Zum Inhalt springen

Coleen

Members
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Coleen

  1. Coleen

    Coleen

  2. Sehr gut Leute wir kommen der Sache näher. Her mit den Vorschlägen Scheiss aufs Winterloch, der Nachbar glaubt er kann hier tun und lassen was er will. Bauordnungsamt-Einspruch ist geschrieben.... Who the f*** is "Lotta"???
  3. Ja da sind schon sehr gute Ansätze dabei. Rollers zum warmlaufen lassen stehen genug in der Garage... ist das besonders fies, wenn der Nachbar grad von der Nachtschicht heimgekommen ist ???? Katze bringt nichts. der hat zwei Hunde, die pinkeln und kacken ihm seinen Garten eh schon zu...... wenn Frauchen morgens zu faul ist zum Gassi gehen, lässt sie die Hunde einfach nur in Garten , hab aber noch nie gesehen, dass sie da was wegmacht. wäre Weihnachtsbeleuchtung in echt hell eine Oprtion ??
  4. So muss das Thema doch mal wiederbeleben..... Brauche aber mal was für den "netten" Nachbarn, dessen Müll und Dreck ständig auf unserer Einfahrt liegt, und der mal eben die bayerische Bauverordnung i.B.a. Grenzbebauung völlig ignoriert Vorschläge ??
  5. Coleen

    VW T4

    Hallo, hab mal eine Frage an die T4-Experten: Möchte Alufelgen für unseren T4 Multivan 2.4D Bj 1992 günstig vom Kollegen erwerben. Es gibt auch eine ABE in der der Multivan mit 57 KW erwähnt wird, aber als TYP: 70X02B und ABE/EG-Genehmigung: H298 steht. Meiner ist aber 70X0B (ohne '2') und die ABE Nummer lt. altem Fahrzeugbrief ist F521...... ??!! Der Mann in blau wusste es nun leider auch nicht genau. Mein T4 hat als HSN/TSN auch 0600 831 und nicht 0603 310 - ist aber beides der T4 Multivan mit 57 KW...... WO ist denn da bitte nun der Unterschied ????? Kann mich da einer von euch erleuchten ?? Dannggööö. VG Coleen
  6. Coleen

    VW T4

    Hatte eines gefunden....eigentlich..... ein 34er raid 16 (wie sich herausgestellt hat) die Nabe dazu passt schon mal, leider ist das radi 16 nicht im abe vermerkt bzw. der T4 da nicht drin is, vom ollen Golf LKW (!!!) bis zum scirocco alles drin... muss ich wohl zurück schicken dumm dass die einzigen erlaubten Lenkräder (laut abe) raid 7c, 10, 11, 12 so ziemlich des doppelte kosten, wie mein raid 16..... oder gar nicht mehr zu kriegen sind.... is da das abe irgendwann in der zeit einfach stehen geblieben ?? Lohnt ein nettes Gespräch mit dem Herren in blau ???
  7. Coleen

    VW T4

    Hallo, suche ein Sportlenkrad inkl. Nabe für unseren T4 Bj 1992 2.4D (ohne Airbags). welches ist da zum empfehlen, 32cm DM oder eher 36cm ? Raid, Dino, Victor, .. Etc. ?? Gibt's die irgendwo günstiger als 300,- Euro? Wichtig wäre, dass die Hupe wieder in der Mitte angeschlossen werden kann. Tips, Erfahrungen.... gerne her damit !! Danke Coleen
  8. Danggöö an die Veranstalter!!! War wirklich Knockout Und schöne Grüße zurück an meine beiden "Namens-Vettern"!!!!!
  9. Vom Schatzi letztes Jahr zum Geburtstage einen super-duper-nigel-nagel-neuen DR 135 bekommen - eingebaut - 5km - geklemmt...... wieder ausgebaut zum Maschinenbauer getragen - Kolbenspiel vieeeeel zu gering ! Überarbeiten lassen, passt, fährt, läuft. Das war früher auch mal anders mit der Notwendigkeit der Nacharbeit an neuen Orginal-Teilen...... *früher war alles besser!!!!!*
  10. Letzten Freitag war im Radio Bayern3 bei "Mensch, Theile" ein Berufsmusiker aus Berlin der mit der Vespa von Berlin nach Italien gefahren ist. Habe leider nicht mitbekommen was für eine Vespa..... ?! (und ein Buch geschrieben hat?!) klang sehr nach "Vroom by the sea" von dem Australier, der in London lebt. Der hatte aber wenigstens eine alte Vespa.
  11. Hey, wenn das gute Stück seit 17 Jahren steht, und "vergessen" wurde, heißt das ja, dass sie nicht für lange Lagerung konserviert wurde. Dann sollte das Innenleben mal genau betrachtet werden. Auch wenn sie trocken stand, sind Gummis, Schläuche, Dichtungen etc. und natürlich die Reifen wohl hinüber. Tank rostig ? O-Zustand schön und gut, aber wenn sie wieder zum Leben erweckt werden soll, muss sicher noch Arbeit reingesteckt werden. Wenn man das selber machen kann, gut, wenn nicht, würde ich sagen, noch mal ca. 300-400 Euro abziehen.
  12. Hallo suche Gutachten oder Eintragung für den SIP Road 2.0 auf ner P 200 E BJ 80 (mit Malle aber den Prüfbericht für Zylinder hab ich schon). VG Coleen P.S. hab in Briefkopien.de.vu nur einen gefunden, wo zwar Sip road steht, aber in der eintragung hab ich nur nen JL gefunden, oder bin ich blind
  13. Auf jeden Fall gerne 2014 wieder dabei in Rothenburg!!! Schee wars 2013!!!
  14. Ok, vielen Dank für die Hinweise. Das Ding liegt schon ewig rum, ist aber in nem echt guten Zustand. Spricht was gegen einen Einbau? Es gibt keine Risse, Brüche oder ähnliches!
  15. Eine LüRa Abdeckung hab ich dazu nicht. Ist ja auch nur eine Hälfte. Aber das gute Stück is irgendwas aus den 80ern.....
  16. Hab hier grad auch so ein Fundstück. Motor Nummer ECN 845851 Irgendwelche Gummistopfen find ich keine, is aber auch nur die kulu Seite. Hab leider aus den wenigen Suchergebnissen nicht rausfinden können Von was der nun ist *schande über mich* Jemand ne Idee?? LG Coleen
  17. Coleen

    Wichteln 2013

    Hab's grad aufgemacht!! Super cool!! Vielen lieben Dank lieber Wichtel!!! Frohe Weihnachten!!!
  18. Coleen

    Wichteln 2013

    hab mein Wichtel-Päckchen schon Anfang letzter Woche verschickt, leider hab ich hier von meinem Wichtel noch nichts gesehen oder gelesen, dass es (wohlbehalten) angekommen is...... will ja nur wissen, dass es ankam....also alle eintragen !!
  19. Coleen

    Wichteln 2013

    Mein Wichtel ist gestern angekommen.......uiuiuiui bin ganz gespannt mach es aber erst am 24. auf und nicht eintragen vergessen..... http://doodle.com/u7efk23347ef6ngf#table
  20. Nebeneingangstür aus Kunststoff vom Baumarkt.... am besten ein Ausstellungsstück und noch von einer grossen Baumarktkette, die grad die Filialen ausräumt
  21. Coleen

    Wichteln 2013

    Meins geht heute nach der Arbeit zur Post....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information