Jump to content

German Scooter Association


Recommended Posts

  • Replies 901
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ok bro   hoffe bad enough  

Knall doch mal bates2205 bei google rein... dann kommen die ersten drei Hits direkt wieder aufs Knallen zurück.

Musste auch sehr lachen, als ich das gesehen habe. Gibts nen GaySA-Böse-Guck-Workshop? Kann ich da auch mitmachen? Ich helf auch bei der Werbung, könnte mir sowas vorstellen wie: "In deiner Brust schl

Posted Images

Weil Weltherrschaft erst übermorgen ansteht.

Und nein, da fährt auch Plastik.

Edith konnte es nicht lassen:

Der erste Vorsitzende erklärt, dass sogar eigene Gedanken zum Fahrwerks- und Motorenbau verfolgt werden. Dabei deutet er auf Skizzen, die sich mit Ideen zur Hubraumerweiterung der Zweitaktmotoren beschäftigen.

Siehe:

Motoren

Fahrwerke

Party und Anwerbegespräche

Edited by dreckige13
Link to post
Share on other sites

Warum eigentlich nicht World Scooter Association?

Ist es bestimmt schon, dass hier ist ja nur das "Chapter Aachen" :wacko:

Wahrscheinlich gehts hier jetzt los mit Gebietsansprüchen,

"Freundlichen Übernahmen", Bandenkrieg und so...

Edited by px63
Link to post
Share on other sites

Hihi...

Nein, ist doch eine total weltoffene und markenneutrale Versammlung toleranter, kommunikativer, technisch versierter und in sich gefestigter Charaktere.

Die zeigen uns wie der Hase läuft.

Auf dem Weg zur Erleuchtung kann man sich anschließen, oder überholt werden.

:wacko:

Edith

Aufgrund einer zartbitteren PN folgende Erläuterung:

Ich wünsche Niemandem etwas Schlechtes.

Bei öffentlichen Präsentationen behalte ich mir das Recht der kritischen Meinungsäußerung vor.

Ich diskutiere darüber nur noch im persönlichen Gespräch oder im virtuellen öffentlichen Raum (hier z.B.).

Wer mit Fach- und Sachkompetenz wirbt, sollte diese auch unter Beweis stellen.

Wem das jetzt nicht zum vollen Verständnis ausreicht, soll sich bitte seinen gepimpten Blingblingdings in den Anus einführen.

Prost.

Edited by dreckige13
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Mir gefällt in dem Artikel:

Denn nur als Verein mit eigener Rechtspersönlichkeit kann beispielsweise eine eigene Werkstatt angemietet werden.

Verdammt...wat simmer wieder alle illegal Unterwegs mit unseren Werkstätten :wacko:

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Hihi...

Nein, ist doch eine total weltoffene und markenneutrale Versammlung toleranter, kommunikativer, technisch versierter und in sich gefestigter Charaktere.

Die zeigen uns wie der Hase läuft.

Auf dem Weg zur Erleuchtung kann man sich anschließen, oder überholt werden.

:wacko:

Edith

Aufgrund einer zartbitteren PN folgende Erläuterung:

Ich wünsche Niemandem etwas Schlechtes.

Bei öffentlichen Präsentationen behalte ich mir das Recht der kritischen Meinungsäußerung vor.

Ich diskutiere darüber nur noch im persönlichen Gespräch oder im virtuellen öffentlichen Raum (hier z.B.).

Wer mit Fach- und Sachkompetenz wirbt, sollte diese auch unter Beweis stellen.

Wem das jetzt nicht zum vollen Verständnis ausreicht, soll sich bitte seinen gepimpten Blingblingdings in den Anus einführen.

Prost.

:laugh: ich fall um... muahahahaaahahaaaa...!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

:wacko:

soviel :laugh: gibts auch anderswo.....

wenn man an das Vespa noch eine Vereinsform mit 4 Buchstaben, erster "C", einen Bindestrich und dann den Namen der Stadt, wo der olle Wagner seine Opern spielt, hat mans auch zam...

*will ja keinen Namen nennen* :wacko:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

"Wer mit Fach- und Sachkompetenz wirbt, sollte diese auch unter Beweis stellen."

Genau das ist der Punkt...

Grundsätzlich kann ja jeder alles gründen worauf Er oder Sie Lust haben.

Aber da sich das, wie D13 schon feststellte, im öffentlichen Raum abspielt "diskutieren" wir eben auch gerne in diesem darüber.

Edited by badluck81
Link to post
Share on other sites

auch wenn es absolut offtopic is aber irgendwie fällt mir wenn ich das kürzel GSA lese immer wieder das hier ein!

DEUTSCHE ROLLER INTERESSENGMEINSCHAFT?! TZÄÄ! Wir sind die Rollergeimeinschaft Deutschland! SPALTER!! :wacko:

Link to post
Share on other sites

...hab mir dann scho ma ein Bier kaltgestellt für die Liveübertragung vom Corso

der German Scooter Association, in Kohlscheid wird ja denn eh

kein Durchkommen sein...

und? war die hütte denn voll am 03.09. zum fest inner zentrale?? leider hab ich die liveübertragung verpasst :wacko: !!

Link to post
Share on other sites

Keene Ahnung, aber das Bierchen war lecker... :wacko:

Bin ma gespannt ob beim Abrollern in Aachen auch wieder kostenlose Beinschildbanner

der German Scooter Association an die Teilnehmer verteilt werden,

oder der Corso zur Werkstatt umgelenkt wird, hihi

Link to post
Share on other sites

Ist zwar wahrscheinlich offtopic aber wir vom Anrollern haben gedacht das wir dieses mal "Anrollern" mit Edding auf eure Roller schreiben.

1.Ich war bei der Eröffnung an der Basis kurz dar,die haben sich schon Mühe gemacht.Siehe Fotos.

2.Das Anrollern von uns so wie ihr es kennt hat nix mit der GSA zu tun.

3.Leute die Dieses Banner tragen oder annehmen werden wir wohl kaum ausschliessen oder nicht einladen können und wollen das auch nicht.

4.Evtl. Unstimmigkeiten zwischen Rollernfahren und den Rollerfahrern der Gsa sollten bitte mit genügend kausalem Abstand zum "Anrollern Aachen" disskutiert werden.Danke.Auch wenn jetzt der Post oben nix für ungut nicht negativ gemeint oder formuliert ist.

Danke für die Aufmerksamkeit und wir sehen uns beim Saisonende. :)

greetz

Link to post
Share on other sites

Ist zwar wahrscheinlich offtopic aber wir vom Anrollern haben gedacht das wir dieses mal "Anrollern" mit Edding auf eure Roller schreiben.

1.Ich war bei der Eröffnung an der Basis kurz dar,die haben sich schon Mühe gemacht.Siehe Fotos.

2.Das Anrollern von uns so wie ihr es kennt hat nix mit der GSA zu tun.

3.Leute die Dieses Banner tragen oder annehmen werden wir wohl kaum ausschliessen oder nicht einladen können und wollen das auch nicht.

4.Evtl. Unstimmigkeiten zwischen Rollernfahren und den Rollerfahrern der Gsa sollten bitte mit genügend kausalem Abstand zum "Anrollern Aachen" disskutiert werden.Danke.Auch wenn jetzt der Post oben nix für ungut nicht negativ gemeint oder formuliert ist.

Danke für die Aufmerksamkeit und wir sehen uns beim Saisonende. :)

greetz

Ja, klar, will ja nicht in Abrede stellen das die sich Mühe geben und auch was auf die Beine stellen,

find halt nur den Namen German Scooter Association etwas gewaltig...

und von Fach- und Sachkompetenz hab ich sowieso keine Ahnung, bin schon froh,

dass ich weiß wo das Benzin reinkommt im Roller...

...vielleicht könnte ja ma jemand der German Scooter Association etwas zu Preisen (gibts die?)

für Mitgliedschaft, Hallen- oder Werkzeugbenutzung undso hier sagen... ?

Und dass das Abrollern in Aachen nix mit der German Scooter Association zu tun hat,

weiß ich dann ja jetzt auch... :wacko:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.