Zum Inhalt springen

German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Eher der Village-People-Gedächtnis-Verein, ich sag nur: CAVE CANEM. Die Aufnäher gabs wohl billig auf E-Gay. Aber jetzt genug Bosheit, über

Behinderte soll man keine Witze machen. Die sind doch alle Farbenblind oder warum steht da "Black Jacket" auf den schwarzen Jacken?? :wheeeha:

 

:laugh:

 

ok bro

 

hoffe bad enough

 

attachicon.gif20131219_160823.jpg

 

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

 

Alder, ich piss mich ein!

 

Das könnte eine Fotolovestory werden.

Wir sollten jeder solche Fotos machen.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

 

richosburli hat ein Bier gut, sollten wir uns jemals treffen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt nochmal langsam und zum mitschreiben: Du hast einen Roller, der diesem jungen Herrn gehört, fotografiert, und das Bild hier hochgeladen, was seinem Besitzer allerdings gar nicht gefallen hat. Daraufhin hat sein Kumpel dir ne Mail geschickt, mit der Bitte, das Bild zu löschen. Richtig?

 

(Mir ist natürlich klar, dass das mittlerweile jeder verstanden hat, ich wollte nur nochmal auf die Links hinweisen)

@ fabrocker.

Oben kannst dir die GayleShiceAachen-Fotolovestory ohne Fotzenbookanmeldung ansehen.

 Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat unser Klub getan aktuell. Re-Asozialisierung läuft auf Hochtouren... Aber er war auch nur sehr kurz bei der GSA am Start und hat selbst gemerkt,

dass das eher ein Karnevalsverein ist. Wobei ich nicht weiß, ob er wirklich Mitglied oder nur häng herum war :-D :-D :-D .

 

krass ...gibs schon Fotos?

 

N feiner Kerl isset!

 

er iss aber wirklich n netter und hat es verdient "Re-Asozialisiert" zu werden!  :thumbsup:  (ernst gemeint)

 

...war ja klar, dass er jetzt ausgerechnet en netter is... sowas

abberaaaaabberbbbbbwaswwwwwaswwwwas wennsa noch mehr von gibt?

 

nur theoretisch, mein ich... dachte bis jezz immer da wärn nur Vollspacken... auweia

 

 

ansonsten muss ich jezz ma dringens die Hose wechseln, hab ich grad schon wieder vor lachen bepisst wg. der Fotos... :rotwerd:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gif20131219_175422.jpg

Hab versucht so böse wie möglich zu gucken.

Klappt nicht.

 

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

 

Hat sich in den letzten 2 Jahren hier überhaupt mal wieder jemand Offizielles der Gay Sex Agency gemeldet?

 

Indirekt.

Meldungen an Mods über nicht so geschickt gewählte Postings war da noch am nächsten dran.

Zum Glück fehlt die direkte Rückmeldung nie lange, denn man wohnt ja im selben Kreis.

 

Leute aus der zweiten Reihe treten ja öfter auf hier...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich voll enttäuscht,das Niveau is immer noch zu hoch :wacko:

Könnt ihr das auch in meine Sprache übersetzen ???

 

Ne, hier will wohl niemand sein Hirn gegen eine Erbse tauschen nur damit Du ihn verstehst.

 

Wünsche dir schöne Weihnachten.

(Das ist das Fest bei dem der rot angezogene Mann mit weißem Bart kommt und Dir n Pott voll GFS-Bastelzeugs mitbringt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei....irgendwie war die erste intention von bates ja eigentlich eine gut gemeinte. ...er kann ja nix dafür wenn sich der besitzer der karre anpisst, aber hat es denke ich in erster linie weitergetragen, mit guter absicht. um ärger untereinander zu vermeiden. bzw. "den knipser" vorm "zorn" zu bewahren.

...was dann daraus wurde...ist ja bestens zu lesen...ging dann irgendwann in die "falsche" richtung (jajajaja ...ihr schreit jetzt alle...NEIN---GENAU IN DIE RICHTIGE....)

aber ich glaub trotzdem der grundgedanke war ein guter...

sollte man vllt. nicht vergessen ?

 

over and out

 

aber gut gemeint, ist eben das Gegenteil von gut gemacht.

 

Alles super gelaufen hier. Vor allem das man den Typ über 2 Kicks nach Aachen auf ne Fickereiseite weiterverfolgen kann. MIT Foto.

 

toll

 

und das am letzten Arbeitstag vorm Weihnachtsurlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gut gemeint, ist eben das Gegenteil von gut gemacht.

 

Alles super gelaufen hier. Vor allem das man den Typ über 2 Kicks nach Aachen auf ne Fickereiseite weiterverfolgen kann. MIT Foto.

 

toll

 

und das am letzten Arbeitstag vorm Weihnachtsurlaub.

...naja, so weiss nun zumindest jeder, dass er n GEILer Typ ist  :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, für die nächste GSA-Ausfahrt und zur leichteren Erkennbarkeit der Mitglieder untereinander, wurde das

Tragen dieses "Mundschutzes" (GermanSuckerAedition2014) angeordnet! :-D Netter Nebeneffekt ist das Verhindern von Falten durch den bösen Blick

 post-48421-0-44608800-1387534294_thumb.j

Bearbeitet von Markle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information