Zum Inhalt springen

mellow

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

9.529 Profilaufrufe

Leistungen von mellow

member

member (3/12)

18

Reputation in der Community

  1. Aufgrund falscher Software musste ich die Route leider löschen
  2. Hallo und guten Abend Wir werden das dieses Jahr ein bisschen ursprünglich gestalten, deshalb wird es keinen Restewagen zum aufsammeln liegengebliebener Rollerfahrer geben. Also wessen Roller jetzt nur bis zur Eisdiele um die Ecke zuverlässig läuft ab in die Garage sonst verpasst ihr was. Teilnehmende mit Rollern die 20l gemisch auf 5km brauchen. Lose radmuttern oder auch mutige Xl2 Fahrer die denken 30 km/h sind der absolute Topspeed, holt die Eier aus dem Kühlschrank und bereitet euch vor. Natürlich wollen und werden wir versuchen und uns bemühen keinen zurückzulassen. viele Grüße
  3. Hallo hab seid heute einen Motor herumliegen. Laut Motornummer evtl. 1serie oder do 2. Serie oder ist das ein 50 S Motor. danke im Voraus
  4. Ich habe noch einige Aufkleber der Jahre 2015,2016,2017 vorrätig. Wer noch welche möchte bitte pn. Schöne Grüsse
  5. Das freut uns sehr. Fotos werden kommen.
  6. Grüße den Anrollenden, wir freuen uns über die große Beteiligung an der kleinen 2-Takt Tour heute. Es waren, sehr zu aller Freude, wesentlich mehr Teilnehmer als erwartet anwesend, um diesen Tag gemeinsam rund um die Vespa zu gestalten. Für uns war es eine besondere Freude, mit euch diesen Tag zu verbringen. Wir hoffen, aber wir wissen auch, dass ihr euren Spaß hattet. Danke an all die Unterstützenden, die das möglich machen. Danke an alle Teilnehmer. Wir freuen uns zu sehen, dass an so einem Tag Kontakte geknüpft, Freundschaften gepflegt, Bier gereicht und sich entspannt dem Vespa fahren in einer so großen Anzahl gewidmet werden kann. Dankbar, dass ihr uns auch im 8. Jahr nach den ursprünglichen Rundfahrten immer noch besucht, euch noch ein schönes Wochende wünscht das Anrollern Aachen
  7. Freut uns total das es euch gefallen hat.
  8. Den Dixie transporter hab ich gesehen der hatte aber 4 Klos drauf da bekomm ich angst:
  9. 80 bei Kalt oder 120 bei Dauerregen das war hart aber Troy.
  10. Was wir vergessen haben zu erwähnen. Es gibt keine Tanke unterwegs also wer schwer am Gas hängt oder nen Roller superspritweghaudeluxe bewegt sollte vielleicht nen Kanister mitnehmen. 75 km solltet ihr schaffen. Allerdings ist auch bei den letzten An/abrollern keiner wegen Spritproblemen vom Restewagen zurückgebracht worden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information