Zum Inhalt springen

German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Och, da fällt mir noch mehr ein, UND ich habe ja versprochen mehr zu hetzen.

machen!!!

bezüglich sich rauh und verwegen zu geben...

muß mann sich das so vorstellen, das die herrschaften mit verschränkten armen, bomberjacken tragend, in irgend ner ecke stehen und dann im milchrausch anfangen wehrlose scheiben zu maltretieren?!

hab grad son comic im kopf:

nen schwachmat mit milchbart muhhht lautstark, weil er im rahmen der telefonscheibe festsitzt!

wie kam er dahin?

vermutlich hat er, mit seinem behaarten arsch vorran, versucht jene scheibe rauszuhopsen...

eigentlich ne gute idee für nen daumenkino

achja das wetter geht so und die brötchen heut früh waren auch schon mal besser...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir grad mal bei amazon nen übersetzer für dich bestellt. ohne bekomm ich das nicht hin. diese aparatur ist hoch komplex und muss zur übersetzung ins sprechorgan eingesetzt werden:

 

201200004637_schnuller-tropic-blau-latex

ich hoffe die texte ende der woche in eine verständliche sprache überführen zu können :thumbsup:

 

W E L T K L A S S E!

:wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal.

Bates0815 ist die Person, welche mich gebeten hat, das Foto aus dem GSF zu nehmen. (Siehe post von lokalpatriot).

Die braune PX gehört zu dem Facebook Link mit dem bösen Blick.

Der wiederum, um nochmals auf Bates0815 zurück zu kommen, mit diesem befreundet ist.

Welcher wiederum den Bates0815 gebeten hat mir dies mitzuteilen. ( also das ich das Foto aus dem GSF nehme).

Ich hoffe du konntest mir folgen.

Kann ja nicht sein das du eine schlaflose Nacht hast.

Die hab ich ja schon, weil Bates0815 mich aus seiner Freunde liste bei Facebook gelöscht oder gesperrt hat. :-(

 

Also jetzt nochmal langsam und zum mitschreiben: Du hast einen Roller, der diesem jungen Herrn gehört, fotografiert, und das Bild hier hochgeladen, was seinem Besitzer allerdings gar nicht gefallen hat. Daraufhin hat sein Kumpel dir ne Mail geschickt, mit der Bitte, das Bild zu löschen. Richtig?

 

(Mir ist natürlich klar, dass das mittlerweile jeder verstanden hat, ich wollte nur nochmal auf die Links hinweisen)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt nochmal langsam und zum mitschreiben: Du hast einen Roller, der diesem jungen Herrn gehört, fotografiert, und das Bild hier hochgeladen, was seinem Besitzer allerdings gar nicht gefallen hat. Daraufhin hat sein Kumpel dir ne Mail geschickt, mit der Bitte, das Bild zu löschen. Richtig?

 

(Mir ist natürlich klar, dass das mittlerweile jeder verstanden hat, ich wollte nur nochmal auf die Links hinweisen)

 

Zu geil.... watt hier wieder los is

 

edit: hätte übrigens nie gedacht dass es diesen "Verein" auch grade wg. der Art der Selbstdarstellung immer noch gibt,

da kann die Geschäftsführung ja so schlecht nich sein

Bearbeitet von Schrottpresse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Scheiss, ich scheiss mich gerade ein :-D

 

ich musste mich gerade mal einlesen da ich wiedermal von meinen Froinden auf diese tolle erweiterung hingewiesen wurde :-D

 

Ik froi mir :inlove::inlove::inlove:

 

Versucht der eigentlich bööööös zu gucken oder ist das ne lähmung?

 

Ich will das Fotos sehen Scholle, sonst mach ik dir platt altahhhh :censored:

Bearbeitet von Vespania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Mannheim so´n Hartes Pflaster? Aachen ist ja zumindest schon oberkrass:

Da ist quasi die ganze Stadt Ghetto. Sogar die angeblichen Sehenswürdigkeiten wie der Elisenbrunnen wir in dem Video ja völlig richtig als Hölle aus Beton dargestellt.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ne gute idee für nen daumenkino

achja das wetter geht so und die brötchen heut früh waren auch schon mal besser...

 

Ich guck mal was sich machen lässt bzgl. Daumenkino.

Hier ist das Wetter trocken und "warm", man kann also ohne Turanodecke Roller fahren.

:-D

 

Total nützlich! Ich Idiot habe gerade ausversehen auf einen der Schmudellinks geklickt auf dem Arbeitsrechner...  :blink:  :blink:

 

Links aus dem GSF f&s Bereich ohne den Link zu checken klicken ist aber auch nicht die hellste Idee... :laugh:

 

 

edit: hätte übrigens nie gedacht dass es diesen "Verein" auch grade wg. der Art der Selbstdarstellung immer noch gibt,

da kann die Geschäftsführung ja so schlecht nich sein

 

Oder das Zielklientel und die Geschäftsführung liegen einfach ziemlich auf einer Wellenlänge.

Dann erklärt sich der "Erfolg" einfacher...

 

Wer kann das von außen schon beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vom A.S aus irgendwo mit dem Logo was er selbst geschossen hat :-D

 

@13 - ich hab noch immer piepie in die augeee :wheeeha:

 

Hihi...

Das Foto ist nichts besonderes.

Einfach nur das Handschuhfach eben jener PX.

Die PX war auch garnicht Ziel des Hohns, eher das Logo bzw. die Freiwilligkeit der Aufbringung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das da so ein bohei drum gemacht wurde. unglaublich!

ich finde den schnuller als logo für die GSA irgendwie gerade viel cooler!

 

german schnuller asociation find ich auch noch viel besser :-D

 

ach übrigens: wenn man die authorität einer person herunter setzen will muss man nur ein DJ vor namen schreiben. probiert es einfach mal mit dem namen des GSA vorsitzenden. ich finde es wirkt :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Mannheim so´n Hartes Pflaster?

Äh hallo :-) Mannheim iss stabil ne !

Iwie kann ich kein Videos posten, sonst hätte es massiv was uffe Ohren gegeben :-D

Rattateeee mitta Graaanaaateeeeee :cheers:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information