Zum Inhalt springen

German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Und er hatte sich vorher schon Klopapier in den Anus gesteckt.

War wohl mächtig Druck drauf.

Normal liegt ja das Klopapier auf der Kacke und nicht umgekehrt. :-D

Kennste nicht die Klassische Hängematte bei den Tiefspülern damit das nicht so spritzt wenn da die Wurst reinplumpst. :-D  :-D  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffer!

Ist gegen Spritzer eine Fanglage.

Ist auch Aldi Klopapier.

 

War übrigens Steak blutig, aber mit Chili Knoblauchsauce die dir das Arschloch wegbrennt.

Das da ist geschmolzener Anus.

 

Leider sind meine "geil" ausgegangen, sonst bekäme unser Kölner Gastschreiber zwei.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich wurde vor zwei Wochen von so nem GSA Affen aus DunkeldOItschland auf facefuck aus ner Vespa Gruppe geschmissen. Da gings um Verkäufe und ich habe darauf hingewiesen das die Teile nicht den Beschreibungen entsprechen :-)

Zack hat mich der Jens W. rausgeschmissen. Seitdem versuche ich in einer Selbsthilfegruppe Trost zu finden, um mein Leben wieder halbsweg auf die Reihe zu bekommen. Es wird, es wird :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich n echter Schicksalsschlag und n Schwank im Leben den man so schnell nicht vergisst.

Hoffe du bekommst rechtzeitig die Kurve und lebst dein leben bald wieder so unbeschwert wie es einst war. Ich drück die Daumen und alles gute für die Zukunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte in diesem Jahr irgendeiner mal die Nasen zeigen....also wenn man die nun außerhalb des Hoods auf irgendeiner Veranstaltung zu Gesicht bekommt....

 

Ich glaub ich kenn die Nasen gar nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte in diesem Jahr irgendeiner mal die Nasen zeigen....also wenn man die nun außerhalb des Hoods auf irgendeiner Veranstaltung zu Gesicht bekommt....

 

Ich glaub ich kenn die Nasen gar nicht.....

 

Schon wieder?

Du trinkst zuviel...

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber beeilt euch. Letztes Jahr wurde der Wagen geparkt, Eintritt gezahlt und dann einmal im Sauseschritt über den Platz und wieder ab nach Hause.

Da müsste Ihr schon aufmerksam sein. Oder so ne Tierkamera ausm Aldi kaufen und aufstellen und hoffen, dass er auf einem der Bilder zu sehen ist. :-D

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ganz schön still geworden um den Haufen hab ich mir die Tage gedacht! Hab mal dann mal ums Eck gespinxt und siehe da...die GSA is wech! Trotzdem noch im Nahbereich irgendwo unterwegs, denn der unverwechselbare Sound mehrerer sprotzender Müllhaufen ist manchmal noch zu hören---Nachts! ? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information