GSA (oder deren selbst ernannter Häuptlin) Schuld, wie soll man die ganzen Aktionen denn unkommentiert lassen???

 

Das GEHT DOCH GAR NICHT!!!!

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das mit versenden der Ware bei denen alles geritzt ist...

Die Ware gilt doch rechtlich erst als geliefert wenn ich sie bekommen habe?

Sprich: selbst wenn wer anders sie annimmt, ist es egal, die Ware muss an mich persönlich gehen, sonst gilt sie nicht als geliefert (war neulich was im TV zu)

 

Edit: der Xing Eintrag vom Geschäftsführer is auch super...  (und das Foto erstmal) je mehr jemand da schreibt, umso merkwürdiger finde ich das persönlich...

Bearbeitet von Tigerradde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ick 'n Versendungskauf find ick det rischtisch geil

Schließ ick die Jewährleistung aus find ick det ooch rischtisch geil

Vakoof ick jeile Handies find ick det rischtisch geil

Mach ick lieba in Zylinda find ick det ooch rischtisch geil

Jeht ab jeht ab jefällt ma korrekt

Et jeht so ab isch find det rischtisch geil

 

Biff, dass du wieder mal hinter der ganzen unangebrachten Stänkerei steckst war ja klar.  :-D

Bearbeitet von Sir Wankalot
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biff, dass du wieder mal hinter der ganzen unangebrachten Stänkerei steckst war ja klar.  :-D

 

Menno, ich hab doch diesmal echt als letzter erfahren was da so geht ... welches Verhalten da so - sogar untereinander - an den Tag gelegt wird ... dass "vieles", was die sich so auf die Fahnen schreiben (Anrollern, CHIO, Zylinderentwicklung ....) eigentlich von anderen kommt etc...

 

Diesmal bin ich echt unschuldig. Geht ja auch nicht um 12,50 Euro! :-D :-D

 

Aber ich wäre natürlich nicht der Biff, wenn ich einfach mal die Schnauze halten, und das hier nur lesend "genießen" könnte! :whistling:

 

 

... aber, dass Du hier immer noch so fleißig aktiv bist ... :aaalder:  (Zum Internetrollerfahrer geworden? :-D:lookaround:  :-D )

 

Du könntest ja mal was bestellen und zurückgeben. Wenigstens brauchst DU dann nicht nen Rechtsschutzvers.-Schaden daraus machen! ;-):-D

Mit den AGBs dürfte es wohl kaum ein Problem geben. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der größte lokale Vespa-Club Deutschlands veranstaltet wieder sein Jahrestreffen....... noch wer Bock auf Kinderschminken und Automatik-Roller :alien:

(aber wehe einer kommt, wo der Helm und Weste nicht zur LX-Farbe passen, und die Vespa-Handtasche darf auch nicht fehlen!! - natürlich farblich passend!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hier nun die genauere Infos:• Veranstaltungsort:GSA Vespa Club Aachen (German Scooter Association)Bahnstrasse, Bahnhof Kohlscheid• Kostenbeitrag:20 Euro werden für jeden Teilnehmer anfallen!Damit sind alle Materialien, Getränke, Essen usw. gedeckt!• Dauer der Veranstaltung:von 9.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr• Ziel der Veranstaltung:Die Vermittlung und das Heranführen der Modellierungs- undGestaltungsmöglichkeiten von GFK an einer Vespa.ACHTUNG:Aufgrund von div. Anfragen. möchte ich noch einmal darauf Hinweisen,das Beispielarbeiten / Musterarbeiten von uns gestellt werden.Also bitte nicht mit eigenen Bauteilen kommen. Diese musst Ihr dann nachdem Kurs für euch selbst in Angriff nehmen.Es würde ansonsten den Rahmen der Organisation und der Kosten sprengen.Bitte habt dafür Verständnis!ACHTUNG / WICHTIG:Wer definitiv mitmachen will, soll bitte eine Email mit dem Betreff GFKWorkshop an uns schicken, damit wir ihm die Bankverbindungsdatenzukommen lassen können. Den erst nach Eingang des Geldes (Deadline25.11.) ist man als Angemeldet registriert und wird mit Getränken undEssen eingeplant.ACHTUNG:Wer die 20,- € im vorhinein nicht überweißt, kann leider auch nichtberücksichtigt werden!!!Wir bitten um euer Verständnis.Gruß ...

Zitat Ende

Das habe ich gerade via Email bekommen!

Ich will auch unbedingt lernen wie man son Gfk Kasten anne Backe spachtelt. Kommt einer mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information