McGregor Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 bedankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb Blue Baron: Ich denke mal der siebeneckige Scheinwerferzierring ist gemeint. Das gab es bei TV175, TV200 und Li Special. Spanische LI (früh) hatten das auch. SX Kopf, chromring, Haubenverschlüsse mit Hebeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cooper68 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Hallo , Die Serveta Jet 200, (bzw Lince ) mit den Gummimatten welche Schrauben, hatten die Werksseitig bei den Trittblechen (Floorboard) , SCHLITZ- oder KREUZSCHLITZ ? Grüsse Cooper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Senkkopf-Kreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cooper68 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 27 Minuten schrieb clash1: Senkkopf-Kreuz OK, Danke !! Aus sicherer Quelle ? Wenn man die Fahrzeuge in freier Wildbahn studiert überwiegen die Schlitz, aber die mehreren haben einen mix aus beiden (allen), und Fahrzeuge wo die Schrauben noch nicht raus wahren gibt es glaub ich nicht ! Die Händler bieten ja eher die Schlitz an !? Grüße und Danke Cooper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Von Jet habe ich keine Ahnung. Aber bei Lince fand ich original nur Schlitz vor. Auch bei einer NOS mit null km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cooper68 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 20 Minuten schrieb schmando: Von Jet habe ich keine Ahnung. Aber bei Lince fand ich original nur Schlitz vor. Auch bei einer NOS mit null km. Danke , ...das ist genau was mich verwirrt meine Lincen haben Schlitz welche Original ausschauen und die Jet hätte ich gesagt kreuzschlitz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) .. Bearbeitet 13. Juli 2019 von Albert Preslar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Meine Lince hatte durchgehend Kreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cooper68 Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Vielleicht war der Wechsel bei den Lincen BJ bedingt, meine Lincen 1986 schauen nach Schlitz aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Es gibt kaum durchgängig einheitliche Baureihen bei den Spaniern. Die haben gern das verwendet, was gerade im Regal lag. Insbes. bei den späten Baureihen (Ser. 80, Lince Eibar / Orbar) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Cooper68: Vielleicht war der Wechsel bei den Lincen BJ bedingt, meine Lincen 1986 schauen nach Schlitz aus ! Meine 85er hat Kreuzschlitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Meine 81er Jet hatte und hat Kreuzschlitz. Hatte hinten ähnlich DIN 7985. Nun hinten Linsensekkopf mit Rosetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Benzinpumpen Frage, wenn ihr eine Benzinpumpe verbaut ändert ihr dann das Schwimmernadelventil? in meimem fall mikuni 35 und ich würde die mikuni pumpe mit 20l förderleistung kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 ohne pumpe das größte ventil (3.5? und serie beim 35er?) und mit pumpe das kleinste (2.5?). am konkurenzprodukt aus pontedera bin ich die 14er pumpe ohne rücklauf gefahren. ich denke, die 20er muss nicht unbedingt sein....auch ist die frage, ob man überhaupt eine pumpe braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb gravedigger: ohne pumpe das größte ventil (3.5? und serie beim 35er?) und mit pumpe das kleinste (2.5?). am konkurenzprodukt aus pontedera bin ich die 14er pumpe ohne rücklauf gefahren. ich denke, die 20er muss nicht unbedingt sein....auch ist die frage, ob man überhaupt eine pumpe braucht. der von topham meinte mit pumpe 2,2. würd auf alle mit rücklauf fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 ich suche nach Alternativen zum Endschalldämper KRP3,gibt es etwas für Slipoff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb HerbertK: ich suche nach Alternativen zum Endschalldämper KRP3,gibt es etwas für Slipoff? Schreib doch mal den FOX Racing an! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Liedolsheim: unbedingt den 2 mm Sicherungsring nehmen oder bedenkenlos den originalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Ich hatte mit originalen Sicherungsringen bislang keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Der Hersteller empfahl mir den 2mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb benji: Der Hersteller empfahl mir den 2mm sicher nicht siehe t5r Bearbeitet 19. Juli 2019 von gravedigger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 22 Minuten schrieb gravedigger: sicher nicht siehe t5r ok, habe ich mich getäuscht. mal wieder warum wurde die liedolsheim dann eigentlich für den 2mm konzipiert, wenns ihn gar nicht braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb benji: ok, habe ich mich getäuscht. mal wieder Das haste wohl verwechselt mit dem zu kurzen Sicherungsring, den Dir der Vertrieb empfohlen hat. KLICK Bearbeitet 19. Juli 2019 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Nö. Hab ich nicht. Mein 2mm Ring, den ich in der Tat beim Vertrieb gekauft habe, hat einen korrekten Ringstoß. Sowas wie im verlinkten Bild zu sehen würde selbst ich nicht verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb benji: ok, habe ich mich getäuscht. mal wieder warum wurde die liedolsheim dann eigentlich für den 2mm konzipiert, wenns ihn gar nicht braucht? wurde nicht für 2 mmm konzipiert, sonder für den originalen ring. Bearbeitet 20. Juli 2019 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Ich habe die Silentblöcke von bgm seit 12000 km drin, jetzt sind die durch. Ist das immer noch state of the Art oder gibt es inzwischen brauchbare Alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 folgende situation: umbau von krp3 auf tsr evo motor: ts1mit leichtem tuning. vorher lief das ganze sehr gut und schon sehr lange. nach dem auspuffwechsel ist der motor bei niedrigeren drehzahlen und im bereich bis ca 1/2 schieberöffnung deutlich zu fett. vergaser tmx 35 setup: 6en11-58 clip 4. nd 20 hd 340 schieber 6,0 schwimmerstand ist eingestellt. welche nadel würdet ihr empfehlen? andere vorschläge? vielen dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) HD viel zu fett und nadel zu mager. ich würde eine 56er nadel und eine 20/22.5er nd mit 260/270er hd fahren. lieber die nadel mit dünnerem schaft und dafür tiefer hängen und so. hier im süden bleibst beim ersten pass nach italien mit der 340er hd mitten am berg stehen. Bearbeitet 24. Juli 2019 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Alles über 300HD ist zu viel im 35er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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