Zum Inhalt springen

Markle

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingoldesstat (https://de.wikipedia.org/wiki/Ingolstadt‎)
  • Interessen
    Vespa´s im O-Lack

Letzte Besucher des Profils

1.372 Profilaufrufe

Leistungen von Markle

expert

expert (4/12)

17

Reputation in der Community

  1. Würd auch mal auf Kondensator tippen, bei dem kleinen Aufwand auch gleich den pickup mitwechseln, dann dürftest erstmal Ruhe haben.
  2. ....überlegt ob er einen kennt, der einen kennt, der Maler ist
  3. .....merkt gerade dass er vergessen hat seine Erwachsenenwindel anzuziehen
  4. Wer gut schmiert, der gut f..... ährt
  5. Die würd ich dir, falls du darüber nachdenkst, so abkaufen! Genau sowas such ich als Deko. Also meld dich gern per Pm. Gruß M
  6. Im Baumarkt ein paar Winkel gekauft und schon hast ein geniales Bücher-Regal. Oder als ständerersatz für ne Vespa, auch gut! Im Ernst, wenn dir mal scheiß langweilig ist, bau was draus und verhöker es dann als Design-Einzelstück-echte Handarbeit usw. Oder heb sie einfach auf, damit du in 10bis20 Jahren beweisen kannst dass es mal ne Zeit gab, wo wir den Computern gesagt haben was sie tun sollen! Nicht andersrum
  7. Wenn sich hier keiner mit Smallframe-Preisen auskennt, mach ich lieber zu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information