Zum Inhalt springen

Casy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Casy

  • Geburtstag 26.07.1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lörrach

Letzte Besucher des Profils

486 Profilaufrufe

Leistungen von Casy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Casy

    Casy

  2. Hallo, Danke für die Antworten. Ich war heute morgen bei dem Händler meines Vertrauens ( der mir mit dem Problem ein bisschen geholfen hatte) und meinte, ich solle doch Spaßeshalber einfach mal den Unterbrecher wechseln. Läuft jetzt wieder wie ne 1 !!!! Danke für eure Antworten
  3. Hallo Community, ich habe mir eine Vespa 50N bj 80 gekauft, bei der der Motor nicht lief. Verbaut ist ein 75ccm Zylinder. Zu dem Problem: Als ich das Fahrzeug bekam, sprang der Motor an, drehte aber nicht hoch. Dann habe ich das Benzin gewechselt, Vergaser gereinigt, Kerze gewechselt, einen anderen Vergaser versucht, Zylinder ist gut hat keine riefen. Ohne erfolg. Dann habe ich mich an die Zündung getan. Habe den Unterbrecher richtig auf die Kontakte gesetzt ( war verschoben) und den Zündzeitpunkt etwas früher gemacht. Auf einmal lief die Vespa wieder. 1 Woche lang. Jedoch sprang sie nie an wenn sie warm war. Dann fuhr ich ca 20 km am Stück ohne Probleme, stellte die Vespa ab und fuhr nach 20 min wieder weiter. Auf dem Weg nach ca 5 Minuten fing sie an zu stottern und hatte Fehlzündungen, ging dann auch aus. Wenn sie kalt ist springt sie an, läuft auch super, aber wenn sie warm ist nach ca 5 min geht gar nichts mehr. Habe schon eine neue Zündspule verbaut und Kerze gewechselt, ohne erfolg. Was mich stutzig macht, ist, dass ich seit dem nichts mehr verändert habe, das Wetter ist eigentlich gleich geblieben und es funktioniert nichtmehr wie wenn man einen Schalter umlegt. nun kann mir jemand weiter helfen? Was eventuell der Fehler sein kann? wie gesagt nur im warmen Zustand habe ich Probleme. Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information