Zum Inhalt springen

German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

So, eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr so ärgern lassen von dem Verein aber der Präsi hat mal wieder den Vogel abgeschossen:

 

Zunächst war ich beim einem befreundeten Motorenbauer aus der Region und hab mich über Gayhäuse-Hälften kaputtgelacht, wo aus ner kurzen Dichtfläche eine Lange modelliert wurde- natürlich aus GFK (oder nem anderen 2 Komponenten Scheiß)! KuWe Lagersitz gebrochen, Kulu Gewinde ausgerissen und einfach nur reif für die Tonne. Das Lachen verging mir jedoch schnell als der meinte:..."Der Präsi hat gesagt, du hättest den Motor gemacht" :repuke:.

Daneben lag ein 18mm (!!!!!!!!!!!) abgedrehter MHR- Die Frage nach der Sinnhaftigkeit konnte mir keiner erklären! Soweit so gut, sind wir ja auch schon gewohnt!

Heute dann, hat mich ein Arbeitskollege angesprochen, ob ich den "Präsi" kenne- er hat ihn im Karnevalszelt glaubhaft vollgeholzt, dass er jetzt nen 45PS Motor zusammengebaut hat-Na klar!!! :thumbsup:

Da irgendwelche "Spitzel" des Vereins ja auch hier schon mal lesen, möchte ich diese doch bitten, dem "Präsi" nen schönen Gruß zu bestellen und ihm auszurichten, dass ich ihm seine Karre ganz schnell auseinander bauen werde (natürlich ohne jegliches Werkzeug!!!), sollte ich nochmals mit diesen Spacken in Verbindung gebracht werde! :angry:

So jetzt fühl ich mich schon besser!

Bearbeitet von lokalpatriot
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 mm abgedreht ist ordentlich.

Aber das ist bestimmt ein total geheimes Geheimprojekt mit super Kurzhob, dass total ageht und gesteckt eben die besagten 45 PS abwirft...

Was für ein Verliererhaufen. Aber auch irgendwie belustigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=748447878508301&set=gm.752128098165841&type=1&theater

 

Das zum Ü-45PS Motor auf Fuckbook (ähhh Facebook damits beim Bates nicht verwechselt wird ;-) ) gepostet vom Präsi. Hoffentlich nicht wieder ein gayklautes Diagramm.

 

Übrigens warte ich schon seit dem 3.Februar auf meine bestellten (und bereits bezahlten) Reifen vom Präsi. Ob die jemals ankommen wajsman wohl nicht. Hoffentlich gibts da jetzt nicht auch einen GSA "Replica" vom Michelin S1.

Ich bin auch nicht bei der GSA (stehe da ähnlich wie der Vespania zu.) Kam bis jetzt auch immer gut mit den Leuten aus.

Nach Venlo bin ich auch gefahren mim B. (Ich distanziere mich aber von der GSA da ich keinen Bock auf sone "Vereinsscheiße bzw. Clubscheiße habe) Hatte einfach Lust was Vespa zu fahren.

Nachdem man sich das hier aber alles durchliest kriegt man schon einen anderen Eindruck und passt auch gut zur Reifengeschichte.

Möchte nichts unterstellen vll. gabs ja wirklich Lieferschwierigkeiten... 

Ansonsten war der Präsi immer freundlich und hat auch alles gepasst.

Bestes Topic ich hau mich weg!  :cheers:

Bearbeitet von Amouka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=748447878508301&set=gm.752128098165841&type=1&theater

 

Das zum Ü-45PS Motor auf Fuckbook (ähhh Facebook damits beim Bates nicht verwechselt wird ;-) ) gepostet vom Präsi. Hoffentlich nicht wieder ein gayklautes Diagramm.

 

Uih, in bester Tradition wäre das ja.

Man darf gespannt sein.

 

Vom selbst zerfrästen Polini als Direktansauger zum 45 PS Motor wäre ein weiter Sprung.

 

Das mit dem Reifen ist hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s1 lieferschwierigkeiten? äh ja. die wachsen doch bei jedem händler aufm baum im hinterhof :-D .

 

das mit den 45ps ausm quark glaube ich weil weil jemand aus der GV ecke vor kurzem eine kurve, die nur um 0,5ps von der geposteten abweicht, in einen p4 gestanzt hat. auch mit diesem zylinder.

ich glaube auch, dass dieser motor vom präsidenten ist. ich glaub das wirklich.

die haben schließlich das anrollern erfunden und mehrfach veranstaltet :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kautschuk wird denke ich nach einer Nachricht von ihm ankommen. Zu den Problemen zwischen einigen und ihm kann und will ich nichts sagen. Ich komm gut mit ihm klar. Der Name vom Verein suckt trotzdem aber da halt ich mich nicht dran auf. Vll alles mal en bisschen lockerer sehen. Topic hat aber einfach einen unglaublich hohen Unterhaltungsfaktor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kann man alles lockerer sehen.

 

Autoscheiben raustreten, blaue Augen hauen oder Bilderklau um sich zu profilieren sind ja auch "Kavaliersdelikte" die man ertragen kann.

Man muß aber nicht.

;-)

 

Anstelle sich damit mal auseinander zu setzen oder wenigstens den Scheiß zu löschen oder auch mal Entschuldigung zu sagen wird lieber hier heimlich mitgelesen und ab und an gemeldet...

Wenig reflektiver Anteil im bisherigen Verhalten lässt auch wenig erwarten für die Zukunft.
Hat aber auch seinen positiven Effekt: es gibt immer wen der ne neue Geschichte bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da ich die jetzt sowieso nicht sonderlich ernst nehme da man von denen nicht viel hört, ausser schwachsinnigen und eher grenzwertigen Aktionen die nurnoch vom verhalten des selbst ernannten CEO und Präsidenten dieser Spatenzusammenrottung übertroffen werden, halte ich es mit denen wie mit Kaugummi am Schuh.

Nervt Ne Weile, läuft sich aber irgendwann von selbst ab.

Ok in dem falle wäre es natürlich ein überaus gloreicher mit goldlack angesprühter Kaugummi, der Mitglied der German Bubba Assosiation ist. Toll :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das ja entspannter. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht aus Aachen komme (weiß gar nicht, ob ich überhaupt schon mal da war, aber will man da hin? In Aachen, Alter, ist schließlich der Tod zu Haus' ;-)). Dieses Topic hier finde ich jedenfalls köstlich, dafür vielen Dank an die GSA. Alleine die Sache mit Bumsi-Bates hätte mich fast meine Tastatur gekostet. Würde mich nur freuen, wenn mal wieder was neues käme. Was ist denn z.B. mit dem 45PS-Motor? Echt? Nicht echt? Kurve aus irgendnem Yamaha-Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information