Zum Inhalt springen

shiranda

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von shiranda

  1. shiranda

    shiranda

  2. Ne eben. Such ja ne Fuffi Die 80er darf diejenige die eine Karre sucht leider nicht fahren!
  3. Gesucht wird eine laufende originale pk50. Wenn Baustellen, dann bitte nur kleinere Sachen die zu machen sind. Wenn einer einen kennt und so...ihr kennt das ja
  4. Ich freue mich immer noch darüber, dass du mit auf der Tanzfläche warst
  5. Meinem eimer fehlt ein Piaggio Zeichen in der Kaskade . Hat einer eins über?
  6. der zigarettenautomat hat Grad auf unserem "Nach Hause weg" meine ec karte gefressen . Geht ja schon zut los. Frohes neues ihr lieben
  7. An dem Hänger bin ich geben vorbeigefahren. Ist echt n Riesengerät Steak. Hmmm. Lecker. Hier war die letzten Tage krank sein angesagt. Das war nicht so prickelnd und für den Rücken taugt das auch nix. Demnach ist hier für den Advent auch noch nix geschmückt
  8. Mir pinkelt hier so schnell keiner ans Bein ...ich weiss ja schliesslich von wem es kommt
  9. Nachdem ich erstmal kongruent googeln musste Danke
  10. Glaub mein schweinehund hat eine eigene Persönlichkeit die mich immer dazu bringt, mehr zu essen als ich sollte . Oder auch zu trinken
  11. Eigentlich darf man sowas vermutlich gar nicht laut sagen, aber...ich hab mir schonmal selbst nen Brief geschickt
  12. Ich wollte auch grade schreiben, da es ja mittlerweile doch einige hier im Dunstkreis gibt, die noch andere bespassen oder zu Bett bringen oder was auch immer müssen, da es ab jetzt eh gefühlt den ganzen Tag dunkel ist, und niemand bis ultimo in der Nacht draussen bleiben will, können wir ja auch mal nachmittags was ausmachen zum Kuchen essen mit Feuer anreissen und anschliessendem Grill-Abendbrot. Aktuell kämen hier dafürfolgende Termine in Frage : Samstage 08.12., 22.12., Sonntag 23.12. (Samstage im November sind alle schon geblockt Im Januar stehen bei mir ausser am Samstag den 12.01. noch keine Termine im Kalender Da können wir nicht. Sonst wären wir gerne gekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information